Umbau Motorhaube fertig was sagt ihr dazu?

BMW 3er E36

Hallo

Bin gestern fertig geworden mit dem Umbau meiner Motorhaube und würde gerne mal eure Meinung dazu wisse? Die Stosstange wird auch noch mal ab geändert kommt die Original e46 Front drauf.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1410067

36 Antworten

Mist, will das nicht verkaufen, ich finde sie nämlich geil...und billig war sie auch, das Problem ist, ich habe sie schon teuer lackieren lassen, die muss jetzt ran. Wenn Du mir jetzt noch sagst, was der Pralldämpfer ist, wäre ich dankbra :-)

Der Pralldäpfer ist der Metallbügel der wenn du dein Stosstange ab geschraubt hast direckt drauf schaust.
Den musst du zurecht schneiden und dann Schauen links und rechst neben der Stosstange stehen noch so zwei spiten ab da musst du löcher durch bohren und diese dann Hinter der Hupe an der Karosse befästigen und dann müsste das ding halten.

jap.. es ist schön geworden.

jedoch für meinen geschmack ein wenig zu böse.. <g>

so wie nils es hat findsch auch ned so toll...

so gefällt der mir...

...

Ähnliche Themen

Hmm sagt mir beides nicht so zu aber jedem das seine.

jaja,das kenn ich,als mechaniker den prüfer bestechen....
stimmt aber echt dass wenn man mal nen prüfer kennt,dessen ermessenslatte ziehmlich hoch steigt

finds gut so wies aussieht

wie lange hast du für den haubenumbau gebraucht?und hast du die bleche selbst angefertigt??

welche stärke hast du genommen?

Zitat:

Ist ein 325i Cabrio mit Knapp 240 Ps habe noch einige sachen am Motor gemacht.
Jo das wars bis aufs erste 😉

was hast du denn alles am motor gemacht damit du auf 240 pferde gekommen bist?

mfg

haste evtl. noch pics von vorne oder seitlich ?

also nicht aus der halbwegs-vogelperspektive...

@|dev^

Was für ne ET haben deine felgen ? 🙂

VA ET35+20mm Distanz
HA ET30

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

VA ET35+20mm Distanz
HA ET30

+

Hast du viel ziehen müssen und musstest du danach lacken ??!

Habe es bei einem Tuner machen lassen....

vorne wurde nicht viel gemacht. die distanzscheiben musste rein, weil es sonst am federbein geschliffen haette.

hinten wurden die kanten umgelegt und angeblich n 1cm gezogen.

also die felge kann ganz gut einfedern, schleife nirgends. (fw ist nicht hart eingestellt)

was haltet ihr von meinem motorhaubenumbau?habe ihn vor ca 3 monaten gemacht.
MfG
Jakob

sehr schön! =)

graue blinker + andere birnen...

und ok =)

wenns dir noch nicht reicht... dann evtl. Angel Eyes (hella Xenon bzw. normale hellas..) die kommen aufm schwarzen auto gut rüber find ich.

bin zwar n freund von hellas.. aber auch nicht unbedingt n feind! ;]

hastn schönes auto mit nem kewlen kennzeichen.

Habe den Umbau mit nem Bekannten gemacht der is Karosseriedengler haben für den Umbau 2 Tage gebraucht was das jetzt genau für ne dicke an Blech war müsste ich ihn noch mal fragen ist aber alles Selbstanfertigung also die Bleche sind nicht gekauft.
Ja als Kfzdy hat man schon so seine Vorteil da ich den Tüvmann gut kenne, der Bekannte von mir hat die selbe Haube drauf und auch dort Eintragen lasse von daher weis ich das das bei mir keine Probleme geben wird.

Deine Antwort