Umbau,Warum?????

Mercedes C-Klasse W202

Hallo liebe W202 Freunde,,

Ich bin kein Freund von Umbauten,ich liebe es unverfälscht.

Die einzigen änderungen die ich an meinem "Schatz" vorgenommen habe sind der Kühlergrill und endlich nach langem Suchen" weiße Rückleuchten " von Ulo,die ich von Nicod78 abgekauft habe,weil er sie nicht mehr wollte.Andere Änderungen werde ich nicht machen,mein Auto gefällt mir so wie er ist.
Auch Radio habe ich unverändert mein 10CD,war schon serie drinn,werde ich auch nie ändern,es hat einen guten Sound und hat mich noch nie im Stich gelassen,mp3 Player und anderer schnick-Schnack brauche ich nicht.
Bilder im Anhang

Gruß Luigi

Cimg0391
Cimg0390
Cimg0389
+2
Beste Antwort im Thema

Hallo,

Mit Verlaub : aber ich würde mit dem Wagen noch nicht mal in der Nacht fahren.

Gruß

37 weitere Antworten
37 Antworten

Na denn sind sie die ewig-jung gebliebenen.. 😁

Deinen Optimismus möchte ich haben...😁

Zitat:

Original geschrieben von Latti1966

Na ,ja ob dein Wagen gerade eine Schönheit ist,wage ich zu bezweifeln C220 KUB.

Mit verlaub,würde ich nicht mal geschenkt nehmen!!

Buahaha, was bist du denn für ne arme Wurst 😁 Hast hier deinen verunstalteten Wagen reingestellt in der Hoffnung, dass hier alle aus dem Häuschen springen wie toll er ist und jetzt ist es anders gekommen. Geh weinen, dann wird`s besser.

Im Gegensatz zu deinem Klo ist meiner in unverbautem Zustand und außerdem lege ich keinen Wert darauf, ob er schön ist oder nicht, weil es ein Übergangsfahrzeug ist. Aber bevor ich mich in deine Schüssel setze, würd ich um Welten lieber meinen roten R19 zurückkaufen.

Noch so eine Witzfigur 🙄

P.S. Ich würd deinen geschenkt nehmen. Ihn wieder schön machen und dran verdienen, aber dein IQ scheint dafür nicht gerüstet 😁

Kommt mal ein bißchen runter. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Kein Grund sich hier direkt verbal anzugehen. Klar mag man negative Meinungen nicht unbedingt hören, aber die gehören in der heutigen Forenwelt nunmal dazu.

In diesem Sinne; Eure Kisten sehen alle scheisse aus, und nur meiner ist toll.
So, ich habe fertig.😁

Ähnliche Themen

Liebe Leute,
ich mag euch alle und schätze im Allgemeinen eure Meinungen.
Was jetzt hier abgeht, grenzt aber schon nahezu an unkontrollierter Massenhysterie 😰
Luigi hat zu Recht voller Stolz, höflich und keineswegs arrogant sein Fahrzeug vorgestellt, dass im Übrigen einen gepflegten und fast unverbauten Eindruck macht. Was hat Luigi sich da nur erlaubt, was euren Zorn dermaßen zum Ausbruch bringt?
Er hat im Wesentlichen einen anderen Grill und andere Heckleuchten angebaut.
Das muss nicht jedem gefallen und das darf auch gesagt werden. Aber die Art, wie es hier geschieht, befremdet mich schon. Zumal ich da ganz andere Reaktionen von einigen von euch zu Umbauten in Erinnerung habe. Ich sage nur: "Murrat99". Da wurde ein Auto dermaßen verfälscht, dass es mit dem Ursprung wirklich kaum noch was gemeinsam hatte und damit die Identität vollständig verwischt war. Und die Mehrheit hier hat überschwänglich applaudiert. Wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen?😕
Muss jemand nur gehörig auf die "Ka..e hauen", damit er hier Aufmerksamkeit erfährt? Das will ich nicht glauben, denn dann wäre ich falsch platziert.
Luigi hätte immer noch die Möglichkeit in X-Jahren das H-Kennzeichen zu bekommen. Er müsste lediglich den Grill und die Rückleuchten zurück bauen. Murrat hat diese Option mit Sicherheit verspielt.😉
Dieser Aspekt sollte bei der Wertung von Umbauten nicht außer Acht gelassen werden. Alles andere ist reine Geschmacksache, über die man sich nicht streiten- und schon gar nicht beleidigen sollte.
In diesem Sinne einen
versöhnenden Gruß
Dieter

Willst du jetzt Murats Auto mit seinem vergleichen ??? Sorry, aber meine Ausdrucksweise ist hier nunmal so:

Was haben ein paar verkackte Heckleuchten und ein nicht passender Grill mit einem gelungenen Komplettumbau zu tun, wo alles so ausschaut, dass auch die Mehrheit hier, die an sich gegen Umbauten zu sein scheint, fast schon begeistert ist ?! Murat hat noch einen Motorwechsel vorgenommen, wo soll man da denn einen Vergleich ziehen? Den Grill und die Leuchten hat man in 45 Minuten gewechselt, das was Murat da gemacht hat, ist Tuning und nicht billiges ATU - Getreibsel!

Bei der Kompressorgeschichte wurde mal eine richtig aufwendige Geschichte angegangen, deren Resultat nicht nur interessant sondern auch lehrreich war.
Gut, was bei Murat99 dann weniger schön war am Endprodukt, betraf auch wieder Tieferlegung und Leuchten und so weiter, aber allein die Aktion mit dem Schiebedach verdient Respekt. Und außerdem hat er nicht behauptet, auf "Original" zu stehen, obwohl dem augenscheinlich ja nicht so ist.
Latti schon.

Außerdem... ist nach aktuellem Anforderungskatalog bei Rückbau der Tuning-Leuchten und Anbauteile auch das H bei Murat kein Problem. Ist es doch ein zeitgenössischer Motor und sogar ein Umbau mit W202-Originalteilen... wäre der Originalzustand anhand des Auslieferungszustandes gefordert, hätte ich sogar mit meinem Käfer noch mehr Probleme.

Moin Latti1966,

wenn man sein Fahrzeug verändert und das zur Diskussion stellt, muß man auch damit rechnen das es den Anderen nicht gefällt und das auch hier zum Ausdruck gebracht wird.

Da nicht damit zu rechnen ist das sich hier noch einer findet dem der Umbau gefällt, mache ich hier mal dicht.

***closed***

Mcaudio
MT Moderation