Umbau Rocker C fertig
Hallo Freunde,
endlich ist der Umbau fertig. Hier auf die schnelle ein paar Bilder. Es fängt an zu regnen.....
pzduc
Beste Antwort im Thema
ey, pssst zurück. also wirklich unter uns - (die anderen schlafen ja zum glück um diese zeit; ausser luckygirl, die schraddelt wahrscheinlich noch durch die stadt bis der tank leer ist oder die knie kalt sind.)
also ganz unter uns, sags bitte morgen niemandem weiter:
MIR IST ES TAUSENDMAL LIEBER, DASS HIER JEMAND SEINE NEUEN BLINKER REINSTELLT,
EGAL OB ER DIE NUN ALS UMBAU FEIERT ODER ALS GIMMIK FÜR ZWISCHENDURCH,
BEVOR ICH WIEDER SO EINEN ANDEREN VER§§§ISSENEN BEITRAG LESEN MUSS; DASS IRGENDWER ANDERS SEINE BLINKER FÜR ACHSOWENIG GELD AM ENDE DER WELT BESTELLT HAT UND GANZ DOLL WIEVIEL GESPART HAT.
puh, das musste mal raus. aber sags wirklich niemand weiter. sonst denkt noch jemand, ich bin aggressiv 😁
373 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
ok, so einen IT-Experten kann man ja immer gebrauchen 😉Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
@bobber willyNIMM MICH MIT............................😰😰
bb-blue
IT=??
Zitat:
Original geschrieben von flachmaster
Informations Technik.Zitat:
IT=??
achso,danke für die info............
So, neben dem Show-Sattel habe ich jetzt noch einen Touren-Sattel montiert. Zum wechseln sind nur 4 Schrauben nötig.
und hier noch mal alle Bilder: http://cid-f6571952bc1a0ffc.skydrive.live.com/browse.aspx/Rocker%20C
Ähnliche Themen
@blacky,
was hat der lenker gekostet und wie fühlt er sich an?
wie ist die griffhaltung?
gibt es den noch höher?
welche höhe hat deiner?
gruss
bb-blue
Zitat:
Original geschrieben von Black Shot
So, neben dem Show-Sattel habe ich jetzt noch einen Touren-Sattel montiert. Zum wechseln sind nur 4 Schrauben nötig.und hier noch mal alle Bilder: http://cid-f6571952bc1a0ffc.skydrive.live.com/browse.aspx/Rocker%20C
Hi Black Shot,
der Tourensattel gefällt mir persönlich noch viel besser. Ist das der OEM-Satter für die Cross Bones ? Was ist das eigentlich für eine Grundplatte die Du da drunter hast ?
Greetz
Bobber Willy
ich hatte kurz überlegt ob ich mir auch diesen sitz zulege, aber jetzt wo ich in montiert sehe bin ich froh das nicht gemacht zu haben 😰 ich finde ihn persönlich zuuuuuuuuu breit für das bike. sorry aber in meinen augen geht er gar nich.
gruss einsfuffzig
p.s. der sattel davor war weitaus mehr mein geschmack 😉
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
@blacky,
was hat der lenker gekostet und wie fühlt er sich an?
wie ist die griffhaltung?
gibt es den noch höher?
welche höhe hat deiner?gruss
bb-blue
Kam knapp über 300€. Denke aber an die Züge, Kabel etc. Muss alles verlängert werden.
Ich hatte vorher noch nie einen Ape , war für mich am Anfang schwierig. Mittlerweile würde ich ihn nicht mehr hergeben.
Der Lenker ist jetzt 30cm, es gibt ihn auch in 38 cm.
Gruß
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
Hi Black Shot,Zitat:
So, neben dem Show-Sattel habe ich jetzt noch einen Touren-Sattel montiert. Zum wechseln sind nur 4 Schrauben nötig.und hier noch mal alle Bilder: http://cid-f6571952bc1a0ffc.skydrive.live.com/browse.aspx/Rocker%20C
der Tourensattel gefällt mir persönlich noch viel besser. Ist das der OEM-Satter für die Cross Bones ? Was ist das eigentlich für eine Grundplatte die Du da drunter hast ?Greetz
Bobber Willy
Den Sattel hatte ich bei Thunderbike gesehen. Kam 235€. Die Grundplatte ist aus Kunstoff und der Sattel passt auf die Standardbefestigungen.
Ich werde ihn aber noch überarbeiten...(besseres Leder, eventuell etwas Gel), da er ja auch mal 1000km am Stück mitmachen muss..
Gruß
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von einsfuffzig
ich hatte kurz überlegt ob ich mir auch diesen sitz zulege, aber jetzt wo ich in montiert sehe bin ich froh das nicht gemacht zu haben 😰 ich finde ihn persönlich zuuuuuuuuu breit für das bike. sorry aber in meinen augen geht er gar nich.gruss einsfuffzig
Tja, 80% sagen..oh geil, 20% geht gar nicht.
Ich fand ihn am Anfang auch nicht toll, wollte ihn nur für Langtouren draufmachen, aber der Fahrkomfort ist Wahnsinn und je länger ich ihn anschaue, umso besser gefällt er mir.
Da er am Rücken eine "Wulst" hat, sitzt man auch sehr fest.
Und ich habe auch ziemlich viel Gewicht an Bord (130 kg) und für mich ist der ideal.
Aber das ist ja das schöne an unseren Bikes...jeder kann sich verwirklichen.-)
Gruß
Gerd
Moin Gerd,
sieht super aus Dein Stuhl, schön, schlicht, schwarz.................das gefällt!!!!
Gruß
SBsF
Zitat:
Tja, 80% sagen..oh geil, 20% geht gar nicht.Zitat:
ich hatte kurz überlegt ob ich mir auch diesen sitz zulege, aber jetzt wo ich in montiert sehe bin ich froh das nicht gemacht zu haben 😰 ich finde ihn persönlich zuuuuuuuuu breit für das bike. sorry aber in meinen augen geht er gar nich.gruss einsfuffzig
Ich fand ihn am Anfang auch nicht toll, wollte ihn nur für Langtouren draufmachen, aber der Fahrkomfort ist Wahnsinn und je länger ich ihn anschaue, umso besser gefällt er mir.
Da er am Rücken eine "Wulst" hat, sitzt man auch sehr fest.Und ich habe auch ziemlich viel Gewicht an Bord (130 kg) und für mich ist der ideal.
Aber das ist ja das schöne an unseren Bikes...jeder kann sich verwirklichen.-)
Gruß
Gerd
das ist wohl wahr 😉 die "wulst" am rücken is ja auch ok, mich stört halt nur das er rechts und links soweit über steht wenn weisst was ich meine 😉
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Moin Gerd,sieht super aus Dein Stuhl, schön, schlicht, schwarz.................das gefällt!!!!
Gruß
SBsF
is klar das er dir gefällt 😁
is ja vom grund her die schwester von deinem stuhl 😁 nur ohne springer 😁😁😁
da seid ihr euch im geschmack sehr ähnlich 🙂 (siehe den komforsitz)
gruss
bb-blue
Zitat:
.....siehe den komforsitz.....
gruss
bb-blue
sowas nennt man denn altersgerechtes
sitzen :P 😁 😁 😁 😎
Zitat:
sowas nennt man denn altersgerechtesZitat:
.....siehe den komforsitz.....