Umbau-/Tuningmaßnahmen

Mercedes C-Klasse W204

Mich würde mal interessieren was ihr an eurem W204 so alles umgebaut, verbessert oder eben einfach nur optisch geändert/getunt habt.

Ich werd mal den Anfang machen, habe meine noch nicht lange aber ein bischen hab ich schon gemacht.

Scheiben ab B-Säule tiefschwarz getönt
verchromte Türpins angebracht
DEFA Motor-/ innenraumvorwärmung installiert

Im Frühjahr dann:

Rondell Typ 0048 in matt-schwarz in 8,5x18 ET40 mit 225/40 R18 bzw. 245/35 R18
Spurplatten an der Hinterachse ca.20mm (je nachdem was geht)
30mm tieferlegung durch Eibach Federn

Beste Antwort im Thema

keine Änderungen!

Ich sitze jährlich ca. 800 h im C 220 TCDI Avantgarde und sehe es kaum von außen, außerdem wird das KFZ weder schneller noch sparsamer durch die Optikänderungen. Die Avantgarde Ausstattung gefällt mir gut, so wie sie ist!

456 weitere Antworten
456 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

Genau, soll doch mal Fotos seiner "prähistorische Kiste" hier reinstellen, oder sich zu seines paläontologischen Freunden gesellen....😉

Zitat:

Original geschrieben von andy0871

Zitat:

Original geschrieben von schnuddel

hier wird wieder richtig ausgeteilt.....................

In der Tat😁

Nachdem ich den C350 CDI T als emotionslosen Misthaufen erleben durfte, bin ich wieder in meinem alten Toyota Hilux Bj 2003 unterwegs. Fährt immer, spielt nicht verrückt wenn man Türen öffnet und schließt, das Navi ist jetzt im Handy und 10 x besser als die Benzsch... für übertrieben viel Geld und alles ist entspannter🙂

Parkdellen interessieren mich auch nicht, und mal durchs Holz heizen macht damit viel mehr Spaß😁

Nun ja, wer einen Mercedes verbastelt oder nachmacht, oder verbastelte in Verkehr bringt, sollte lieber vorsichtig sein. Mit den Steinen im Glashaus. Nur weil hier schlechter Geschmack offensiv an den Mann/die Frau gebracht werden soll, wird der nicht besser.

Zitat:

Original geschrieben von Saurierknochennager

Der weiße Benz auf der vorherigen Seite sieht irgendwie aus wie eine Zuhälterkiste vom Land🙁

wie es aussieht,ist mein wagen wohl damit gemeint..na ja..ist halt deine meinung,muss ja auch nicht jedem gefallen,geschmäcker sind verschieden,mier gefällts und nur das ist wichtig 😉

ich weiss sowieso nicht,was du in threads wo es umbau-/Tuningmassnahmen,oder sonstige umbauten verloren hast,wenn du ja eh immer nur negative posts schreibst..mach doch einfach ein thread,wo das thema ist:mir gefallen umgebaute benz's nicht. hast du weniger zu tun,und wir weniger zu lesen 😉

Ist es wirklich Dein Wunsch, hier weniger zu lesen?

Ähnliche Themen

Zitat:

es ist mein wunsch,mehr konstruktive sachen zu lesen,wie z.b. ja hab da noch ne idee,oder das in planung,und solche sachen.und sicher nicht nur,ja nachmacher,sieht schlecht aus,für was macht man das an einem einkaufsauto wie der c klasse usw..ist ja schön und gut,wenn du deine c klasse als einkaufsauto siehst,aber lass den anderen den spass,die es als ihr traumauto sehen,so wie ich..

