UMFRAGE an alle! Welcher Duft ist der angenehmste/ Beste im Auto?

Guten Abend, da mir der Duft im Auto sehr wichtig ist, wollte ich eine Umfrage starten.

Welche Duft findet ihr am Besten??? Ich hab bisher diverse genutzt und finde "Wunderbaum" am Besten mit Vanille oder auch Kokus... Was sagt ihr dazu??? Oder könnt ihr mir bessere empfehlen??? Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Guten Abend da mir voll spammen im Forum zu wieder ist bin ich dafür 1 Thread zu schliessen!!!

Was die Düfte angeht so liebe ich den Duftbaum "Zwiebel-Knoblauch-Sauerbraten" hält mir unliebsame Verwandschaft ausm Auto und macht morgens schön wach.

Kokos Vanille find ich zum kotzen, da muss ich ständig an den Straßenstrich denken denn genau danach riechts da.

und wenn hier jetzt noch 100 Leute antworten wirds noch 100 verschiedene Antworten geben denn jeder benutzt den Duft am liebsten der ihm persönlich am besten gefällt, pauschalisieren kann man da nix

755 weitere Antworten
755 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

na dann🙂🙂

gut habe auch diese Deckel,nutze sie aber nicht denn ohne kommt es echt besser.

Kommt immer aufs Auto drauf an... Klar in nem Corsa ist eine offene Dose echt zu Hart, in meinem A4 ist z.B Eine Dose New Car zu mager

Zitat:

Original geschrieben von Tristan88

Zitat:

gut habe auch diese Deckel,nutze sie aber nicht denn ohne kommt es echt besser.

Kommt immer aufs Auto drauf an... Klar in nem Corsa ist eine offene Dose echt zu Hart, in meinem A4 ist z.B Eine Dose New Car zu mager

diese Dosierungsdeckel gibt es ja auch noch nicht so lange und finde wer es nicht gleich so derb haben will den Duft der nimmt eben noch diesen Deckel dazu!

Oder einfach nen Kreppband auf die Dose und paar Löscher rein stechen... Ich würde keine 50Cent für so nen Deckel zahlen^^

Zitat:

Oder einfach nen Kreppband auf die Dose und paar Löscher rein stechen... Ich würde keine 50Cent für so nen Deckel zahlen^^

ja ich auch nicht bei ebay 2 Deckel+ Versand 5,50 Euro,ohne Worte!

http://cgi.ebay.de/...6179092QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?...

Ähnliche Themen

Ja das ist echt Krass....
Damals wo CS noch niemand kannte, konnte ich ne Dose für 1,50€ bekommen... Bei 2 Dosen hat man nen Deckel dazu bekommen.....
Heute bezahle ich bei ner Tanke 4 Euro für eine Dose... Nene du...

Bei uns in Wiesbaden :
4 Euro pro Dose an der Tanke
3,50€ pro Dose im Amy Viertel...

Da lohnt es sich 12 Dosen zu kaufen, die Dosen die man nicht braucht in den Kühlschrank legen und Spaß haben

Zitat:

Zitat:

diese Dosierungsdeckel gibt es ja auch noch nicht so lange und finde wer es nicht gleich so derb haben will den Duft der nimmt eben noch diesen Deckel dazu!

doch die gibt es schon lange ich weiss nicht wie es bei den deutschen is aber die Amis haben die schon lang

Zitat:

wie siehtn dass aus 😁😁 dann lieber garnix

Zitat:

Zitat:

Liegen bei mir eh unter den Sitzen vondaher sieht man sie eh nicht... Und ich hab eh kein Deckel drauf... Nur Pur ist geil^^

Zitat:

Zitat:

Liegen bei mir eh unter den Sitzen vondaher sieht man sie eh nicht... Und ich hab eh kein Deckel drauf... Nur Pur ist geil^^

so isses richtig pur ist am Besten

Ich hab immer Coronado Cherry und Bel Air Blueberry im wechsel im Auto.

http://www.flowmaxx.de/index.php/cat/c217_California-Scents.html

Zitat:

Damals wo CS noch niemand kannte, konnte ich ne Dose für 1,50€ bekommen... Bei 2 Dosen hat man nen Deckel dazu bekommen.....

Bei uns in Wiesbaden :

Da lohnt es sich 12 Dosen zu kaufen, die Dosen die man nicht braucht in den Kühlschrank legen und Spaß haben

warum legst diese in den Kühlschrank?

Zitat:

Zitat:

genau sagte ich doch,wenn dann PUR!!!^^

Zitat:

Original geschrieben von StarPerformance

Ich hab immer Coronado Cherry und Bel Air Blueberry im wechsel im Auto.

http://www.flowmaxx.de/index.php/cat/c217_California-Scents.html

Kenne nur Coronado Chery,was ist denn der Unterschied zu Bel Air Blueberry,ist doch auch Kirsche,oder?

Zitat:

Zitat:

Bei uns in Wiesbaden :

Ja da gibt es viele von, genau wie New Car... einmal das normale New Car und dann einmal Portland NewCar oder so...Kein plan was da anders is

Zitat:

Zitat:

Ja da gibt es viele von, genau wie New Car... einmal das normale New Car und dann einmal Portland NewCar oder so...Kein plan was da anders is

hatte noch nie eine im Kühlschrank,warum auch?

Denke vom Duft her werden sie fast gleich sein,nur der Name unterscheidet da etwas...

Deine Antwort