ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Umbau von VFL-Rückleuchten auf FL-Rückleuchten

Umbau von VFL-Rückleuchten auf FL-Rückleuchten

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 8. November 2014 um 15:23

DA die Umbauerei sonst im Facelift Thread untergeht, poste ich hier mal Bilder für euch von FL Rückleuchten in einem (dreckigen :D ) Vor-Facelift A6 AVANT.

MarkoA8 hat die Rückleuchten zur Verfügung gestellt, wir haben sie gemeinsam in den Vorfacelift eingebaut. Die Rückleuchten wären bis Dienstag bei MArkoA8 zu einem wirklich günstigen Kurs zu haben! PN an ihn bitte!

Funktionen sind bis auf das dynamische Blinken alle vorhanden. das heißt der Blinker blinkt normal.

Passform:

bei normalem bzw S-Line Heck passen die Leuchtern vom Abschluss her, der oft bekritelte Überbiss wird etwas harmloser. Beim RS (von MarkoA8) passen die Leuchten zwar grob, die Linienfürhung passt aber nicht genau und es sieht wie "ge-Baumarkt" aus...

Die letzten 2 Bilder sind von FL Leuchten im RS Heck, leider ist die Qualität der Bilder schlecht. Aber ich denke man sieht dass die Kanten eben nicht sauber laufen...

 

20141108-144856
20141108-144857
20141108-145122
+3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. November 2014 um 15:23

DA die Umbauerei sonst im Facelift Thread untergeht, poste ich hier mal Bilder für euch von FL Rückleuchten in einem (dreckigen :D ) Vor-Facelift A6 AVANT.

MarkoA8 hat die Rückleuchten zur Verfügung gestellt, wir haben sie gemeinsam in den Vorfacelift eingebaut. Die Rückleuchten wären bis Dienstag bei MArkoA8 zu einem wirklich günstigen Kurs zu haben! PN an ihn bitte!

Funktionen sind bis auf das dynamische Blinken alle vorhanden. das heißt der Blinker blinkt normal.

Passform:

bei normalem bzw S-Line Heck passen die Leuchtern vom Abschluss her, der oft bekritelte Überbiss wird etwas harmloser. Beim RS (von MarkoA8) passen die Leuchten zwar grob, die Linienfürhung passt aber nicht genau und es sieht wie "ge-Baumarkt" aus...

Die letzten 2 Bilder sind von FL Leuchten im RS Heck, leider ist die Qualität der Bilder schlecht. Aber ich denke man sieht dass die Kanten eben nicht sauber laufen...

 

+3
2036 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2036 Antworten

Bin gerade über dieses Angebot gestolpert.

Zitat:

Lieferumfang: 4 Stück(linke Außen Innen + rechte Außen Innen)

Lieferzeit: Aus Deutschland etwa 1 bis 3 Tage

Eigenschaft: OEM Qualität mit E-Prüfzeichen und CE Zeichen / Plug & Play

Einbauposition: hinten links rechts Aussen Innen

Material: original Chips und hochfester ABS Kunststoff

Farbe: Gelb

Passende Fhrzeuglist: Audi A6 (4G2, C7) Bj. 2010 - 04/2015 (bis Modellpflege/Facelift)

Habe bislang ein Semi-Dynamischen Blinker (Modul Nachrüstung). Wollte jetzt auf ein "richtigen dynamischen Blinker" umsteigen mit neuen Rückleuchten und dem "richtigen" dynamischen Blinken.

Bin da auf das "Angebot" gestossen.

Für knapp 600€ noch OK .... bei k-electronic z.b. über 1200€.

Da ich mich nicht soooo gut in dem Thema auskenne, meine Frage kennnt jemand vlt. diese Hardware (Blinker). Ist es original oder nur irgendeine billige Kopie ;) :)

Bei 600€ Endpreis (Kundenpreis) waage ich zu bezweifeln das diese Original sind. Dort steht ja auch nur *OEM Qualität* also geh ich mal von nachbau aus.

In der Artikelbeschreibung werden aber auch nur VFL Leuchten gezeigt, keine Facelift!