Andererseits stellt Ihr ja Eure Einkaufsautos hier rein, um Meinungen zu bekommen. Und Meinungen sind mit Kritik verbunden, positiver wie negativer. Das Problem liegt darin, dass hier keiner negative Kritik hören will oder verträgt. Allderdings wäre es durchaus schlau, sich gerade die negative Kritik zu Herzen zu nehmen. Lob ist schön und recht, aber man lernt nichts draus.🙂

manche haben Einkaufsautos und andere Buschtaxis😉
btw. dein Proifilbild ist ein gutes Synonym für was deine Beiträge stehen.

ja meiner schon,

betrifft aber nur Beiträge von Dir....😉

Zitat:

Eigentlich geht es hier um Umbau-/Tuningmaßnahmen, da wären konstruktive Tipp´s & Tricks oder vielleicht andere Interessante Ideen angebracht.

Klar kann man nicht alles schön & toll finden, aber der Ton macht immer noch die Musik 😉
Toyota Forum gibt´s doch auch hier 😉 😁

Zitat:

Andererseits stellt Ihr ja Eure Einkaufsautos hier rein, um Meinungen zu bekommen. Und Meinungen sind mit Kritik verbunden, positiver wie negativer. Das Problem liegt darin, dass hier keiner negative Kritik hören will oder verträgt. Allderdings wäre es durchaus schlau, sich gerade die negative Kritik zu Herzen zu nehmen. Lob ist schön und recht, aber man lernt nichts draus.🙂

also was soll ich denn von deiner kritik lernen? wenn ich noch einmal das gleiche auto mir zulegen würde,würde ich alles genau gleich machen..und wie schon s1felge geschrieben hat,ist das hier ein thread um tips auszutauschen,oder um zu zeigen was man gemacht hat am wagen..aber ebe..du kannst ja deine kommentare weiterschreiben,und das in jedem thread wenn du willst..nur ja..mit der zeit interessierts niemanden!

naja von dem kommt zur zeit leider echt nur müll..

wobei ich sagen muss, bei meinem auto is auch andauernd was..

trotzdem ist es ein gutes auto, da jeder seine mäbngel hat.

@ lacosteholic..

dein auto ist schön und es ist auch dein wille wie es aussehen soll..

Zitat:

Original geschrieben von s1felge

Ich hab´s auch getan.
Habe mich allerdings für blau entschieden 😁

Ist halt alles Geschmackssache

Hey Martin,

hast du auch Bilder auf denen man das ganze Auto mit den neuen Satteln sieht?

Ich könnte mir hell grün vorstellen 😉

Gruß
Adam

Zitat:

Original geschrieben von Adam P

Zitat:

Original geschrieben von s1felge

Ich hab´s auch getan.
Habe mich allerdings für blau entschieden 😁

Ist halt alles Geschmackssache

Hey Martin,

hast du auch Bilder auf denen man das ganze Auto mit den neuen Satteln sieht?

Ich könnte mir hell grün vorstellen 😉

Gruß
Adam

Da hasté aber Glück, hab die Karre heute gewaschen, da sehr dreckig vom Hockenheimring F1 🙂

Leider erkennt man es auf den Bildern weiter weg nicht so gut. "live" erkennt man es besser.

Gelb könnte ich mir auch noch vorstellen bei einem schwarzen Auto.

Naja, denke ein Forum lebt nunmal auch von Leuten die KEINEN, aber wirklich GARKEINEN konstruktiven Kommentar bringen...

Leider aber wahr 🙂, sind eben sowas wie ünnütze Lückenfüller die sonst nix zutun haben.

Jeder sollte sein Auto so gestalten wie er es schön findet, und niemand hat etwas gegen negative oder gar postive Kritik aber wenn nur Müll kommt bringt das niemanden weiter...

Aber so ist das nunmal...

Beste Grüße
Markus

Zitat:

Da hasté aber Glück, hab die Karre heute gewaschen, da sehr dreckig vom Hockenheimring F1 🙂
Leider erkennt man es auf den Bildern weiter weg nicht so gut. "live" erkennt man es besser.

Gelb könnte ich mir auch noch vorstellen bei einem schwarzen Auto.

Stimmt.

Kommt leider kaum rüber... 🙁

Danke trotzdem! 😉
A

Deine Antwort