Umbau DoppelDIN - Wohin damit?

Audi A3 8P

Hallo!

Habe mir schonmal die Teile laut DoppelDIN-Umbauanleitung besorgt.

Natürlich, wie das so ist, habe ich mir die Bauteile angesehen und einige Gedanken dazu durchgespielt. Wie z.B. den Einbau, was auch sonst? 😉

Diese Abdeckung macht mir ein wenig Kopfschmerzen...

Wo soll die denn später hin? Steh da im Moment etwas aufm Schlauch. Schonmal Danke an die netten Helferlein... 😉

Gruß
Neo_Hero

20 Antworten

Oder ist das diese Teilenummer die hier gepostet ist? Bitte um Hilfe. Vielen Dank

Zitat:

Original geschrieben von Neo_hero

Hi!

Bilder und Teilenr. sagen mehr als 1000 Worte! 😉

@PowerMike:
Müsste das nicht diese sein, die du meinst?
Teilenr.: 8P0 863 301 A

Gruß
Neo_Hero

Hi nochmal frage wer weiß welches Teil aufgesetzt wird. Zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe den Ascher dahinter habe ich noch von damals vom 1 DIN Schacht das Teil angeklipst. Die Haltenasen ganz hinten sind nun alle abgebrochen was auch logisch ist da die Haltenasen unterschiedlich sind zwischen Din und Doppeldinschacht. Außerdem hat das Teil bei mir 4 Haltenasen bei 2 Din sind es ja nur noch 2. Wie dem auch sei will ich mir einen neuen Aschenbecher holen mit dem Teil dahinter siehe 2 Posts weiter oben von mir. Jetzt stellt sich die Frage dass da ja auch nochmal oben draufkommt. Zumindestens eine MAtte oder so? Kann da jemand die Teilenummer posten. Vielen Dank

Nach oben schieb 🙂

Hoffe mir kann diesmal jemand sagen was für ein Teil noch dadrauf kommt? Ich weiß nicht was ich da für eine Teilenummer brauche. Bitte um Antwort, danke, Gruß RedEagle1977