Zitat:

@AndyFreak schrieb am 3. November 2018 um 21:07:31 Uhr:

Bin gerade über dieses Angebot gestolpert.

Zitat:

@AndyFreak schrieb am 3. November 2018 um 21:07:31 Uhr:

Zitat:

Lieferumfang: 4 Stück(linke Außen Innen + rechte Außen Innen)

Lieferzeit: Aus Deutschland etwa 1 bis 3 Tage

Eigenschaft: OEM Qualität mit E-Prüfzeichen und CE Zeichen / Plug & Play

Einbauposition: hinten links rechts Aussen Innen

Material: original Chips und hochfester ABS Kunststoff

Farbe: Gelb

Passende Fhrzeuglist: Audi A6 (4G2, C7) Bj. 2010 - 04/2015 (bis Modellpflege/Facelift)

Habe bislang ein Semi-Dynamischen Blinker (Modul Nachrüstung). Wollte jetzt auf ein "richtigen dynamischen Blinker" umsteigen mit neuen Rückleuchten und dem "richtigen" dynamischen Blinken.

Bin da auf das "Angebot" gestossen.

Für knapp 600€ noch OK .... bei k-electronic z.b. über 1200€.

Da ich mich nicht soooo gut in dem Thema auskenne, meine Frage kennnt jemand vlt. diese Hardware (Blinker). Ist es original oder nur irgendeine billige Kopie ;) :)

poste doch mal den link ^ von Valeo sind die leuchten im Direktvertrieb schon günstiger .. aber 600 für neu wäre sehr wenig

in der Regel 800-1000

Ein Bekannter meines Bekannten Arbeit bei Valeo und besorgt die Dinger für 800 mit Adapter ohne fl Blenden. Also sollten die auch für unter 600€ zu bekommen sein. Für die Limo gibts Nachbau Leuchten für um die 500€ ??? Echt krass was da wieder abgeht.

@ Scotty18

https://www.ebay.de/.../163342157851?...

das sind keine org leuchten !

OEM Qualität mit E-Prüfzeichen und CE Zeichen / Plug & Play

Einbauposition: hinten links rechts Aussen Innen

Material: original Chips und hochfester ABS Kunststoff

und sehen 100% auch nicht so aus

Vor allem kann man bis auf die Platine gucken. Is nur ne frage der zeit, bis die kaputt gehen. Ich würds lassen.

Dann lasse ich lieber die Finger von ....

Ich habe einen kompletten Satz abzugeben inklusive Module.

Bei Interesse PN

Gruß

am 8. November 2018 um 7:11

Zitat:

Adapter brachst du so oder so; da die Stecker nicht passen

ich biete P&P Module an ; daher nur zwischen stecken ;keine Kabel ziehen kein codieren - fertig

Zwecks preise für die Module schreib mir eine PN

am 8. November 2018 um 7:14

Hallo Scotty18

Wie kann ich die module bestelen ich habe auch facelif rückleuchten und das rücklicht funkzioniert nicht und kabel ziehen hab ich keine lust

Zitat:

@Veriset schrieb am 8. November 2018 um 08:14:35 Uhr:

Hallo Scotty18

Wie kann ich die module bestelen ich habe auch facelif rückleuchten und das rücklicht funkzioniert nicht und kabel ziehen hab ich keine lust

Schreib dem Scotty eine PN

am 8. November 2018 um 16:12

Scotty,

Kannst du dich bitte mal bei mir melden.Bräucht adapter fürs Rücklicht vom A6 4g VFL auf dynamische facelift rückleuchten .Bitte per mail an ronnysonntag@yahoo.de

 

Mfg.Ronny

kannst du auch hier über PN ;)

mail ist aber raus

am 8. November 2018 um 18:15

Hallo zusammen

Habe mir facelift rückleuchten nachgerüstet bei meinem a6 4g VFL limo jezt ist das problem das die rücklichter nicht funkzionieren habe gehört muss kabel ziehen hat das schon jemand gemacht und wie? Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Umbau von VFL-Rückleuchten auf FL-Rückleuchten