UMFRAGE an alle! Welcher Duft ist der angenehmste/ Beste im Auto?

Guten Abend, da mir der Duft im Auto sehr wichtig ist, wollte ich eine Umfrage starten.

Welche Duft findet ihr am Besten??? Ich hab bisher diverse genutzt und finde "Wunderbaum" am Besten mit Vanille oder auch Kokus... Was sagt ihr dazu??? Oder könnt ihr mir bessere empfehlen??? Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Guten Abend da mir voll spammen im Forum zu wieder ist bin ich dafür 1 Thread zu schliessen!!!

Was die Düfte angeht so liebe ich den Duftbaum "Zwiebel-Knoblauch-Sauerbraten" hält mir unliebsame Verwandschaft ausm Auto und macht morgens schön wach.

Kokos Vanille find ich zum kotzen, da muss ich ständig an den Straßenstrich denken denn genau danach riechts da.

und wenn hier jetzt noch 100 Leute antworten wirds noch 100 verschiedene Antworten geben denn jeder benutzt den Duft am liebsten der ihm persönlich am besten gefällt, pauschalisieren kann man da nix

755 weitere Antworten
755 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Zitat:

Original geschrieben von corsatd

der new-car wunderbaum riecht meiner meinung nach, nach vollgepisster bahnhostoilette.
Hehe. 😁
So kann man es beschreiben.

Werde das meinem kleinen auch mal gönnen und evtl. noch ne andere Sorte zum testen.
Kann mich nur nicht entscheiden..

fange mit Coronado Cherry an!

so also ich hasse wunderbäume, erstmal sehen sie immer scheiße aus finde ich udn so geil find eich ekin duft davon.

ich haue mir gelegentlich so ein raumduftspray( ja ich glaube für's wc gedacht) in den wagen duftnote ocean breace, und das richt super frisch, sehr angehnem.

und jetzt lacht nicht das ist echt so

und beim rauchen immer schön fenster auf, geht alles in die polster und dann hilft njur noch polsterreiniger

Ich bleibe bei California Scents.Gibt es denn noch mehr hier die auch California Scents im Auto haben?

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

Ich bleibe bei California Scents.Gibt es denn noch mehr hier die auch California Scents im Auto haben?

ich weiss auch nicht warum soweinige Calefornia Scents nicht benutzen...... aber derjenige der es benutz will es nicht mehr hergeben😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Zitat:

ich weiss auch nicht warum soweinige Calefornia Scents nicht benutzen...... aber derjenige der es benutz will es nicht mehr hergeben😁

genau das ist ja was ich meine,denke einfach California Scents kennen zu wenig Leute!

So ich hab mir gestern jetzt auch 6 Dosen CS bestellt, wehe das taugt nichts. 😛

Zitat:

also ich hab mir jetzt 4 dosen bestellt, 2 fürs zuhause und 2 fürs auto einmal coconut und new- car.

ich berichte dann wie es ist!

riecht man das überhaupt bei diesen temperaturen? die gerüche müssen ja ein bisschen verdampfen oder so...

Zitat:

Original geschrieben von AlessandroP

So ich hab mir gestern jetzt auch 6 Dosen CS bestellt, wehe das taugt nichts. 😛

du wirst es nicht bereuen glaube mir.

Zitat:

Original geschrieben von corsatd

Zitat:

also ich hab mir jetzt 4 dosen bestellt, 2 fürs zuhause und 2 fürs auto einmal coconut und new- car.

ich berichte dann wie es ist!

riecht man das überhaupt bei diesen temperaturen? die gerüche müssen ja ein bisschen verdampfen oder so...

Die riechst du immer,da ist egal was für eine Temperatur ist.Nur Gel wäre nicht so gut,dies zerläuft zu schnell.Wenn dann nur California Scents pur!

Wir versprechen euch nicht zuviel das Zeugs riecht einmalig und ich möchte es nicht merh missen😉

Zitat:

Wir versprechen euch nicht zuviel das Zeugs riecht einmalig und ich möchte es nicht merh missen😉

so schauts aus,wer CL einmal probiert hat will es nicht mehr hergeben.

bin gespannt was ihr sagt wenn ihr eure California Scents bekommen habt.

Zitat:

ich auch ,.....bekomm am Mitwoch wieder ein Karton😁😁😁 mit 12 Dosen

Zitat:

Zitat:

was machst du denn mit 12 Dosen?Habe hier auch viele,nur die im Auto nicht mehr riechen kommen z.b. ins Bad,da riechen sie wieder als wenn sie neu wären.

Zitat:

Zitat:

was machst du denn mit 12 Dosen?Habe hier auch viele,nur die im Auto nicht mehr riechen kommen z.b. ins Bad,da riechen sie wieder als wenn sie neu wären.

Liegt an der Temp. =)

Aber im Bad soll es nicht nach Neuem Auto bzw. Cherry riechen *ihhhh* =)

Habe jetzt schon gehabt:

Cherry - Am Stärksten vom Geruch her
New Car - Größe A4, sollten es 2 Dosen sein, da sehr Mild
Pina Colada - Richtig Geil, ich bleib dabei =)

Mein Tipp:
New Car mit anderen Sorten mischen... Mein Fav. New Car und Pina Colada...
Der Duft ist einfach geil... Die Frische von New Car und das leicht süßliche von Pina Colada =)

Deine Antwort