Umbau auf blaue Beleuchtung

BMW 3er E36

Hat jemand von euch das kompl. AT auf blau umgebaut? Gibt es dazu Bilder?

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wers mag 🙂

guck mal hier oder bei "nicore" in der signatur!

tacho ist das einfachste, sich ne blau durchleuchtete scheibe zu kaufen, als die eigene zu zerschnippeln.

Stimmt,Nico ist ja son LED freak😁

Zitat:

Ich hab mein Klimabedienteil jetzt komplett in amber

hast du ein Bild?

das einzige was ich machen würde alles komplet auf ungefähr audi Rot umbauen

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

hast du ein Bild?

Noch kein aktuelles!

Aber ich geh gleich mal in die Garage und mach ein😉

Also heut abend kommt noch ein!

Mein JVC hab ich auch umgelötet,war son blau😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Frag mal Racingschlumpf, der hat so glaubsch so faxen

was meinst du? ich hab nen weißen plasmatacho bei dem die ziffern dann blau leuchten. ich steh auch auf blau. blau macht glücklich. mich jedenfalls. bei rot WERD ICH AGGRESIV! 😉

könnt den rest in meiner signatur sehen. wobei die innenbeleuchtung im himmel mach ich jetzt auf weiß.

Bitteschön😁
http://img261.imageshack.us/img261/1908/bcklralargeih1.jpg

Ich weiß nicht, ob er helfen kann, aber b46 (im E46-Bereich) baut Tachobeleuchtungen um - und der macht das echt gut! Sein letztes mir bekanntes Werk ist das hier. Das ist ein grünes Experiment, aber es gibt nen guten Einblick in seine Arbeitsqualität...

Ob der auch Hand an E36 legt, weiß ich aber ned, vielleicht einfach mal anschreiben... 😉

jo hab ich auch schon gesehen sieht sehr gleichmäßig aus, top!

edit: es gibt tausend möglichkeiten . RGB leds die automatisch die farbe wechseln oder rosa,turkis,lila usw 🙂 ja ich kann die farben schmecken aaah 😁

das grün sieht ja mal lustig aus, ich finds absolut geil 😁 jetzt müßte die ausßenfarbe noch sonen giftgrün sein und die leisten auch, und sitze in schlagenleder *g*

mich würde mal interessieren, wie ich meine beleuchtung auf nen mix aus rot\weiß umbauen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

das grün sieht ja mal lustig aus, ich finds absolut geil 😁 jetzt müßte die ausßenfarbe noch sonen giftgrün sein und die leisten auch, und sitze in schlagenleder *g*

mich würde mal interessieren, wie ich meine beleuchtung auf nen mix aus rot\weiß umbauen kann.

Joa,rot/weiß würde bestimmt auch noch geil ausschaun.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Bitteschön😁
http://img261.imageshack.us/img261/1908/bcklralargeih1.jpg

das sieht mal richtig geil aus!!!

Blau gehört an nen VW...Das Amber ist richtig beruhigend wie ich finde...

Jo, sieht echt gut aus, wenn ich einen Beleuchtungsumbau machen würde, dann in der Art. 😉

@golf lila laune
Wo sind denn deine 2 springenden Hupen hin??

Zitat:

Original geschrieben von Gustl323ti

@golf lila laune
Wo sind denn deine 2 springenden Hupen hin??

die beiden Hupen waren angeblich eine Sexuelle Belästigung und das will MT nicht haben..Also mußte ich die beiden hübschen verschwinden lassen..Seid heute Morgen sind sie weg..und ich trauer immernoch....

und wir trauern alle mit dir 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gustl323ti

und wir trauern alle mit dir 😁

danke!!! 😁

Deine Antwort