Umbau Rocker C fertig

373 Antworten
Harley-Davidson

Hallo Freunde,

endlich ist der Umbau fertig. Hier auf die schnelle ein paar Bilder. Es fängt an zu regnen.....

pzduc

Beste Antwort im Thema

ey, pssst zurück.  also wirklich unter uns - (die anderen schlafen ja zum glück um diese zeit; ausser luckygirl, die schraddelt wahrscheinlich noch durch die stadt bis der tank leer ist oder die knie kalt sind.)

also ganz unter uns, sags bitte morgen niemandem weiter:

MIR IST ES TAUSENDMAL LIEBER, DASS HIER JEMAND SEINE NEUEN BLINKER REINSTELLT,
EGAL OB ER DIE NUN ALS UMBAU FEIERT ODER ALS GIMMIK FÜR ZWISCHENDURCH,

BEVOR ICH WIEDER SO EINEN ANDEREN VER§§§ISSENEN BEITRAG LESEN MUSS; DASS IRGENDWER ANDERS SEINE BLINKER FÜR ACHSOWENIG GELD AM ENDE DER WELT BESTELLT HAT UND GANZ DOLL WIEVIEL GESPART HAT.

puh, das musste mal  raus. aber sags wirklich niemand weiter. sonst denkt noch jemand, ich bin aggressiv 😁

373 weitere Antworten
373 Antworten

gefällt mir auch sehr gut, ausser die rückspiegel

greez

Zitat:

Original geschrieben von nevio

gefällt mir auch sehr gut, ausser die rückspiegel

greez

Mir auch nicht, bin noch am suchen.

pzduc

Zitat:

Original geschrieben von pzduc

Zitat:

Bild kommt, hier der link

http://www.m-motorcycle.de/web3/index.php?navid=3&aid1=7

Ciao
pzduc

@150

Hier hast Du das gewünschte Bild.

Gruss
pzduc

supi danke dir, na das geht doch mit dem heck. denke so in die richtung wollte ich auch 😉 nur das ich nen kleineres kennzeichen hab *angeb* :P 😎

Zitat:

Original geschrieben von einsfuffzig

Zitat:

@150

Hier hast Du das gewünschte Bild.

Gruss
pzduc

supi danke dir, na das geht doch mit dem heck. denke so in die richtung wollte ich auch 😉 nur das ich nen kleineres kennzeichen hab *angeb* :P 😎

Ich weiss schon, Du hast das Wetter vergessen.........................😠

pzduc

Ähnliche Themen

stimmt momentan so ca 35 grad :P und morgen gehts wieder auf tour so um die 500km :P 😁 😛😎

Zitat:

stimmt momentan so ca 35 grad :P und morgen gehts wieder auf tour so um die 500km :P 😁 😛😎

wusstest du eigentlich das wir dich ab jetzt alle hassen???😠😠😠😠

bb-blue
du bist sooo gemein zu uns...🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

bb-blue

... du Memme, ich gönne es ihm ........................... und ziehe auch bald dahin 😎😎😎😛

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

Zitat:

bb-blue

... du Memme, ich gönne es ihm ........................... und ziehe auch bald dahin 😎😎😎😛

nu hab dich nich so bb ^^ bin ja im mai unten und versuche mal bissel wärme mitzubringen *aber nur aus eigennutz :P will ja schliesslich auch fahren*

wie du ziehst hier her???

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

nu hab dich nich so bb ^^ bin ja im mai unten und versuche mal bissel wärme mitzubringen *aber nur aus eigennutz :P will ja schliesslich auch fahren*

@150

Bin heute gefahren! Im Schneetreiben mit dem........Roller von meiner Tochter....😕

Morgen wird´s besser. Da die Harley noch keinen Sitz hat und noch Salzreste auf der Strasse sind fahre ich am Wochenende mit meiner BMW ein bisschen um´s Eck🙂😉😉

So long
pzduc

Zitat:

naja, wenn alles klappt, arbeite und wohne ich ab Anfang/Mitte 2010 in den VAE. Noch ist es im Planungsstadium, aber die Frage kommt von meinem Arbeitgeber, was schon mal OK ist. Unsere Schwesterfirma in Middle East wächst und wächst und wächst, da brauchen die halt Unterstützung. Also, so weit der Plan, nun heißt es an der Umsetzung zu arbeiten ...

Greetz
Bobber Willy

@bobber willy

NIMM MICH MIT............................😰😰
bb-blue

Zitat:

@bobber willy

NIMM MICH MIT............................😰😰
bb-blue

du bleib mal schön zuhause 😉

Zitat: