Umbau Front auf M-Look
Hallo,
habe vor mir bei ebay eine Original BMW E46 M-Stoßstange ( vorne) zu ersteigern. ( für die Limousine)
Meine Frage ist, was benötige ich alles für Zusatzmaterialien zum Anbauen, etc(außer Nebelscheinwerfer) Und wo liegt in etwa der Gesamtpreis???
Danke im Voraus für eure Infos.
Gruß
cs_1
23 Antworten
Du brauchst auf jedenfall das Gitter, die Luftschächte, Prall.... Aludingens, Nr.Schild Halter, Stoßleisten(bei der Coupe/Cabrio Version nicht) und die Blenden für die Nebels.
teilweise richtig
sämtliche luftschächte des mII pakets
stoßleisten
nr schild halter
mitlere luftführung
mitlere luftführung blende oben
anbau nieten
luftführung lichtmaschine
blende für nsw
pralldämpfer brauchst du nicht und auch nicht die alu schiene für die schürtze die kann man wiederverwenden
gilt alerdings nur für die mII schürze
für die m3 schürze musst du noch zusätzlich die kotflügel nacharbeiten
mfg
manuel
kann man die stoßleisten der serienfront nicht wieder nehmen? ist die form so unterschiedlich? ich hab mir gestern ne MII-front ersteigert. silber, keine macken, nummernschildhalter, nebelscheinwerfer, und die luftführungen. hab 350 euro bezahlt und denke ich bin ganz gut weggekommen. wenn ich sehe was da sonst für die dinger bezahlt wird. am wochenende hole ich sie ab. bin mal gespannt.
gruß matze
@theblackwolf:
vielen Dank erstmal für die ausführliche Info!
Kannst du mir evtl. noch sagen, was mich die Materialien zirka kosten würden??
Mir geht es übrigens um die MII Front, die im Rahmen des M-Paket an der Limo dran ist.
MfG
CS
Ähnliche Themen
@CS_1
Hier ist die Teileliste mit Teilenummern !
Gruß Steffen
Die alten Stoßleisten passen doch auf die MII Stoßstange , oder net?!
Gruß
@tevion:
Danke erstmal, sehr interessant.
ist mit "verkleidung" die Stoßstange gemeint??
Wenn ja, kommt ja nur noch der Lack dazu...
MfG
cs
@CS_1
Zitat:
ist mit "verkleidung" die Stoßstange gemeint??
Ja , ist die Stoßstange !
Gruß Steffen
Hallo!
Ich nehme an das da noch lackieren dazu kommt, oder kann man die direkt zu dem Preis in "Wunschfarbe" bestellen?
Gruß Daniel!
also 100%-ig weiß ich es zwar nicht, aber nach dem was ich bisher in Erfahrung gebracht habe, kriegst du die Stoßstange Original von BMW nicht zu dem Preis lackiert.
Da wirst du noch 100-150€ drauf legen müssen, außer du hast die nötigen Beziehungen...
mfg
cs
@Fireball 318i
So viel ich weiß , kannst du sie dir auch in Wagenfarbe liefern lassen ! Sie wird dann schon lackiert zu dinenem Freundlichen geliefert .
Aber ich habe gehört , das die Qualität dann nicht so toll sein soll .
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen .
Die Stoßstange wird dann aber auch um einiges teurer , als wenn du sie Grundiert bestellst und von deinem Freundlichen Lackieren läßt .
Und da ist dann die Qualität auch besser.
Gruß Steffen
in einem anderen tread verkaufe ich schon die passenden nebelscheinwerfer, die , wie aus der obigen materialliste um die 70 euro kosten. hier der link zum entsprechenden tread.
gruß matze
http://www.motor-talk.de/t264205/f166/s/thread.html
stoßstange ist unlakiert für 356 € erhältlich
mit wunschlack kostet sie über 600€
lack ist genauso top wie eure autos bei der auslieferung
mfg
manuel