Umbau Stoßstange
Hey Leute ich hab mal eine Frage ich will an meinem. Auto E36 eine E46 Stoßstange verbauen, aber bevor ich mir die zulege wollte ich fragen ob das funktioniert und was ich da etwa umbauen muss
Danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@grün_und_giftig schrieb am 12. September 2015 um 18:00:55 Uhr:
Oder C.: Du lässt es sein.
Oder D: einen E46 kaufen
22 Antworten
Ähm, nö das sind schon alles e36.
Der cap weiß schon wie man googelt ;-)
Zitat:
@Derbmwbasti2309 schrieb am 13. September 2015 um 11:56:11 Uhr:
Sagen wir mal so es sind alles e46 und kein e36
Von oben bis unten mit Ausnahme der anderen Baureihen (5er,6er,neuere 3er nachm E46) sind ca.50 Autos auf diesen Bildern E46.
Der KOMPLETTE Rest sind E36 mit kompletten E46 Front- und /oder Heckumbauten oder E46 Stoßfängern und E36 Motorhaubenumbauten in E46-Optik.
So.....wo ist das nun außergewöhnlich?
Das findest du auf JEDEM BMW-Treffen in Europa DUTZENDFACH!Du wirst damit nirgendwo mehr auffallen!
Wenn du es nur deshalb machen willst,dann muß das schon ein Kaff am Eck der Welt sein,wenn das für dich oder die Menschen,die du damit beeindrucken willst,außergewöhnlich ist.....
Eine F30-Front ist an einem E36 außergewöhnlich,wenn auch nicht unbedingt schön.....eine E39-Front ist auch nicht oft zu finden.....aber einen wirklich gepflegten E36 zu finden,wird auch immer außergewöhnlicher....
Also wenn du sowas machen willst,dann mach es weil es DIR gefällt....nicht um irgendeinem andern zu zeigen,wie dick deine Hose ist.....ansonsten rennst du immer nur irgendwelchen Meinungsmachern hinterher,anstatt eine eigene Meinung zu haben....
Greetz
Cap
Zitat:
@Derbmwbasti2309 schrieb am 12. September 2015 um 10:33:27 Uhr:
Hey Leute ich hab mal eine Frage ich will an meinem. Auto E36 eine E46 Stoßstange verbauen, aber bevor ich mir die zulege wollte ich fragen ob das funktioniert und was ich da etwa umbauen mussDanke im vorraus
Oder E,
ich habe den Ultimativen Umbau, den bestimmt keiner hat e46 auf e36 umbauen.