Umbau,Warum?????
Hallo liebe W202 Freunde,,
Ich bin kein Freund von Umbauten,ich liebe es unverfälscht.
Die einzigen änderungen die ich an meinem "Schatz" vorgenommen habe sind der Kühlergrill und endlich nach langem Suchen" weiße Rückleuchten " von Ulo,die ich von Nicod78 abgekauft habe,weil er sie nicht mehr wollte.Andere Änderungen werde ich nicht machen,mein Auto gefällt mir so wie er ist.
Auch Radio habe ich unverändert mein 10CD,war schon serie drinn,werde ich auch nie ändern,es hat einen guten Sound und hat mich noch nie im Stich gelassen,mp3 Player und anderer schnick-Schnack brauche ich nicht.
Bilder im Anhang
Gruß Luigi
Beste Antwort im Thema
Hallo,
Mit Verlaub : aber ich würde mit dem Wagen noch nicht mal in der Nacht fahren.
Gruß
37 Antworten
Zitat:
Also dann fahr ich lieber nen weißen mit Buchhalterausstattung und Stahlfelgen - aber komplett unverbastelt und alles original!
LG aus Hamburg - lava512
dito
Jeder so wie er möchte,aber mir tut es in den Augen weh,solche Bilder kommen mir Nachts im Schlaf nach.
Stern oder Actrosgrill
Rückleuchten in Gelben Sack,zu Not gegen Serie mit Gelben Blinker wechseln
Weisse Kopfstützen Bezüge geht gar nicht
Positiv,Sehr gepflegt und die Stern Mütze auf der Hutablage
Gruß,Blackninja750
man sieht der grill be....scheiden aus.die rückleuchten.....😁
wer sein auto so "verschönert" trägt auch Tennissocken zum Anzug!
Mach doch noch ne schöne Umrandung mit den Klebe-Chromleisten um die Rücklichter,dann ist er perfekt......
aber ich weiß,alles geschmacksache,wenns dir gefällt ist er "schön"...
mal was ganz anderes: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei derartigen Heckleuchten, ob schön oder nicht schön sei mal dahin gestellt, zusätzliche Reflektoren am Heck unterzubringen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bene312
mal was ganz anderes: Ist es nicht eigentlich Pflicht bei derartigen Heckleuchten, ob schön oder nicht schön sei mal dahin gestellt, zusätzliche Reflektoren am Heck unterzubringen?
glaub wenn das rote was man noch sieht reflektiert, dann nicht...
bei den ganz schwarzen sieht die Welt anders aus....
Zitat:
Original geschrieben von Latti1966
Ich bin kein Freund von Umbauten,ich liebe es unverfälscht.
Den Satz find ich noch am besten, passt er doch so gar nicht zum Fahrzeug 😛
Ne, ehrlich.
Chromringe innen - kann man beim Elegance schon mal machen, muss aber nicht sein. Ich hab mich innen für Anti-Chrom entschieden, der Schaltkulissenrahmen ist mangels anderen Alternativen mit Klarlack zum Glänzen gebracht worden - in schwarz - macht auch wesentlich mehr her als Original, und nur die Türpins kommen von der B-Klasse. Ich seh sonst nicht ob offen oder verschlossen ist 😉
Leuchten - sehr heikles Thema, da es keine Tuningrückleuchten fürs T-Modell gibt kann ich da zwar nicht mitreden, aber welche im W203-Stil (Kristall-Stil, weißer Bogen für Rücklicht und Blinker und dazwischen der Reflektor) könnte ich mir schon vorstellen. Schwarzer Rand ist da aber Pflicht - auffallen schön und gut, aber doch nicht negativ. Aber auch welche im Originalstil können aufgepeppter daherkommen. Gleiches gilt auch für Scheinwerfer, Klarglas meinetwegen, aber doch nicht die mit dem Schielblick !
Felgen - gibt es viele schöne, auch viele schöne originale oder "Nachbauten". Rollys Champion-Fußballfelgen gehören dazu, meine im AMG-Stil auch. Die Siebenspeichenteile eher nicht.
Grill - finde ich persönlich sogar, dank dem randlosen Auftritt, gar nicht mal schlecht. Das erinnert mich immer ein wenig an den W203 Mopf AMG : http://i10.photobucket.com/albums/a141/misofst/IMG_2955.jpg oder http://www.cargym.com/images/BZ080_5.jpg oder http://iiilgsrlll.com/Gallery/albums/lings_c55/B8V8616_1000.jpg (allerdings hat der den Stern da wo er hingehört). Aber bis man den kaufen kann, bleibe ich beim klassischen "Avantgarde" Design.
Hallo,,
Ich muß sagen,das hier ein mächtiger "Kindergarten"ist.
Aussagen wie "Ich würde den Wagen nicht mal Nachts fahren"oder andere
unqualifizierte Äußerungen,lassen den Schluß zu,der IQ mancher User
hier ,scheint nicht sehr hoch zu sein.😠😠
Mit freundlichen Grüßen Latti66 und sein UNMÖGLICHES AUTO!!!!😁
Was hat denn der IQ mit Geschmack zu tun 😕 Mein IQ liegt übrigens bei 136 (hat RTL2 ermittelt 😁)... Ich würde ihn auch mit einem IQ von 5000 hässlich finden, ob`s dir passt oder nicht!
Nicht böse sein, Geschmäcker sind verschieden, die Wortwahl auch 😉 .
Aber Du hast recht, hier ist ja manchmal Kindergeburtstag, siehe Audio10-Diskussion. Ich unterstelle trotzdem allen Kollegen hier, dass das nicht so gemein(t) war, wie es sich liest.
Hier herrscht halt noch der Glaube ans Werksdesign, was an sich beim W/S202 auch nicht schlecht ist, nicht seriennahe Umbauten sind also nicht sooooooo gern gesehen.
Letztlich muss aber jeder selbst entscheiden, welches Auto er/sie fährt und wie es zu- ähem hergerichtet wird, weil Geschmäcker nunmal verschieden sind!
So Deckel drauf und Mund abwichen, lasst uns über Wichtiges threaden 😁
Na ,ja ob dein Wagen gerade eine Schönheit ist,wage ich zu bezweifeln C220 KUB.
Mit verlaub,würde ich nicht mal geschenkt nehmen!!
Zitat:
Original geschrieben von Latti1966
Na ,ja ob dein Wagen gerade eine Schönheit ist,wage ich zu bezweifeln C220 KUB.
Mit verlaub,würde ich nicht mal geschenkt nehmen!!
Kindergarten die zweite 😁
Es ist schon festzustellen, das mittlerweile eine jüngere Generation den 202er fährt. Und die sind nun mal "Tuning"-freudiger als jene, die den Wagen die ersten Jahre gefahren sind. Es wird die Zeit kommen, da sich die Leute kaum noch um die Optik des Fahrzeuges kümmern, weil der dann nur noch billig bis zum endgültigen Exitus halten muß. Jedem also so, wie er möchte; -solange der Wagen verkehrssicher ist.