Umbau auf R-line Frontschürze

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hallo Zusammen

Ich habe letzen Freitag meinen Touareg bekommen
und wollte eigentlich von anfang an einen R-line, aber in meiner Farbe ist R-line nicht lieferbar :-(
mein Hendler des Vertauens Meinte der umbau der Frontschürze währe kein problem !!
nun ist das auto da und der Umbau ist jetzt wohl doch ein Problem

mein Frage: hat jemand schon eine Frontschürze von Crom& Steil auf R line Umgebaut ??

Gruß Flo

136 Antworten

Ich schau mal nach. Hab auf jeden Fall die grundierte.
Oben rum sollte alles gleich sein, die Gitter passen noch.

@dorfbesorger
Wenn du auf 7zap schaust empfehle ich dir ein Notebook etc. Zu verwenden.
Am Handy wird nicht alles angezeigt.
Bild angehängt
PR-2JR bedeutet R-Line

IMG_20210328_210917.jpg

Danke für den Hinweis

Wenn ihr genau auf dem Bild seht was ich geteilt habe werdet ihr feststellen das zwei Unterschiedliche Stoßfänger sind. Standart ist geteilt mit Anbauteilen mit nr 50,15,70 .
Bei der R Variante die nr 50 geht ganz nach unten dann kommt nur noch die nr 95 drauf das hier im Bild nicht ganz gezeichnet ist. Das Bild 95 ist nicht kombinierbar mit Standard Stoßfänger.
Des wegen sind die Radläufe länger

Grüß euch Nevzat

20201109_145736.jpg
20201109_145653.jpg
Ähnliche Themen

Hoffe es klappt mit den Bildern. Die sind noch aus der Anzeige.

R Line
R
R
+2

Die 50 in Normal ist die Standard Stoßstange. Und die 50 für R Line ist mit dem 95er dran. Also zusammen ein Teil. So hab ich das verstanden. Bitte korrigiert mich. Aber es müsste in Verbindung mit den längeren Radläufen passen. Hier mal ein Foto von innen und aussen von einer R line Stoßstange. Die Nummer innen ist die selbe wie die von der Standard Stoßstange.

Aussen
Innen

Zitat:

@LionJenson schrieb am 28. März 2021 um 23:33:20 Uhr:

Selbe Nummer auf der Haupt Stoßstange wie die Standard. Und die andere Nummer auf dem Aufkleber wo ist die dran befestigt?

Zitat:

@LionJenson schrieb am 28. März 2021 um 23:33:20 Uhr:

Darf ich fragen wie teuer das Gerät war?

Wie gesagt, sind die Bilder aus der Anzeige. Wenn ich es schaffe, mach ich morgen noch ein paar Bilder.
Bezahlt habe ich 330€

Habe die selbe Stoßstange nochmal gefunden. Sind sogar noch die gleichen Bilder drinne. Ich ruf da morgen mal an. Vielleicht wissen die mehr

Bin gespannt

So, heute ist die Front zum Lacker gekommen. Mal schauen wann sie fertig ist😁
Kennt jemand die Teilenummer für die Abdeckung der Nebelscheinwerfer und ACC-Sensor? Da gibt es verschiedene Ausführungen mit und ohne ACC, das gleiche mit den Nebelscheinwerfern. Grundiert und nicht grundiert u.s.w.

Hattest du die vorher nicht montiert? Mal probehalber?

Schau mal bei mir in der Liste oben
Stoßstangen Cover mit ACC
Ich glaube die sind schwarz und müssen nicht lackiert werden

Zitat:

@Dorfbesorger schrieb am 1. April 2021 um 20:56:14 Uhr:

Hattest du die vorher nicht montiert? Mal probehalber?

Nö, dafür war mir der Aufwand zu hoch um nur mal zu schauen. Wenn ich sie dran habe und ein Problem auftritt, kümmere ich mich darum.

Deine Antwort