Umbestellung von 1,2 TSI auf GTI
Hallo,
ich habe mir am 04.03.2011 den Polo 1,2 Tsi bestellt unverbindlicher Liefertermin 07.2011 nun spiele ich mit dem Gedanken die Bestellung des 1,2 Tsi zu stornieren und mir den Polo GTI zu bestellen.
Frage:
1) geht das überhaupt spielt da der Händler mit?
2) Verlängert das meine Lieferzeit erheblich?
Gruß Lucky.Ger
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mildenberg
Wenn die Wandlung klappt,...Zitat:
Original geschrieben von Lucky.Ger
Hallo,ich habe mir am 04.03.2011 den Polo 1,2 Tsi bestellt unverbindlicher Liefertermin 07.2011 nun spiele ich mit dem Gedanken die Bestellung des 1,2 Tsi zu stornieren und mir den Polo GTI zu bestellen.
Frage:
1) geht das überhaupt spielt da der Händler mit?
2) Verlängert das meine Lieferzeit erheblich?Gruß Lucky.Ger
Hallo,
Wandlung??? Er/Sie hat den Polo ja noch nicht mal, somit kann er/sie auch noch nichts wandeln. Und dann auch nur, wenn gravierende Fehler nicht behoben werden können. Oder verstehe ich jetzt etwas komplett falsch?
Gruß,
diezge
Hallo,
ich komme gerade von meinem Freundlichen der Wechsel zu einem GTI wäre also eine Neubestellung geworden Lieferzeit frühestens Dezember eher Januar 2012.
Bis August oder September hätte ich ja noch gewartet aber Januar ist mir echt zu lange.
Gruß Lucky.Ger
was???.... xD und da lässt du dir den spaß an nem gti entnehmen?... o.O kann ich nicht nachvollziehen, aber eine "vernünftige" entscheidung würde/wird deine frau dir attestieren... 😉
viel spaß dennoch mit dem polo später dann... ^^
Zitat:
Original geschrieben von Lucky.Ger
Hallo,ich komme gerade von meinem Freundlichen der Wechsel zu einem GTI wäre also eine Neubestellung geworden Lieferzeit frühestens Dezember eher Januar 2012.
Bis August oder September hätte ich ja noch gewartet aber Januar ist mir echt zu lange.Gruß Lucky.Ger
Jo,hatte dir ja gesagt das du gleich mit Winterreifen bestellen kannst 😉
Die Lieferzeit beim GTI ist ja länger,wenn es ohne Änderung der Lieferzeit möglich wäre von TSI auf GTI umzubestellen würden alle erst den TSI bestellen,und dann einfach auf GTI umbestellen.
Das Kontingent für den GTI ist wohl für dieses Jahr so gut wie ausgeschöpft