ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Umbau fertig

Umbau fertig

Themenstarteram 5. April 2006 um 6:19

Nachdem ich im Winter an meiner Rod gearbeitet habe ist sie nun fertig.

Ähnliche Themen
53 Antworten

ich wußte gar nicht, dass die "echten" Harleyfahrer so neidisch auf die V-Rod-Fahrer reagieren können. Sowas kenne ich ja nur von den Mädels ;-)))

Ich find sie gar nicht mal so schlecht... aber an den Motor mußt Du nochmal ran ;-))

am 6. April 2006 um 9:18

@bruchpilotin

".. aber an den Motor mußt Du nochmal ran ;-))"

boah...was kannst du böse sein

:-)

Was is "Neid" ?

am 6. April 2006 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von aleksbandit

Was is "Neid" ?

...das konnt ich in dem Zusammenhang auch nicht nachvollziehen....?

am 6. April 2006 um 10:38

Ich will jetzt auch den Roller von Leg sehen... Kann mir das mit "stilvoll" nicht vorstellen... Kommt vielleicht neben einem verspoilerten Golf stilvoll, oder so... Also am besten auch mal ein Bild von Deinem Auto posten , Leg.

am 6. April 2006 um 10:39

muss dich enttäuschen frenk...der roller ist ne unterstellung des intruder-besitzers

am 6. April 2006 um 13:51

hallo hd-fraktion....bin ja nur aus langeweile hier und gehöre eher zu den geländehüpfern.

hd ist im moment noch nix für mich...heb ich mir fürs reifere alter auf ;-)

jedenfalls hat die mühle, die vom threadersteller vorgestellt wurde nun wirklich nix mehr mit harley zu tun......sieht echt aus wie ein 08/15-nippon-chopper.....und dafür hd-preise bezahlt? das tut weh. schon blöd wenn man auf der strasse dann nicht mal mehr als harley erkannt wird......aber ist ja alles geschmackssache.

gruss

martin

ist zwar auch absolut nicht mein Geschmack, aber Haffi muß sie ja gefallen.

Jeder bastelt sein Mopped doch so um, wie´s ihm gefällt.

Umbau!

 

Hab noch einen Tipp für den Umbau:

Sitzbank und Heckfender nach oben und Nummernschild

darunter montieren.

Ein 4-Rohr Auspuff wäre auch schön.

Hey, Alter, ist doch alles nur Spass, ich weiss, es gibt auch andere Bikes (auch meins) an denen man was auszusetzen

hätte. Habe z.B. Sturzbügel, bin aber trotzdem kein Hinfaller ....:-)

am 6. April 2006 um 14:42

Anders als die meisten hier hatte ich sowohl einige luftgekühlte HDs als auch eine V-Rod. Und ich muss sagen: die V-Rod war und ist geil. Mit einer einzigartigen Ästhetik, die es so nur von HD gibt. Mit einem Fahrgefühl, dass man mit keinem Japan-Chopper vergleichen kann. Ich weiß, früher war auch der Käfer der einzige VW und davor hatten wir auch mal einen Kaiser.

Ob ich nun den Umbau der V-Rod toll finde, glaube ich nicht. Aber ich weiß, dass ich die 10.000ste tiefergelegte Softail mit Ricks Rädern, Force Winder und blablabla weder typischer HD noch wirklich schöner finde. Was sich die ganzen "echten" Harley Fahrer auf ihre "echten" Harleys einbilden, ist mir schleierhaft. Aber Einbildung scheint ja hier als eine hohe Bildung zu gelten.

Teppo

Ach, ich vergaß: die einzige echte Harley war der Silent Grey Fellow. Alles was danach kam ist für Mädchen und Pseudobiker.

am 6. April 2006 um 17:45

Teppo

Ach, ich vergaß: die einzige echte Harley war der Silent Grey Fellow. Alles was danach kam ist für Mädchen und Pseudobiker.

Und was ist mit der Sportster ( seit 1957 ) die

auch von Evel Knievel für seine Stunts gebraucht wurde ?

war Evel Knievel ein Warm duscher ?

Fred

hi jungs und mädels

alle abgebildeten maschinchen sind klasse, aber hört bitte nicht auf weiterzulästern.

endlich ist hier mal wieder was witziges drin.

esrühling.

HURRA

grüsse an alle

am 6. April 2006 um 18:14

 

Und was ist mit der Sportster ( seit 1957 ) die

auch von Evel Knievel für seine Stunts gebraucht wurde ?

war Evel Knievel ein Warm duscher ?

Fred

..jetzt wirds langsam Zeit mir das Leben zu nehmen..:D:D

SHHHAAAAABBBBEEESSSS

Gruß

Andreas

am 6. April 2006 um 19:11

Hier geht's ja gut ab... :-)))

@haffi3...lass' Dich nicht verarschen!!!

...also ich finde...weniger japanisch als haffi's Kiste sieht die "Diva" auch nicht aus...nur dass noch weniger Harley Teile dran sind... ;-)))

auweiah....jetze hab ich ja was gesacht...

 

greetzzz... :-)))

am 7. April 2006 um 7:51

Wir hatten hier schon mal einen mit ner V-Rod.........

Wahrscheinlich konnte er es nicht mehr ertragen und hat sich verabschiedet! Schade eigentlich, denn ich finde das Teil wirklich ok aber die Hauptsache dem Besitzer gefällts und er hat der MOCO das Geld gegeben und nicht ner Japsen Bude.

Vielleicht sollte man mal nen Thread eröffnen,wo jeder sein Moped reinstellt,da gäbs sicher auch ne Menge zu lästern!

 

@haffi3 ich nehme mal an,du wußtest,daß die Meinungen nicht allzu freundlich ausfallen,trotzdem toll,daß du dein Moped reingestellt hast

Gruss

Markus

 

Übrigens.... als TC Fahrer gehts einem fast genau so,alles ab EVO ist eh Schrott

Deine Antwort
Ähnliche Themen