Umbau Rocker C fertig

373 Antworten
Harley-Davidson

Hallo Freunde,

endlich ist der Umbau fertig. Hier auf die schnelle ein paar Bilder. Es fängt an zu regnen.....

pzduc

Beste Antwort im Thema

ey, pssst zurück.  also wirklich unter uns - (die anderen schlafen ja zum glück um diese zeit; ausser luckygirl, die schraddelt wahrscheinlich noch durch die stadt bis der tank leer ist oder die knie kalt sind.)

also ganz unter uns, sags bitte morgen niemandem weiter:

MIR IST ES TAUSENDMAL LIEBER, DASS HIER JEMAND SEINE NEUEN BLINKER REINSTELLT,
EGAL OB ER DIE NUN ALS UMBAU FEIERT ODER ALS GIMMIK FÜR ZWISCHENDURCH,

BEVOR ICH WIEDER SO EINEN ANDEREN VER§§§ISSENEN BEITRAG LESEN MUSS; DASS IRGENDWER ANDERS SEINE BLINKER FÜR ACHSOWENIG GELD AM ENDE DER WELT BESTELLT HAT UND GANZ DOLL WIEVIEL GESPART HAT.

puh, das musste mal  raus. aber sags wirklich niemand weiter. sonst denkt noch jemand, ich bin aggressiv 😁

373 weitere Antworten
373 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@bobber willy

NIMM MICH MIT............................😰😰
bb-blue

ok, so einen IT-Experten kann man ja immer gebrauchen 😉

IT=??

Zitat:

IT=??

Informations Technik.

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Zitat:

IT=??

Informations Technik.

achso,danke für die info............

So, neben dem Show-Sattel habe ich jetzt noch einen Touren-Sattel montiert. Zum wechseln sind nur 4 Schrauben nötig.

und hier noch mal alle Bilder: http://cid-f6571952bc1a0ffc.skydrive.live.com/browse.aspx/Rocker%20C

Ähnliche Themen

@blacky,
was hat der lenker gekostet und wie fühlt er sich an?
wie ist die griffhaltung?
gibt es den noch höher?
welche höhe hat deiner?

gruss
bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von Black Shot

So, neben dem Show-Sattel habe ich jetzt noch einen Touren-Sattel montiert. Zum wechseln sind nur 4 Schrauben nötig.

und hier noch mal alle Bilder: http://cid-f6571952bc1a0ffc.skydrive.live.com/browse.aspx/Rocker%20C

Hi Black Shot,

der Tourensattel gefällt mir persönlich noch viel besser. Ist das der OEM-Satter für die Cross Bones ? Was ist das eigentlich für eine Grundplatte die Du da drunter hast ?

Greetz
Bobber Willy

ich hatte kurz überlegt ob ich mir auch diesen sitz zulege, aber jetzt wo ich in montiert sehe bin ich froh das nicht gemacht zu haben 😰 ich finde ihn persönlich zuuuuuuuuu breit für das bike. sorry aber in meinen augen geht er gar nich.

gruss einsfuffzig

p.s. der sattel davor war weitaus mehr mein geschmack 😉

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@blacky,
was hat der lenker gekostet und wie fühlt er sich an?
wie ist die griffhaltung?
gibt es den noch höher?
welche höhe hat deiner?

gruss
bb-blue

Kam knapp über 300€. Denke aber an die Züge, Kabel etc. Muss alles verlängert werden.

Ich hatte vorher noch nie einen Ape , war für mich am Anfang schwierig. Mittlerweile würde ich ihn nicht mehr hergeben.

Der Lenker ist jetzt 30cm, es gibt ihn auch in 38 cm.

Gruß

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

Zitat:

Hi Black Shot,
der Tourensattel gefällt mir persönlich noch viel besser. Ist das der OEM-Satter für die Cross Bones ? Was ist das eigentlich für eine Grundplatte die Du da drunter hast ?

Greetz
Bobber Willy

Den Sattel hatte ich bei Thunderbike gesehen. Kam 235€. Die Grundplatte ist aus Kunstoff und der Sattel passt auf die Standardbefestigungen.

Ich werde ihn aber noch überarbeiten...(besseres Leder, eventuell etwas Gel), da er ja auch mal 1000km am Stück mitmachen muss..

Gruß

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von einsfuffzig

ich hatte kurz überlegt ob ich mir auch diesen sitz zulege, aber jetzt wo ich in montiert sehe bin ich froh das nicht gemacht zu haben 😰 ich finde ihn persönlich zuuuuuuuuu breit für das bike. sorry aber in meinen augen geht er gar nich.

gruss einsfuffzig

Tja, 80% sagen..oh geil, 20% geht gar nicht.

Ich fand ihn am Anfang auch nicht toll, wollte ihn nur für Langtouren draufmachen, aber der Fahrkomfort ist Wahnsinn und je länger ich ihn anschaue, umso besser gefällt er mir.

Da er am Rücken eine "Wulst" hat, sitzt man auch sehr fest.

Und ich habe auch ziemlich viel Gewicht an Bord (130 kg) und für mich ist der ideal.

Aber das ist ja das schöne an unseren Bikes...jeder kann sich verwirklichen.-)

Gruß

Gerd

Moin Gerd,

sieht super aus Dein Stuhl, schön, schlicht, schwarz.................das gefällt!!!!

Gruß
SBsF 

Zitat:

Zitat:

gruss einsfuffzig

Tja, 80% sagen..oh geil, 20% geht gar nicht.
Ich fand ihn am Anfang auch nicht toll, wollte ihn nur für Langtouren draufmachen, aber der Fahrkomfort ist Wahnsinn und je länger ich ihn anschaue, umso besser gefällt er mir.
Da er am Rücken eine "Wulst" hat, sitzt man auch sehr fest.

Und ich habe auch ziemlich viel Gewicht an Bord (130 kg) und für mich ist der ideal.

Aber das ist ja das schöne an unseren Bikes...jeder kann sich verwirklichen.-)

Gruß

Gerd

das ist wohl wahr 😉 die "wulst" am rücken is ja auch ok, mich stört halt nur das er rechts und links soweit über steht wenn weisst was ich meine 😉

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin Gerd,

sieht super aus Dein Stuhl, schön, schlicht, schwarz.................das gefällt!!!!

Gruß
SBsF 

is klar das er dir gefällt 😁

is ja vom grund her die schwester von deinem stuhl 😁 nur ohne springer 😁😁😁

da seid ihr euch im geschmack sehr ähnlich 🙂 (siehe den komforsitz)

gruss
bb-blue

Zitat:

.....siehe den komforsitz.....

gruss
bb-blue

sowas nennt man denn altersgerechtes

wohnen

sitzen :P 😁 😁 😁 😎

Zitat:

Zitat: