Umbauten aller Art an allen BMWs.
Servus zusammen liebe BMWler.
Ich hätte mal nen Beitrag rein aus Interesse und Freude. Wer von euch hat denn an seiner Maschine schon mal was richtig gravierend umgebaut?? Egal ob ne BMW von vor m krieg oder von morgen. Also nicht nur n anderen lenker ran oder neue Fußrasten, sondern richtig aufs ganze, wie auch lackieren oder Lichtmasken umbauten. Wollte nur mal wissen ob ich der einzige bin... ?? Wenn da welche unter euch sind, dann bitte mit Foto auf den Beitrag antworten. Wenn vorhanden natürlich vorher und nachher Bilder.. Ich freue mich auf eure Bilder.
Beste Antwort im Thema
Nun ja, viel Mut zu Häßlichkeit...( wär ich doch lieber als eine Harley auf die Welt gekommen🙄 ) aber über Geschmack lässt sich zum Glück in dem Fall nicht streiten 😁
21 Antworten
Danke, das Bike ist in der CH immatrikuliert. Bei manchen Sachen tun sie echt saublöd hier (der Laser und die Stahlflex zum Beispiel) andere Sachen interessieren gar nicht.
Pässe fahren mit Spitzkehren ist mit dem SB Lenker wesentlich angenehmer:
1) das Bike lässt sich besser drücken
2) die richtige Blicktechnik (Kurvenausgang) geht mit den Stummeln fasst nicht
Auf der Renne wären die Stummel vielleicht von Vorteil. Hanging Off geht aber auch mit SB, ist in der CH auf der Landstrasse aber verboten. Ich fahre aber lieber aufrecht und breit und bin auch damit schnell.
Schweizer Kennzeichen, vielleicht sieht der "TÜV" das da nicht so eng. Vielleicht zählt der Heckrahmen auch nicht zu fahrwerksrelevanten Teilen, genau genommen hängt da nichts dran, kein Federbein, keine Schwinge.
Roland, zählt das Öhlins- Federbein zu den Kleinigkeiten? 😁
Jep Öhlins vorne und hinten gehören zu den Kleinigkeiten, Herr Liedke hatte zu der schönen Leistungsentwicklung auch seinen Teil beigetragen :-)
(Eine überarbeitete 1000er Aprilia V2 ist mir jedenfalls auf dem Rheinring beim vollen Beschleunigen nicht davon gefahren :-)))
WOW! Schönes Teil ...