Umbauanleitung MJ06 Funktionen RNS-E + FSE
Hallo Zusammen,
da ich von vielen schon darauf angesprochen wurde, habe ich mal eine Umbauanleitung für die MJ06 Funktionen des RNS-E erstellt.
Hier ist genau beschrieben welche Funktionen neu sind und wie sie nachzurüsten sind. Sollte etwas fehlen, falsch sein, oder sonstige Anmerkungen einfach melden!
Zu finden unter www.scoty.de oder direkt hier!
Viel Spaß
Gruß Scoty81
40 Antworten
Hallo,
wie macht es sich dann bemerkbar?
Cu BAbsi
Hallo,
danke, ich werde berichten sobald ich das bei meinem Mann in der Arbeit machen konnte. Das die Sprachsteuerung wirklich nur am Steuergerät liegt wusste ich nicht. Dachte immer, dass da auch das Lenkrad dazugehört.
Cu Babsi
Ähnliche Themen
Ja berichte mal bin gespannt, aber bin mir sehr sicher, dass es funktioniert, da es wie gesagt nicht am MFL liegt! Hattest du schon immer einen Adapter ohne Kabel?
Gruß Scoty81
Hallo,
ja mein Audi ist MJ 2004 und damit der erste ohne Kabel
Cu Babsi
Hallo,
hatte aber, wie du vielleicht weißt, eins der letzten RNS-D drin und habe dann auf RNS-E umgerüstet.
Cu Babsi
Naja aber wenn du eine FSE ohne Navi bestellst hast du ja trotzdem die Sprachbedienung! Ich kenne aber noch jemand aus der Schweiz der hatte auch keine Sprachbedienung in seinem neuen A3. Wurde einfach falsch codiert im Werk.
Gruß Scoty81
Hallo und tara,
ja es geht, beim letzten Werkstattaufenthalt wurde sie umprogrammiert und nun fragt mich die Frau was ich will und ich kann ein Telefonbuch anlegen und wohl auch telefonieren. Danke Scoty81 Du bist der Beste.
cu Babsi