Umbau Rocker C fertig
Hallo Freunde,
endlich ist der Umbau fertig. Hier auf die schnelle ein paar Bilder. Es fängt an zu regnen.....
pzduc
Beste Antwort im Thema
ey, pssst zurück. also wirklich unter uns - (die anderen schlafen ja zum glück um diese zeit; ausser luckygirl, die schraddelt wahrscheinlich noch durch die stadt bis der tank leer ist oder die knie kalt sind.)
also ganz unter uns, sags bitte morgen niemandem weiter:
MIR IST ES TAUSENDMAL LIEBER, DASS HIER JEMAND SEINE NEUEN BLINKER REINSTELLT,
EGAL OB ER DIE NUN ALS UMBAU FEIERT ODER ALS GIMMIK FÜR ZWISCHENDURCH,
BEVOR ICH WIEDER SO EINEN ANDEREN VER§§§ISSENEN BEITRAG LESEN MUSS; DASS IRGENDWER ANDERS SEINE BLINKER FÜR ACHSOWENIG GELD AM ENDE DER WELT BESTELLT HAT UND GANZ DOLL WIEVIEL GESPART HAT.
puh, das musste mal raus. aber sags wirklich niemand weiter. sonst denkt noch jemand, ich bin aggressiv 😁
373 Antworten
Nice aber diesen Spalt zwischen Riser und Lampe find ich echt zum kotzen
ich kann dir jetzt nicht folgen, was meinst du genau? (spalt???)
sag mal
Moin,
selbst mit einer flacheren Sitzbank gibts da keine Linie rein.
Weil der Tank ziemlich waagerecht und am ende hoch verbaut ist entsteht dann so wie ich das sehe eine Art Stufe a´la Waltz, welches mir überhaupt nicht zusagt.
Entschuldigung, dein moped ist natürlich unschlagbar, die rocker ist aber trotzdem
schöööööner
Ähnliche Themen
rede keinen mist, ich wollte nur deine bemängelte lücke beschrieben haben!
ich habe einen bestimmten geschmack und der ist sehr begrenzt!
über Deinem begrenzten geschmack bin ich ja nun bestens informiert. Trotzdem finde ich die Rocker nicht " zum Kotzen"
mach hier nicht einen auf puppi😉
Im Übrigen heisst es: über Deinen begrenzten Gechmack😁,Puppi😁
SBsF
richtig🙂
nicht desto trotz dachte ich bei der überschrift des treads das du sie umgebaut hast.
unter umbau hab ich mir da etwas anderes vorgestellt.
naja, für mich sieht sie immer noch aus wie auis der fabrik. was wurde denn verändert?
😉
mensch, bb-blind,
schau doch mal genau hin: ein ganz anderer auspuff (ob man das ding noch schalldämpfer nennen darf, weiss ich nicht),
das nummernschild und rücklicht is vom fender weg, ohne dass man die schraublöcher sieht, der blinker is anders.
also, dass manche rumheulen, weil sie ihre rocker noch nicht mal bekommen haben, während der erste seine schon
umgestylt hat - das ist doch einen thread wert (meine meinung). 😁
allerdings, die überschrift "rocker fertig" glaub ich nicht. wer so schnell die ersten drei details verändert hat, der hat jetzt immer noch keine ruhe. bestimmt wird bald der sitz umgebaut, der butterflylenker wird noch gesucht, doppelscheinwerfer,
bugspoiler , 370er hinterrad.... von wegen fertig.😁 😁
@ioni
pssst unter uns, das hab ich auch gesehen, aber das ist kosmetik und kein UMBAU. 😉😉😉
unbau heisst für mich...
tankänderung, oder deutliche Radänderungen, oder wenn er die sitzbank weggebaut hätte.
umbau, da muss man deutliche charakteränderungen des moppetz erkennen.
sonst sagen hier alle noch die sich andere spiegel oder blinker anbauen "ich hab UMGEBAUT"
grüssle
bb-blue
ey, pssst zurück. also wirklich unter uns - (die anderen schlafen ja zum glück um diese zeit; ausser luckygirl, die schraddelt wahrscheinlich noch durch die stadt bis der tank leer ist oder die knie kalt sind.)
also ganz unter uns, sags bitte morgen niemandem weiter:
EGAL OB ER DIE NUN ALS UMBAU FEIERT ODER ALS GIMMIK FÜR ZWISCHENDURCH,
BEVOR ICH WIEDER SO EINEN ANDEREN VER§§§ISSENEN BEITRAG LESEN MUSS; DASS IRGENDWER ANDERS SEINE BLINKER FÜR ACHSOWENIG GELD AM ENDE DER WELT BESTELLT HAT UND GANZ DOLL WIEVIEL GESPART HAT.
puh, das musste mal raus. aber sags wirklich niemand weiter. sonst denkt noch jemand, ich bin aggressiv 😁
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Im Übrigen heisst es: über Deinen begrenzten Gechmack😁,Puppi😁SBsF
Soso - Gechmack heißt das also? Interessant! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von ionios
ey, pssst zurück. also wirklich unter uns - (die anderen schlafen ja zum glück um diese zeit; ausser luckygirl, die schraddelt wahrscheinlich noch durch die stadt bis der tank leer ist oder die knie kalt sind.)also ganz unter uns, sags bitte morgen niemandem weiter:
EGAL OB ER DIE NUN ALS UMBAU FEIERT ODER ALS GIMMIK FÜR ZWISCHENDURCH,BEVOR ICH WIEDER SO EINEN ANDEREN VER§§§ISSENEN BEITRAG LESEN MUSS; DASS IRGENDWER ANDERS SEINE BLINKER FÜR ACHSOWENIG GELD AM ENDE DER WELT BESTELLT HAT UND GANZ DOLL WIEVIEL GESPART HAT.
Weiß gar nicht, wen Du meinen könntest. 😉 In zwei Wochen ist meine fertig (auch mit den Teilen aus USA), dann stell ich mich Deinem kritischen Auge. 😉 Ist auch "nur" verschönert, nicht wirklich umgebaut.