Umbau von tt 8j Xenonscheinwerfer auf TTS Scheinwerfer NRW
Hallo TT Freunde,
habe meinen TT R 8j erfolgreich auf TTS Scheinwerfer umgerüste. Das Fahrzeug ist von 5/2007.
Könnte ihnen die TTS Scheinwerfer einbauen.
Nur für TT mit Xenonscheinwerfer vom Werk
AB Modeljahr 08 Einbaukosten ca 1500€
Bei denn Modeln vor 08 muss noch das Steuergerät getauscht werden ca.1700€
Nach dem Umbau müssen die Scheinwerfer noch eingestellt werden
Gruß
Beste Antwort im Thema
wenn es eilt, dann lass es halt bei audi machen.
ansonsten geduld...
173 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schiep
Und zu den Sport-Endrohrblenden: gehört zwar in den anderen Thread aber die kann man einfach aufschieben und sie halten?
Schieben ist gut, eher drücken. 🙂 Aber ja, die halten!
VG
Shiny
und die fehlerspeichserauslese nicht vergessen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ja !!!Zitat:
Original geschrieben von kimi1980
Hallo Zusammen,so Scheinwerfer sind drin. Sieht echt super aus. Nachdem sich die Audi Händler ja geweigert haben den Umbau vorzunehmen hat es halt ne VW-Vertragswerkstatt gemacht!?!. Verstehe wer will...
Kostenpunkt, Scheinwerfer inklusive Einbau und Codierung 1000,- Euro.
Mal schauen vielleicht stell ich morgen mal ein paar Bilder ein (wenn es endlich mal aufhört zu regnen).
Gruß
Kim
Ich stehe kurz vorm Kauf !!
BILDER !!!😁
So lieber Martin hier die Bilder. Leider nur mit meinem Photo Handy.
Gruß
Kim
Nr. 2
Ähnliche Themen
Nr. 3
Nr. 4
Und das letzte Bild Nr. 5
Schöööön !!
Das steigert meine Vorfreude !!!
Danke 🙂
PS: du hast beim letzten das Kennzeichen vergessen !!😁
Anruf vom 🙂 bekommen. Er gibt mir die TTS Scheinwerfer für genau 1000 EUR. Einbau mache ich selbst und Codierung erfolgt dann beim 🙂.
Wann genau dies erledigt wird, steht noch nicht genau fest. Ich will erst sicher sein, dass kein Schnee mehr fällt, bevor die Umrüstaktionen (3.2er-Grill, brillantschwarzer Heckeinsatz, TTS-Scheinwerfer) gestartet werden. 😉
In Abh. vom Zustand der TT Xenons ist evtl. sogar noch eine Rücknahme mit drin. Mal schauen, sonst kommen die in die Bucht...
Evtl. sickern ja bis dahin auch schon Details zum Audi-Geburtstag durch. Vielleicht gibt es dann ähnliche Aktionen, wie beim Audi-Tag letztes Jahr. Damals gab es ja glaub' 25% Rabatt auf Audi-Teile. Weiß noch jemand, ob das nur für's Zubehör galt oder auch für Ersatzteile? Weil bei allen oben genannten ("Ersatz"-)Teilen würden sich 25% schon lohnen. 😉
Das galt leider nur für Zubehör... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von ShinyMcShine
Anruf vom 🙂 bekommen. Er gibt mir die TTS Scheinwerfer für genau 1000 EUR. Einbau mache ich selbst und Codierung erfolgt dann beim 🙂.
Wann genau dies erledigt wird, steht noch nicht genau fest. Ich will erst sicher sein, dass kein Schnee mehr fällt, bevor die Umrüstaktionen (3.2er-Grill, brillantschwarzer Heckeinsatz, TTS-Scheinwerfer) gestartet werden. 😉
In Abh. vom Zustand der TT Xenons ist evtl. sogar noch eine Rücknahme mit drin. Mal schauen, sonst kommen die in die Bucht...
Evtl. sickern ja bis dahin auch schon Details zum Audi-Geburtstag durch. Vielleicht gibt es dann ähnliche Aktionen, wie beim Audi-Tag letztes Jahr. Damals gab es ja glaub' 25% Rabatt auf Audi-Teile. Weiß noch jemand, ob das nur für's Zubehör galt oder auch für Ersatzteile? Weil bei allen oben genannten ("Ersatz"-)Teilen würden sich 25% schon lohnen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von dude250_0
Das galt leider nur für Zubehör... 🙁
mir würde aus dem zubehör ganz spontan was einfallen, wo sich 25% echt lonen würden....die sportsitze :-))
sorry wenn ot, aber wo erfährt ,man wenns sowas gibt...
meinst du den auditag?
da wird eh genügend werbung gemacht (auch letztes jahr bei m-t)...außerdem hab ich von meinem 🙂 bisher auch immer noch post bekommen...
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
meinst du den auditag?
da wird eh genügend werbung gemacht (auch letztes jahr bei m-t)...außerdem hab ich von meinem 🙂 bisher auch immer noch post bekommen...
Ich hoffe, die verschicken die Infos darüber auch wieder frühzeitig!
Wie dem auch sei, für "meine" Neuanschaffungen (TTS Scheinwerfer, 3.2er-Kühlergrill, Heckeinsatz) würde der Rabatt dann 'eh nicht gelten, da dies ja Ersatzteile sind und kein Zubehör...
ich halt die augen offen.
die 25% kommen von audi direkt nehme ich mal an,
oder zahlt das der händler?
ich schätz das kommt direkt von audi denn es ist ja einheitlich in ganz D...war im sommer...weiß es war richtig heiß...