Umbau auf LED Blinker, Probleme trotz Widerstände
Nabend zusammen...
Ich weiß, dass dieses Thema hier schon häufig diskutiert wurde, jedoch klappt es bei mir immer noch nicht.
Kurz zu den Fakten:
HD FatBoy 2007 mit 200er
Hinten Kellermann Rhombus Brems- und Rücklicht inkl. Blinker LED
Nach Einau funktionierte alles einwandfrei ohne Widerstände oder Relais.
Jetzt hab ich vorne die neuen Kellermann BL 2000 Lenkerendenblinker LED verbaut und ab dem dritten Blinken erhöht sich die Taktfrequenz extrem. Ebenfalls leuchtet während der Fahrt der rote Schlüssel im Dash.
Also hab ich mir entsprechende Widerstände gekauft (für 21 W) und heute verbaut. Der rote Schlüssel ist weg, aber die Blinker erhöhen die Taktfrequenz wieder extrem ab dem dritten Blinken.
Außer beim Betätigen der Warnblinkanlage... Da ist die Frequenz normal.
Was kann ich tun?
Danke für eure Hilfe...
Gruß,
Mattes
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HarleyMattes
....Ich weiß, hinterher ist man immer schlauer als vorher... Der Kollege, der den Tipp bereits zu Beginn dieser Diskussion gegeben hat sieht mir das hoffentlich nach...Wer sparen will zahlt doppelt, daran hat sich nach wie vor nichts geändert...
In diesem Sinne... Schönes Wochenende!
Naja, aber immerhin kannst du dich hier zukünftig sehr berechtigt als "Widerstandskämpfer" bezeichnen.
Ist doch auch was...
55 Antworten
OK... Load Equalizer 3 von Badlands... Besser gehts nicht!
Einbauzeit ca. 10 Sekunden und alles funktioniert einwandfrei.
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
übe gerade🙂😎
@Uli G.
im vb-Code-Editor Modus:
"link" in der oberen Leiste anklicken, ----> Titel eingeben, -----> "http//" löschen, link reinkopieren...
tadaaam...
Och nee!
Bevor ich oben was anklicke und dann unten was eingebe (ich folge da eher meinen "Eingebungen" 😉), und vllt zwischendrin noch was lösche (ev. das falsche???), und dann noch "link" was reinkopiere, folge ich eher meinen Neigungen und beschäftige mich mit dem G. 😉!
Grüße
Uli (bisher glücklicher Blackberry Nutzer, akut mit einem Scheixx Android Smartphone kämpfend, mit völlig!!!! überflüssigem Mist -jede Menge "Apps" für den hirnamputierten Normalnutzer- bereits beim ersten Einschalten drauf, und jeder Menge fehlender Features, die das BB hatte 🙁🙁🙁, und die selbst als "Apps" nicht zu bekommen sind 🙁. Schöne neue Welt 🙁).
Zitat:
Schöne neue Welt 🙁).
Schöne smartphonefreie Welt🙂 Ich bin dabei!!