umbau auf tt quattro sport, bitte um hilfe..
hey leute möchte den kofferraum von meinem ttc 1,8t auf quattrosport umbauen...
hätte einige fragen..
z.b: wie sieht es unter meiner rücksitzbank aus ?
kann man sich die teile selbst machen oder bekommt man das nicht hin?? bitte um antwort ...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jackson TT
sorry aber das ist mir zu teuer..
hat hier niemand eine günstigere lösung???
warum hab ich die Antwort nur erwartet... naja wer zu faul is die sufu zu benutzen. Ja geht günstiger, klapp die Rücksitzbank um. Achja dann Stufe 2, hol dir von Alpinaschwarz Farbe und mal damit dein Endrohr+Dach schwarz an.
mfg
28 Antworten
Hallo
Also erstmal muss ich sagen das ich zum Anfang dieses Forum echt super fand aber die letzten Beiträge endeten immer in Diskusionen,die vom Thema abwichen und unnötig waren. Find ich persönlich nicht so prall. 😕
Jetzt zum Thema...
Jackson,versuch dein glück!!! ich glaube zwar nicht das du diese Mulde nachbauen kannst,wo sonst die Rückbank ihren Platz findet,aber versuchen kann man es ja.
Die Strebe lässt sich auf jeden fall nachbauen und ein Netz bekommt man auch irgendwo ran...mit etwas suchen klappt das.
Es wird allerdings nie so aussehen wie beim QS-dafür sind es zu viele kleine Details.
Unter deiner Rückbank befindet sich nur Blech,man könnte es mit feinem Schaumstoff auskleiden und dann vom Sattler passenden Stoff holen zum verkleiden. Das wäre meine Idee.
Gruß Nico
okay danke dir , hab ja auch anfangs in einer mail geschrieben das ich ihn nicht original nachbauen möchte...
soll eine etwas andere optik haben.. für das netz hab ich schon eine lösung nur die strebe macht mir noch ein bisschen sorgen...
wenn jemand eine lösung weiß bitte mailen...!
einige meinen einfach sie sind bessere leute wenn sie sich den ganzen originalen zeugs reinmachen, gib auch viel geld für mein auto aus aber nicht für etwas das total überteuert ist bzw ich gar nicht so haben will!!
weiß auch nicht was ich dem *haveitorhateit* getan hab das er so abgeht...
Also ich bin einer von den besseren Leuten *kopfschüttel* und habe mir deshalb vor knapp 2 Monaten auch den Umbausatz auf Quattro Sport gekauft!
Grund dafür war, das der lackierte sowie mit Pinstripes/Airbrush verzierte 19l G.A.S. Lufttank somit im Kofferraum besser zur Geltung kommt. Jedoch habe ich über Vitamin B % bekommen und einen Satz Rosetten wieder zurück gegeben, weil die glücklicherweise beim Querrohr schon dabei waren....das ganze hatte mich somit knapp 890€ gekostet. Bin auch sehr zufrieden damit und es sieht echt top sowie sehr sportlich aus.....vor allem mit einer roten Lederausstattung und verchromten Rosetten am Querrohr!
Jeder hat seine Meinung dazu! Diese sollte man auch respektieren und die Leute deshalb nicht einfach danach differenzieren.....
Gruß Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TT Quattro RS
Also ich bin einer von den besseren Leuten *kopfschüttel* und habe mir deshalb vor knapp 2 Monaten auch den Umbausatz auf Quattro Sport gekauft!
ICH wollte hier keineswegs die Leute "angreifen" die sich das KIT beim 🙂 kaufen sondern nur die Leute, die hier so total überflüssig und beschissen daherreden, auf diverse andere Aspekte hinweisen!
Wenns bei dir doch schon so geil aussieht, dann lass uns doch nicht leiden und zeig mal 😉
Schau dir auf meiner HP einfach mal die Bilder von meinem Umbau an! Ich habe lediglich die originale Querstrebe verbaut und den Rest im Kofferraum auf meine Art verändert!
Den Tip mit der Querstrebe und das die Rosetten mit im Paket sind hat ja schon bereits TT quattro RS erwähnt! 😉
Also nicht unterkriegen lassen und einfach kreativ sein! Bau doch einfach mal die Rückbanl aus und lass dich vom leeren Heck inspirieren!
Zitat:
Original geschrieben von Jackson TT
okay danke dir , hab ja auch anfangs in einer mail geschrieben das ich ihn nicht original nachbauen möchte...
soll eine etwas andere optik haben.. für das netz hab ich schon eine lösung nur die strebe macht mir noch ein bisschen sorgen...
wenn jemand eine lösung weiß bitte mailen...!einige meinen einfach sie sind bessere leute wenn sie sich den ganzen originalen zeugs reinmachen, gib auch viel geld für mein auto aus aber nicht für etwas das total überteuert ist bzw ich gar nicht so haben will!!
weiß auch nicht was ich dem *haveitorhateit* getan hab das er so abgeht...
dann noch ein kommentar vom ,,vogel"
wenn du baumarkt tuning magst (so wie ich) dann schau mal bei t t f a q rein. da gibt es ein paar threats dazu. z.b. christian alias zinno hat ein eisen rohr hinten rein gemacht und nur die rosetten beim freundlichen gekauft. den rest des bodens mit teppich ausgelegt und nen sub in die mitte gepflanzt. er hatte jedoch das letzte mal als ich ihn sah kein netz verbaut. dazu gab es auch mal nen threat wo sich jem vom schrott aus alten guten selbst eins genäht hatte.
...nachtrag: wie ich sehe hat er nun doch ein netz drinnen... http://www.zinno.de/Bilder/TT/IMG_4307.jpg
denn so war es vorher: http://www.zinno.de/Bilder/TT/April2007_08.JPG
so far
Fabi
Ich denke, man sollte hier im Forum
nicht alles überbewerten,es wird immer Leute geben
die einen anderen Geschmack haben und dass ist gut so!😰
Zum perfekten Umbau brauchst aber noch neue Sitze.😉
Servus
Rog😁
Soooo und das letzte :-)
Aber das war in einer Tiefgarage mit dem handy ! Es sieht natürlich noch viiiiiiel besser aus wenn licht gut ist und die Cam ;-)
Zitat:
Original geschrieben von BadRog(Ger)
die einen anderen Geschmack haben und dass ist gut so!😰Zum perfekten Umbau brauchst aber noch neue Sitze.😉
Servus
Rog😁
Absolut fett die Sitze *willauchhaben*. Werde heute auch mal ein paar Pics von meinem Kofferraumumbau posten....
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von TT Quattro RS
Absolut fett die Sitze *willauchhaben*. Werde heute auch mal ein paar Pics von meinem Kofferraumumbau posten....Zitat:
Original geschrieben von BadRog(Ger)
die einen anderen Geschmack haben und dass ist gut so!😰Zum perfekten Umbau brauchst aber noch neue Sitze.😉
Servus
Rog😁Gruß Frank
Ja die Sitze sind einfach ein Traum! Will die auch nicht mehr missen!