Umbau S4 auf A4 8k
ich wollte mein a4 8k grill umbauen auf S4 grill, es haben schon manche umgebaut und es passt auch alles, aber die von audi auto haus meinen es ist erst ab dem 12 kw überhaupt bestellbar oder man könnte auch den S5 grill drauf montieren aber in forrums steht mit nacharbeit, ist es aufwändig......... kann mir da jemand weiter helfen DANKE
Beste Antwort im Thema
Also ich habe auch den S4 Grill montiert und finde da nichts gepfuscht! Ist ein wenig Arbeit habe 2 std gebraucht aber es lohnt sich.
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von melo307
habe mich hald verschrieben, ist des jetzt so schlimm.........
wir haben das hal
tkommentiert 😎 - es sind ja wirklich beide Richtungen denkbar... 🙄
Ich hätte jetzt mal eine "ernsthafte" Frage 🙂 ...back to Topic
Ich habe einen A4 2.0 TFSI mit s-line paket plus exterieur paket....dass diese Frage schon mal geklärt wäre!
Im Frühjahr komm ja der S4 raus....kann man sich beispielsweise Kühlergrill und Heckschürze bestellen und auf einen Standart A4 montieren?
Ich finde den Kühlergrill vom A5 auch schick, wie uns das Bild auf Seite 1 auch beweist, aber ich will keine Komplikationen und Passungenauigkeiten....
MfG
Bitte Seite 1 nochmal lesen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BADBOY-Tiger
... Standart A4 ...
Und so etwas laesst du dir entgehen, Joker? 😉
Leider war der Threadtitel nur ein Schreibfehler, so dass sich meine Vorfreude, auf einen Freund des gepflegten Understatements zu treffen, zerschlagen hat. Mehr Schein als Sein, heisst auch hier die Devise. Schade! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Und so etwas laesst du dir entgehen, Joker? 😉Zitat:
Original geschrieben von BADBOY-Tiger
... Standart A4 ...Leider war der Threadtitel nur ein Schreibfehler, so dass sich meine Vorfreude, auf einen Freund des gepflegten Understatements zu treffen, zerschlagen hat. Mehr Schein als Sein, heisst auch hier die Devise. Schade! 🙁
Hehe 😉. Naja, der meinige zerebrale Teil zu diesem Thema hat schon eine Hornhaut.
Letztlich auch egal ob falsch geschrieben oder nicht, kennst Du den Weg von A zu S, kennst Du den Weg von S zu A. Und Ersteres ist ja kein neues Thema 🙂.
Also ich habe auch den S4 Grill montiert und finde da nichts gepfuscht! Ist ein wenig Arbeit habe 2 std gebraucht aber es lohnt sich.
Zitat:
Original geschrieben von sebaf80
Kannst du noch ein Bild mehr von der Seite schicken? Du hast die 19"-er + S-line FW oder? Was für Breite und ET haben die Felgen?
Danke,
Rudi
@sebaf80: Sieht TOP aus!!
Hallo das sind 9.0 x 19" ET35 mit 245/35/19 Etabeta Tettsut Silver.
Mit Gewindefahrwerk von H&R.
Paar Bilder von meinem A4 B8
Zitat:
Schaut gut aus. Vorne hast du andere Federn oder?
Ja H&R Gewindefahrwerk.
Zitat:
Ja H&R Gewindefahrwerk.
Habe ich mir gedacht... Muss ich von dir alles Wort für Wort rausziehen oder schreibst du auch mehr Sätze selber?
H&R Gewindefahrwerk - 40mm oder wie... ? Schreib noch deine Erfahrung mit Felgen und dieser Federung... ist hart oder nicht usw...
Danke,
Rudi
Zitat:
hallo.
sieht super aus dein a4! was ist der preis wenn ich fragen darf für die felgen ohne bereifung?
mfg