ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Umbau S4 auf A4 8k

Umbau S4 auf A4 8k

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 7. Januar 2009 um 12:39

ich wollte mein a4 8k grill umbauen auf S4 grill, es haben schon manche umgebaut und es passt auch alles, aber die von audi auto haus meinen es ist erst ab dem 12 kw überhaupt bestellbar oder man könnte auch den S5 grill drauf montieren aber in forrums steht mit nacharbeit, ist es aufwändig......... kann mir da jemand weiter helfen DANKE

Beste Antwort im Thema

Also ich habe auch den S4 Grill montiert und finde da nichts gepfuscht! Ist ein wenig Arbeit habe 2 std gebraucht aber es lohnt sich.

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sebaf80

Was soll anders sein an mein S4 Grill , ich hab halt ohne PDC genommen weil ich keins hab vorne S4 Logo hab ich weg gemacht und S-Line Logo geklebt.

war mir nicht sicher, weil montiert sieht der Grill 1000 mal besser aus :)

am 17. Mai 2010 um 7:31

hat jemand ein foto wie es auschaut, wenn gar kein logo am s4 grill drauf ist?

passt eventuell das quattro logo dort hin?

danke

lg

So könnte es auch aussehen :rolleyes:

Gruß RC

Kein-s4
am 17. Mai 2010 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von MarcusA4AT

Hallo!

Also ich habe auch den S5 Grill montiert und finde da nichts gepfuscht! Ist ein wenig Arbeit bis der genau passt aber es lohnt sich! Wer noch 3 Monate warten kann, holt sich den S4 Grill der dann genau passt! Grill passt auch beim Standardstoßfänger.

Schick.

Aber das was man da spiegelnd auf der Motorhaube sieht ist nicht dein Zuhause oder :p?

wohnt warscheindlich noch bei Mutti ???

am 18. Mai 2010 um 5:48

@ serc

gefällt mir gut, schätze mal du hast das sline logo auf ebay ersteigert und selber drauf geklebt..oder?

wie geht denn das s4 logo runter?

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen