Umbau auf S-Line Exterieur - Endlich Bilder!!!!
Hi Jungs,
endlich ist es soweit. Seit letztem Wochenende ist mein Umbau auf S-Line Exterieur fertig.
Sorry für die Verspätung, aber immer kam irgendwas dazwischen...
Mal passt die Frontschürze nicht, dann liefert Audi die falschen Gitter und zum Schluss war das Wetter so besch...., dass sich ein Fotoshoting nicht lohnt 😁
Hier jetzt endlich Bilder....
Mir gefällt es super! Vorne ist er tief genug, das Fahrverhalten mit den Federn, 19" und 235er Goodyear ist klasse.
Zwar das reinste "Schlaglochsuchgerät" aber dafür super Straßenlage!
Hier noch kurz im Überblick, was alles gemacht wurde:
19" RS6 Felgen
235er Goodyear Eagle F1 Sommerreifen
S-Line Ext. Frontschürze
S-Line Ext. Türabschlussleisten
S-Line Ext. Heckklappenspoiler
S-Line Schriftzug
S4 Heckschürze
S4 Aluminium Spiegel
90mm Endrohre von Spark
40mm Tiferlegungsfedern von APEX für die VA
...alles natürlich in Wagenfarbe inkl. der Seitenschweller!
So, jetzt viel Spaß, hoffe euch gefällts genauso wie mir, freue mich über
positive Meinung wie auch negative
Verbesserungsvorschläge!
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10
Bild11
Bild12
Bild13
Bild14
Bild15
Bild16
Bild17
Grüße
Chris
106 Antworten
Naja gut, wenn du bei vagparts.com bestellst kommt das mit Steuer beim aktuellen Dollarkurs auf 323,37€. Allerdings nur für das S-Line Aluminium 6 Piece Trim Kit.
Aber das reicht dir ja hast du gemeint...
Chris
Zitat:
Original geschrieben von goebi84
Naja gut, wenn du bei vagparts.com bestellst kommt das mit Steuer beim aktuellen Dollarkurs auf 323,37€. Allerdings nur für das S-Line Aluminium 6 Piece Trim Kit.
Aber das reicht dir ja hast du gemeint...Chris
Schaust mal bei deinem Kollegen 😉
Evtl. frage ich ja auch meinen Lacker ob er mir es in Wagenfarbe macht 😁 .. wäre auch mal was anderes - und denimblau perllefekt in schwarzem innenraun ist auch gut 😉
Dann natürlich auch Ascher und Schaltkonsole 😉
Hallo Chris,
schönes Auto - und wenn cleanen - dann alles....auch das Quattro-Schild..
Grüße aus dem sonnigem Unterfranken
Sven
..........fast aus dem Nachbardorf 😉
Zitat:
Original geschrieben von Waternman
Schaust mal bei deinem Kollegen 😉
Evtl. frage ich ja auch meinen Lacker ob er mir es in Wagenfarbe macht 😁 .. wäre auch mal was anderes - und denimblau perllefekt in schwarzem innenraun ist auch gut 😉
Dann natürlich auch Ascher und Schaltkonsole 😉
Das habe ich mit einem Farbrest, der nach dem Autolackieren noch übrig war mal bei meinem damaligen Handy gemacht. Sieht zwar super aus, aber halt mega-empfindlich. Dass es auf dem Handy nicht lange hält, war mir klar, aber ein Cover zu wechseln geht schnell, einfach und günstig, was bei den Dekorleisten wohl eher nicht zutrifft 😉
Grüßle,
Daniel
Ähnliche Themen
@waternman:
also ich weiß nicht, ob das so ne gute Idee ist mit der Wagenfarbe...??!!
Was hast du für eine Innenausstattung?
Chris
Zitat:
Original geschrieben von goebi84
@waternman:
also ich weiß nicht, ob das so ne gute Idee ist mit der Wagenfarbe...??!!
Was hast du für eine Innenausstattung?Chris
wie meinst du das?
Innenausstattung Elektronik oder Sitze 😁???
Also Sitze sind in schwarz sowie amaturen .. etc.
hiho...
sacht ma ist die S4 Stoßstange hinten geteilt? Also das Unlackierte teil abklipsbar oder ist das ein Teil?
Grüße
Fireball
PS: Klasse Audi... sieht schmuck aus! 🙂
@waternman:
Ich meinte die farbliche Innenausstattung 😁
Schon entschieden was die Lackierung angeht?
Bin grad bei der Achsvermessung und kann nebenbei ein wenig surfen 🙂
Später wird gecleant.....!!!
@Fireball
Die S4-Heckschürze ist ein Teil. Da gibts keine lackierten und unlackierten Bereich!
P.S.: Danke! 😁
@goebi
sieht jetzt richtig super aus deine karre!
besonders die seitenleisten! 😉
gruss allgäuer
@goebi
ok, thx für die Info
aber zw. deinen Auspuffrohren hast du ja nix lackieren lassen! Den "unlackierten" Teil meinte ich!
Grüße
fireball
Zitat:
Original geschrieben von f!r3b@ll
@goebi
ok, thx für die Info
aber zw. deinen Auspuffrohren hast du ja nix lackieren lassen! Den "unlackierten" Teil meinte ich!
Grüße
fireball
achsoooo, ja sorry!
Den hab ich unlackiert gelassen, gehört ja auch so 😉
Ist aber auch nicht abnehmbar!
@allgäuer:
ja danke nochmal! 😁
Grüße
Chris
Hallo. Also goebi, der Umbau ist sehr geil. Bin neu im Forum und weiß gar nicht wo ich zuerst hinklicken soll. Ich fahre 2003er 1.8er T Avant mit S-Line Paket. Der ist schon runtherum lackiert, aber das S-Line Exterieur Paket von Dir sieht noch geiler aus. Will ich auch irgendwann machen. Aber dann mit S4 Frontgrill oben und unten in granit silber. Schriftzug hinten hatte ich von vornherein nicht. Sieht auch besser so aus. Cleanen würde ich auf jeden Fall. Aber lass die Ringe dran. Danke für den Link auf die Endrohre. Gruß Sebstian aus Berlin.
Hallo.
Ich schlisse mich an
sieht geil aus echt super goebi
gefälld mir, meine kriege ich nächste woche bj 04
mit s-line plus austattung brillant schwarz,
mich würde interessieren was der spoilerwerk dir gekostet hat mit lackieren also stosstange vorne-hinte seiten schweller und auf der kofferraum,
die endrohre ist das erste was ich austauschen
werde.
Super.
Grüsse
Leo
Hallo. Frage an Leo: Was kostet den so ein kompletes S-Line Exterieurpaket? Also Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze und Dachkantenspoiler. Fahre nähmlich ein Avant. (Brilliantschwarz) Da gibt es wohl 2 verschiedene Designs. Chris(geobi84) hat das neuere Design. War gerade bei Audi auf der Seite und dort findet man nur das alte Design. Wenn ich mich irren sollte berichtigt mich!
Gruß Basti aus Berlin
hy Basti
ich habe den S-Line exterieurpaket nicht koplett da her weiss ich das nicht wie teuer das ist aber goebi hat das weiter vorne schon geschrieben was komplett bezahlt hat,
ich kriege mein A4 erst am mittwoch dann muss ich sehen was der rest mir kostet hier im Ruhrgebiet bei mein freundlichen.
Grüsse
Leo