ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Umbau Rocker C fertig

Umbau Rocker C fertig

Themenstarteram 5. April 2008 um 15:44

Hallo Freunde,

 

endlich ist der Umbau fertig. Hier auf die schnelle ein paar Bilder. Es fängt an zu regnen.....

 

pzduc

 

 

Beste Antwort im Thema

ey, pssst zurück.  also wirklich unter uns - (die anderen schlafen ja zum glück um diese zeit; ausser luckygirl, die schraddelt wahrscheinlich noch durch die stadt bis der tank leer ist oder die knie kalt sind.)

 

also ganz unter uns, sags bitte morgen niemandem weiter:

 

MIR IST ES TAUSENDMAL LIEBER, DASS HIER JEMAND SEINE NEUEN BLINKER REINSTELLT,

EGAL OB ER DIE NUN ALS UMBAU FEIERT ODER ALS GIMMIK FÜR ZWISCHENDURCH,

 

BEVOR ICH WIEDER SO EINEN ANDEREN VER§§§ISSENEN BEITRAG LESEN MUSS; DASS IRGENDWER ANDERS SEINE BLINKER FÜR ACHSOWENIG GELD AM ENDE DER WELT BESTELLT HAT UND GANZ DOLL WIEVIEL GESPART HAT.

 

puh, das musste mal  raus. aber sags wirklich niemand weiter. sonst denkt noch jemand, ich bin aggressiv :D

373 weitere Antworten
Ähnliche Themen
373 Antworten

Moin Gemeinde!

Muss den Thread mal wieder vorkramen...

Zwei Fragen:

Ist das am Tank ne Kupplung mit Rückschlag, wie bei Druckluftkupplungen?

Hat jemand noch ein Tankdash rumliegen, was er loswerden will?

Gruß

Christoph

am 21. August 2009 um 7:12

moin,

@Kaffee, schwarz

ja, das Teil rockt... aber die Katzenaugen an Schwinge und Tauchrohren müssen noch wech. :eek:

Das erinnert mich immer am mein erstes Fahrrad :D da wurden von den Fahrbahnbegrenzungsdingern die katzenaugen abmontiert und überall ans Fahrrad gepappt, pimp my veloziped haha

Gruß Sven

Danke Sven

ist ein "älteres" Bild... Die Dinger sind schon ab...;)

Gruß

Käffchen

Hier ein paar neue Bilder.

Unter dem Sitz habe ich einen Baterielade/Bordsteckdose und ein Interface für den Thundermax gebaut.-))

Hey Black Shot,

sieht ja cool aus! Optik ist klasse (nur der Sitz ist nicht so mein Ding)

Sach doch mal was zum:

- Auspuff: Klang, Lautstärke, Preis usw.

und zum

- Lenker: Bequemlichkeit, Hersteller, Typ usw.

Greetz

SDK

Der Sitz wird wohl immer eine Kompromisslösung sein, wenn man das Schwingheck behalten will und ein paar Kilos auf die Waage bringt.

Er ist Superbequem und da fährst Du auch mal 700km ohne Beschwerden.

Ich selbst fahre rund 25.000km / Jahr und will den Sattel nicht missen.

Auspuff ist von V&H mit den Quiet-B. drin. Hat einen sehr guten Klang, dumpf und nicht kreischend. Ja, er ist natürlich auch laut.

Hier ein Soundcheck: http://www.youtube.com/watch?v=tCcChBL7PG4

Lenker ist von Thunderbike und man sitzt etwas nach vorne gebeugt.

Aber auch sehr bequem.

Kosten Auspuff mit Einsätzen ca. 600.-

Kosten Lenker: ca.360.-

Gefällt mit wirklich sehr gut, deine Rocker. Musstest du für den Lenker die Züge verlängern? Und der Fender ist original, nur abgeschnitten, richtig?

Grüße!

Norago

ja, klar die Züge und die Kabel mussten alle verlängert/neu gemacht werden.

