Umbau auf dynamische Blinker
kennt sich jemand aus mit dem Umbau auf dynamische Blinker? Ist das am FL möglich und gibt es evtl. schon fertige Module?
Beste Antwort im Thema
Und nochmals. Klick!
43 Antworten
Zitat:
@sTTefan schrieb am 16. Dezember 2017 um 17:25:06 Uhr:
finde das nicht schlecht, aber nur hinten ist auch arm. Also bleibt bei meinem alles wie es ist 😉
Du hast hinten einen Arm?
Vorläufig ist er noch vorne. Weiss nicht, kommt das mit dem Alter? 😁
Ähnliche Themen
Hallo,
in der aktuellen guten Fahrt wurde vom Umbau auf dynamische Blinker berichtet, ist kein ATU Tuning , sieht vernünftig aus, wie bei Passat, Golf und Co.
Da für den Touareg noch nix angeboten wird. VW ist immer noch Baukastenprinzip. Sind die Blinker vom Touareg baugleich wie von Golf , Passat oder Touran? oder sind die passend für den Touareg wenn man dieses bearbeitet?
Danke für Infos, hab schon einige Umbauten auf dynamische Blinker gesehen , aber ist alles auf ru oder pl.
Falls jemand den Umbau hinter sich hat, gerne bescheid geben , danke
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamische Blinker, andere Spiegelgehäuse?' überführt.]
Zitat:
@veyron_16.4 schrieb am 12. November 2018 um 11:02:35 Uhr:
Da für den Touareg noch nix angeboten wird. VW ist immer noch Baukastenprinzip. Sind die Blinker vom Touareg baugleich wie von Golf , Passat oder Touran? oder sind die passend für den Touareg wenn man dieses bearbeitet?
Der Touareg hat hinten und vorne (auch bei LED-Rücklichter) nur normale Glühbirnen für die Blinkerfunktion, von daher ist eine Umprgrammierung auch nicht möglich.
MfG
Hannes
jetzt verstehe ich auch warum mein Thema zusammengeführt wurde...
ich meine nicht Scheinwerfer oder Rückleuchten Blinker , sondern die Spiegelblinker die bei mir auf LED Basis sind
Zitat:
@veyron_16.4 schrieb am 12. November 2018 um 11:02:35 Uhr:
Hallo,
in der aktuellen guten Fahrt wurde vom Umbau auf dynamische Blinker berichtet, ist kein ATU Tuning , sieht vernünftig aus, wie bei Passat, Golf und Co.Da für den Touareg noch nix angeboten wird. VW ist immer noch Baukastenprinzip. Sind die Blinker vom Touareg baugleich wie von Golf , Passat oder Touran? oder sind die passend für den Touareg wenn man dieses bearbeitet?
Danke für Infos, hab schon einige Umbauten auf dynamische Blinker gesehen , aber ist alles auf ru oder pl.
Falls jemand den Umbau hinter sich hat, gerne bescheid geben , danke[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamische Blinker, andere Spiegelgehäuse?' überführt.]
gemeint sind die Spiegelblinker in den Spiegelkappen
wie hier :
https://www.ebay.de/itm/263957393889?format=1&hlpv=1&cond=1
Die dynamischen Blinker finde ich komplett bescheiden.
Sieht lächerlich aus.
jup sehr bescheiden, so bescheiden, dass vw diese im ganzen Konzern eingeführt hat von Bentley, Porsche bis hin zum seat….
Mag sein, sieht trotzdem doof aus. Das Ganze nennt sich Blinker und nicht China-Weihnachtsbaum-Lauflicht. Wenn ich wählen könne, würde ich mich immer dagegen entscheiden.
Die würde ich auch kaufen.😁
Zitat:
@LionJenson schrieb am 25. November 2018 um 19:00:38 Uhr:
Die würde ich auch kaufen.😁
Ich schenk sie dir zu Weihnachten! 😁