Umbauberatung
Mahlzeit,
wie die meisten mittlerweile mitbekommen haben ist mein 1,4er ja nicht mehr in meinem Besitz und ich hab mir was neues zugelegt (siehe Signatur). Jetzt hab ich mir Gedanken gemacht was ich alles machen will, dieser Golf soll mein persönlicher Traumgolf werden.
Überlegt hab ich mir folgendes:
- V6 oder R Front (tendiere momentan zu V6)
- V6 Heck mit zwei angeschweißten Rohren an den ESD für stimmige Optik
- R Seitenschweller
- R DKS
- Chiptuning auf 130 PS und max. 320 NM
- Alu Interieur (Netzoptik oder gebürstet)
- R Pedalkappen
- Rot umkettelte Fußmatten
- R Schaltknauf
- SE Tacho
- Alle Zierleisten und Türgriffe in BMP
- Aero Heckwischer
- 35er Federn
- sobald meine jetzigen Reifen auf sind (schätzungsweise nächsten Sommer) schicker 17 Zöller
- Spurverbreiterung (hinten 10 pro Seite, vorne 5)
Was haltet ihr davon? Würde eine R Front mit einem V6 Heck harmonieren?
Die Leute die jetzt wieder dumme Sprüche loslassen (die die ich meine werden es wissen) dürfen mit dem Kopf voran ein mal gegen den Türrahmen rennen, aber nicht hier posten, danke.
21 Antworten
Re: Umbauberatung
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Was haltet ihr davon? Würde eine R Front mit einem V6 Heck harmonieren?
schau dir doch mal den V6 vom italiano an.
Ja, der Golf von italiano ist wirklich sehr geil !
Wobei dein 1,4er wirklich fast nicht besser ging, würde ich wenn ich das Geld dazu hätte auch zu der R Front tendieren.
R Pedalkappen ? Naja, mir gefallen die vom TT besser, aber das ist ja Geschmackssache
R front sieht zu serien/V6 heck meiner meinung nach zu bullig und tief aus...
entweder komplett V6 oder komplett R-Line
Moin,
ich finde meinen außen fast perfekt, wenn jetzt einer von euch mal einen LINKEN JUBI Seitenschweller rausrücken würde, wäre er außen perfekt 😉, dann ist er außen komplett Jubi bis aufn Grill 😁
innen kann ich zum Jubischaltknauf, Jubihandbremshebel und Rollos rundum raten, die Fußmatten sind top und pedalarie vom TT passt auch super. Dazu noch Aludekor und wir haben es fast 😁, himmel noch in alcantara schwarz....
dann wäre MEIN wagen perfekt (vll. doch noch ein GT28R 😁)...
aber deine umbauten sind auch net schlecht, aber wenn V6 dann lackiert, macht bei BMP richtig was her...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von tiLl3riUm
R front sieht zu serien/V6 heck meiner meinung nach zu bullig und tief aus...
entweder komplett V6 oder komplett R-Line
hab mir mal das r-line heck angesehen. ich find die schürze schon irgendwie geil! hat das jemand schon so aufgebaut? und viell. bilder?
italiano baut sein heck grad komplett auf r32 um, bin gespannt wie es aussieht und klingt 😁
Bilder habe ich keine aber ich hab mir fest vorgenommen außen erstmal R-Line Teile zu montieren 🙂
Dann kommen hinten noch die dunklen Highline Leuchten + Aerowischer + neues R-Line Logo
http://www.directupload.net/file/d/1102/cGei8EkH_jpg.htm
und ich bin glücklich 🙂