Umbau auf MII erfolgreich beendet.....Bilder
servus leute.....
mein MII umbau ist jetzt von aussen beendet.....
die MII schweller sind gestern montiert worden....!
hier mal paar bilder....🙂
gruß soner
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
ja, bei limousine / touring fällt das im gegensatz zu cabrio / touring weniger auf. hauptsache man weiß es das man es hat 😁
aja worscht,hauptsache MII.....😁
Das sieht ja mal echt gut aus und was hat dich der kompl. Umbau gekostet.
Gurß mclaren
Das M-Paket II ist schon ne feine Sache. Allerdings nimm die Schwarze Niere raus. Das sieht nicht gut aus. Nimm lieber die vom 330er voll Chrom. Dann stimmt der Kontrast wieder. Die sw Niere macht das Fzg. vorne zu mickrig. Aber bekanntlich ist alles Geschmackssache. Ich bau ab dem Frühjahr mein M-Paket II auf meinen Touring. mal sehen wie es wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
front/heck /und seitenschweller mit lack ca. 1600-1700 €
alles neu bis auf die heckschürze.....
da hätte ich aber den kompletten nachrüstsatz bei salesafter gekauft, für 600 euro. wäre doch viel günstiger gewesen oder?
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
da hätte ich aber den kompletten nachrüstsatz bei salesafter gekauft, für 600 euro. wäre doch viel günstiger gewesen oder?
logo,das wäre günstiger gewesen
naja,das schlimmste ist die lackierung bzw. das teuerste......
kenne leider keinen lackierer,der einigermaßen günstig ist.... alles halsabschneider.......🙁
das mit salesafter habe ich damals auch nicht gewußt,sonst hätte ich das paket auch gekauft.....🙂
Zitat:
logo,das wäre günstiger gewesen
naja,das schlimmste ist die lackierung bzw. das teuerste......
kenne leider keinen lackierer,der einigermaßen günstig ist.... alles halsabschneider.......🙁das mit salesafter habe ich damals auch nicht gewußt,sonst hätte ich das paket auch gekauft.....🙂
war auch froh das ich von salesafter erfahren hatte, die leute kaufen ja bei ebay die sachen gebraucht viel teuerer ein als es dort komplett neu kostet 😁
schade das du nicht von hier bist. mein wagen hat der lackierer für 450 lackiert. dabei waren MII Stoßstange vorne, MII Stoßstange hinten, MII Schweller, Motorhaube, Kotflügel rechts, Hinten kotflügel links (kleiner kratzer) und einpaar kleine dellen und macken weglackiert bzw. poliert.
und eine super arbeit, wie von bmw.
Zitat:
war auch froh das ich von salesafter erfahren hatte, die leute kaufen ja bei ebay die sachen gebraucht viel teuerer ein als es dort komplett neu kostet 😁
schade das du nicht von hier bist. mein wagen hat der lackierer für 450 lackiert. dabei waren MII Stoßstange vorne, MII Stoßstange hinten, MII Schweller, Motorhaube, Kotflügel rechts, Hinten kotflügel links (kleiner kratzer) und einpaar kleine dellen und macken weglackiert bzw. poliert.
und eine super arbeit, wie von bmw.
Wo kommst du denn her?
Vorallem wo bekommt man solche Preise?
Ich kenne auch einen Lackierer da zahle ich pro Stoßstange 50€ mit Rechnung
Zitat:
da kannst du wirklich nichts sagen....
echt top preis für die arbeit.....🙂
was mir fehlt ,wäre so ein lackierer.....🙁
Zitat:
da kannst du wirklich nichts sagen....
echt top preis für die arbeit.....🙂
was mir fehlt ,wäre so ein lackierer.....🙁
glaube nicht, dass es bei mumi eine rechnung mit dazu gab 😛😉
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
glaube nicht, dass es bei mumi eine rechnung mit dazu gab 😛😉
rechnung? für was,brauche keine rechnung....😁
Zitat:
[/QUOTEWo findet ihr die für 600.-?
Bei Salesafter steht bei mir 899.-.
Zitat:
Original geschrieben von esperanda
jo hat mal 600 gekostet,aber ich jetzt wieder teurer geworden....Zitat:
[/QUOTEWo findet ihr die für 600.-?
Bei Salesafter steht bei mir 899.-.
MII Front Dringend Hilfe
Hallo Leute
Brauche eure hilfe da mein stosstange auf der rechte seite der Führungshalter abgebrochen ist an der stosstange nicht an fahrzeug leider kann ich dieses Teil nicht einzelbestellen da es mit stosstange ist .War am schrotplatz und habe von einem coupe kaputte mII stosstange diesen Teil ausgebaut dieser ist fast das gleiche wie von der limo.
habt ihr da eine Lösung oder erfahrung da ich keine MII limo defekte stosstange finde????????
Danke im Voraus
sind das die M schweller =?=?=?
ich finde die sehen ja kaum anders aus als die serienschweller !
oder seh ich das falsch ??