Umbauplanung für den Frühling
Hallo Leute,
is zwar nicht so, daß der Frühling schon direkt vor der Tür steht, aber so mitte März ( is eh bald) soll die Kiste dann schon wieder auf Sommerreifen stehen. Da macht man sich natürlich dann auch Gedanken was man alles noch gerne so "anders" hätte.
Bei mir liegen an:
-Eisenmann ESD (wegen dem guten Umgangston)
Wer hat damit Erfahrung: Eisenmann + 328er ?
Preise, Ärger, Einbau, SOUND!!!....etc.
-M-Hecklippe
Gibts da viel zu beachten? Original oder Nachbau? Preise?
-und ein altes Thema von mir:
Lenkrad!
Ich hab das olle 4-Speichen Monster! Ist auch schon bissel abgegriffen. Würd ich gern austauschen. Gegen?
Was hab ich für Möglichkeiten? Ach ja. Meiner ist BJ99 und somit funktionieren die neuen 2-stufigen Airbags nicht glaub ich. UM EINS SICHERZUSTELLEN: DAS SOLL KEINE ILLEGALE SACHE SEIN: WÜRDE DEN TAUSCH AUCH BEI EINEM BMW AUTOHAUS MACHEN LASSEN DIE MIT AIRBAGS HANTIEREN DÜRFEN! Mich interessiert nur welche Möglichkeiten es gibt, wer mit sowas von euch schon Erfahrungen gemacht hat, welche NichtBMW Alternativen es gibt, die jeweiligen Preise und natürlich die Optik (Bilder?)
Danke für eure Hilfe!
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von b46
@fu69
So ein zwei stufiges Airbagsystem wurde erst ab 2000/06 verbaut, also nach dem datum kannst du in jeden e46 so ein Lenkrad verbauen.
MfG micha
kann man die sensorik auch nachrüsten oder ist ein neues auto billiger?
ich glaub ich brauch ne neue kiste!
irgenwie funtionieren meine smilies nicht!:-(
Der löst verschieden stark aus je nach Aufprallstärke.
Also leichter Aufprall: Plopp
Starker Aufprall: Kawuummmmm
Oder so ähnlich 😁
Zitat:
frontschürze ist MII hab ich gesehen
falsch ist die originale vom M3, ich hab die MII dran siehe bild in der Sig....