Umbau auf dynamische Blinker

VW Touareg 2 (7P /7PH)

kennt sich jemand aus mit dem Umbau auf dynamische Blinker? Ist das am FL möglich und gibt es evtl. schon fertige Module?

Beste Antwort im Thema

Und nochmals. Klick!

43 weitere Antworten
43 Antworten

Freue mich jetzt schon 😁😁

Kannst sie auch für den Weihnachtsbaum verwenden!
BlinBling sei Dank! 😁

😁😁 auch nicht schlecht.

Also ich würde dies nehmen. Ist doch der T3 oder?

Ähnliche Themen

T2 FL!

T2 vFL!

Hast natürlich recht..

Zitat:

@bernda4 schrieb am 26. November 2018 um 16:21:09 Uhr:

Hast natürlich recht..

Kleinigkeiten machen sehr viel aus! Stell dir vor es währe deine IBAN! 😁

Ich hätte gedacht der neue T3 weil die inneren Lichter Aufblendlicht ist... ist bei mir der Blinker ....

Und ich dachte du hast das aus Spaß geschrieben mit dem T3😁😛😁

Ne dachte ich echt. Hab jetzt aber mal Bilder vom T3 angeschaut und jetzt ist es mir auch klar das der völlig anders ausschaut. Hab selber lachen müssen.
Sieht aber dennoch gut aus. Kann’s bei mir aber nicht reinmachen, weil denke dann habe ich kein Licht dynamisch mit Kurvenfahrlicht usw...
Aber sieht echt gut aus.
Hat dies schon jemand?

Die Frage ist ja, ob die eine Zulassung für uns haben. Hab die auch noch nicht in einem deutschen Shop gesehen. Bei den Russen gibt es ja auch noch andere Frontscheinwerfer. Die sind aber sowieso Schmerz frei in der Hinsicht 😁

und ich meinte die ganze Zeit die Spiegelblinker in den Seitenspiegel. weiß auch nicht warum man das jetzt hier verknüpft hat.
hab schon paar T2 FL mit den dynamischen Seitenspiegelblinker gesehen, aber auf der Autobahn schafft man es nicht die anzusprechen 😉

passen die vom Golf 7? nur das Blinkerelement?

https://www.youtube.com/watch?v=q5oYKR1z61k

Zitat:

@veyron_16.4 schrieb am 29. November 2018 um 21:05:19 Uhr:

und ich meinte die ganze Zeit die Spiegelblinker in den Seitenspiegel. weiß auch nicht warum man das jetzt hier verknüpft hat.
hab schon paar T2 FL mit den dynamischen Seitenspiegelblinker gesehen, aber auf der Autobahn schafft man es nicht die anzusprechen 😉

passen die vom Golf 7? nur das Blinkerelement?

https://www.youtube.com/watch?v=q5oYKR1z61k

Eigentlich schon, aber dynamisch ist dynamisch egal wo!😁
Lustig ist es auch! 😁

Deine Antwort