Umbau S-line Exterieur

Audi A6 C7/4G

Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich die Stoßstange vom S-Line exterieur Paket nachrüsten lasse.
Mein Problem ist, das ich nur normale Scheinwerfer habe und daher die Nebelleuchten im Stoßfänger unten habe. Beim S-line gibt es ja entweder alles ohne (nur Gitter) (Xenon Vorraussetzung für S-line Paket) oder mit Assistenzsysteme = links und rechts Aussparungen. Ob man da wohl die Nebelleuchten unterbringen kann ? bzw. brauch ich die Nebelleuchten überhaupt? Was sagt der TÜV dazu, wenn die abgeklemmt sind? Hat hier einer davon Ahnung??? Bestimmt!!! Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ich-bins.

Für mich völlig unverständlich, warum ich mit diesen Scheinwerfern kein S-Line Paket bestellen kann.

Für mich unverständlich wie man so ein Auto mit Halogenscheinwerfern bestellen kann 😉

1257 weitere Antworten
1257 Antworten

vom facelift pass nix mehr.
das ist sicher.

Zitat:

@ladadens schrieb am 2. November 2014 um 19:34:19 Uhr:

vom facelift pass nix mehr.
das ist sicher.

Hast du die Halterungen verglichen? Der Diffusor würde gut zu RS6 BLenden passen..ist ja groß genug

Hallo
Möchte vorne die S-line Stoßstange verbauen!
Müßen nachher die ACC Sensoren neu kalibriert werden?
Bitte um Hilfe

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Ja.. aber dazu gibts nen Thread. .
Bitte Suche rechts oben nutzen! 😉

Ähnliche Themen

Hier wird dir geholfen, um eine Kalibrierung deiner ACC Sensorik wirst du allerdings nicht umher kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Zusammen,

nachdem mich mein mehr als 🙂 wegen nem kleinen Zwischenfall heute mit montierten S6 Spiegelkappen überrascht hat, würde ich jetzt gerne auch den S6 Grill und die entsprechenen ACC Abdeckungen nachrüsten, nachdem mich ein S7 von seinem Platz aus angegrinst hat.
Allerdings möchte ich dabei die normale Frontschürze behalten.

Kann mir jemand sagen wer das hier schon gemacht hat und entsprechende Bilder davon gepostet hat?
Bin mir nämlich nicht sicher ob das auf ner Standardstoßstange auch ordentlich aussieht.

Thx

der Grill ist kein Problem, die S-ACC Gitter passen nur in die S-Line Stoßstange..

Ich habe alle 10 Seiten durchgeblätter, aber habe leider nicht das gefunden was ich suche.

Hat jemand die Teilenummer für die S-Line Stoßstange vom VFL mit normaler Parkhilfe, SRA und ACC ?
Und was kostet ca. das Kalibrieren der ACC Sensoren ?

Danke !

Garantie oder zwischen 300-500€

Dann ist es mir das nicht Wert.

Danke!

Seite 4... ACC Halterung ist bei allen (hintendrin) und wird nur durch die jeweiligen Gitte abgedeckt oder realisiert..

- 4G0 807 065 D GRU (Front Stoßstange)

ACC Kalibrierung = keine Ahnung

Danke Dir !
Das ist die mit ACC, SRA und PDC (einfach) ja ?
Kann die Kalibrierung nur Audi oder geht das auch mit VCDS Usern ?

(Y)

P.S.

Hat das hier jemand bei sich verbaut ?

http://finest-car-art.de/.../...usor-spoiler-fuer-standart-stossstange

Soweit mir bekannt gibt es keinen Unterschied zwischen "Mit ACC" und "Ohne ACC".
Ich kenne User die haben die Sensoren verbaut und hatten vorher kein ACC

Zitat:

@Sucre79 schrieb am 3. Februar 2015 um 12:41:42 Uhr:

Soweit mir bekannt gibt es keinen Unterschied zwischen "Mit ACC" und "Ohne ACC".
Ich kenne User die haben die Sensoren verbaut und hatten vorher kein ACC

Es gibt definitiv keinen Unterschied! 😉

Deine Antwort