Das Heck ist nur abgeschnitten.

Werde es aber im Winter noch ein Stückchen kürzer machen.-))

Der Sitz passt - meiner Meinung nach - perfekt.

Schön, Deine Kiste !!

Gruß Uwe

Hallo,

hab nen neuen Puffaus (BSL Wave) dran. Vom Klang her um Längen besser als das orschinool. Kommen aber noch andere Endkappen dran und evtl noch die Racingdämpfer. Für partymachen ist die Big Radius in schwatt aus den USA unterwegs. Mir geht jetzt nur auf die Eier, dass die Karre beim Starten ne Riesen Rußwolke auswirft. Im Winter kommt noch der SE-Luffi dran und der TM rein. (Danke für den "Denkanstoß" mit den Anschlüssen unterm Sattel...). Hoffe, dann ist das mit dem Ruß auch Passé.

Schönen Abend noch

Käffchen

Img-6693
Img-6696
am 1. Januar 2010 um 14:49

So, mein Umbau ist fertig...

Irgendwie gibt es hier zwei Rocker - Umbau - Freds...

Deshalb hier der Link zum zweiten Fred...

http://www.motor-talk.de/forum/rocker-c-umbau-t2194721.html?page=1

So moin,

ich bin auch endlich fertig mit dem Umbau.

Damit auch mal neue Bilder kommen hänge ich was rein.

Viel Spaß beim stöbern ;-)

Harley
26038-1401158679920-1560904503-971901-3707182-n
26038-1404588045652-1560904503-979120-5616922-n
+1
am 26. April 2010 um 11:52

Hi Crosshair!

Sehr schöne Sache, deine Rocker, besonders die Lackierung sieht gut aus! Würde den Lenker noch ändern, aber das ist Geschmackssache (wie so vieles).

Was mich aber interessiert: Was ist das denn fürn Sattel? Sieht klasse aus, der Originalfender bleibt erhalten, echt nett. Kannst du vielleicht nochmal ne Nahaufnahme (auch der Befestigung) posten?

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von Norago

Hi Crosshair!

Sehr schöne Sache, deine Rocker, besonders die Lackierung sieht gut aus! Würde den Lenker noch ändern, aber das ist Geschmackssache (wie so vieles).

Was mich aber interessiert: Was ist das denn fürn Sattel? Sieht klasse aus, der Originalfender bleibt erhalten, echt nett. Kannst du vielleicht nochmal ne Nahaufnahme (auch der Befestigung) posten?

Grüße!

Moin Norago,

der Sattel ist eine Handanfertigung aus EBAY da hatte ich glück...

lt dem der ihn gefertigt hat, ist er auf basis des original Rocker sattel(ohne C) gebaut,

er passt nämlich auch in dessen originale aufnahme! Nahaufnahmen folgen aber.

Der lenker ist für den nächsten winter denke ich dran ;-)

am 18. Mai 2010 um 16:58

Und hier der gerade rechtzeitig fertig gewordene Gepäckträger. Für die normale Rocker gedacht, passt er aber auch auf die Rocker C.

Musste die Struktur-Kids Sandstrahlen und mit einer Dose Lack und Klarlack bearbeiten. Nach dem Sardinien/Korsika/Venedig/München-Trip , wird das noch einmal richtig gemacht.

Der Koffer ist ein 12,90.-€ Rucksack von Polo, den mir Thorsten (Sattler -Meister aus Wuppertal) mit einem tollen Verschluss versehen hat. Ohne Riemen, Schnüre etc. und ohne etwas zu zerkratzen

Man kann noch weitere Gepäckstücke oben drauf packen, die Arme des Struktur-Kids tragen ein paar Kilos.

Übrigens, der Sitz - und Fahrkomfort erhöht sich dramatisch.

Fotos http://...bc1a0ffc.skydrive.live.com/.../...%C3%A4ger%20Rocker%20C?...

Der Träger ist einfach zu montieren..4 Schrauben und fertig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen