Umbau am A4 Cabrio B7 fertig was meint ihr???
Hallo Leute habe heute den Umbau an meinen A4 Cabriolet B7 vorgenommen, hat ca. 5 Stunden gedauert, meiner Meinung nach hat es sich aber 100% gelohnt.
Wie findet ihr es so???
Jetzt fehlen eigentlich nur noch 19 Zöller, aber das ist erst nächsten Sommer dran, so habe ich auch genug Zeit zum aussuchen!!!
Ich wollte eigentlich, da ich ihn ja erst sied Aprill habe, noch nicht so viel machen aber irgendwie habe ich nicht warten können hihi (-; !!!
So bis jetzt: K.A.W. 50/30 Federn im S-Line Sportfahwerk, Audi Ringe Kofferaumdeckel entfernt, Heckschürze lackiert, S4 Stoßstange, S4 Grill, S4 Spiegelkappen alles Original Audi.
Gruß Sebastian
Foter vorherr
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
moin,
15mm fahre ich im Winter hinter meinen 17".........Jan hatte damals hinter diesen Felgen 20mm an der HA ...und sogar vorn ?! ..keine Ahnung, aber hinten auf jeden....
wird eng wenn du mal beladen fährst, aber probiers aus...meine 15 sind easygoing..
glück auf
Ich hatte die 17er mit 25mm pro SEITE, also 50mm pro Achse. MIT TÜV-Abnahme 😉 Aber damals mit S-Line FW, jetzt würde das bei mir wohl auch nicht mehr gehen 😉
@Mayo ab und zu hatte ich auch meine Probleme ihn zu unterscheiden, aber live sieht mann den unterschied ganz klar.Wie Klaus schon sagte mann erkennt es hauptsächlich an den 7 doppelten Streben, du kommst ja glaube ich leider nicht mit auf Tour da was bei dir dazwischen gekommen ist. sonst hättest mal live schauen können, vieleicht andern mal dann.
@Jan jo also denke auch mit 25mm pro Seite wird sehr eng, ich habe von meinen ersten Cabrio noch 15mm pro Seite Spurplatten gefunden, sollte mal öfter aufräumen wer weiß was ich noch alles finde hihihihi, versuche es mal damit denke wird schon reichen.
Gruß Sebastian
kutze frage hat einer von euch schonmal den grill verbaut bzw kann man den kaufen oder gibt es da was besseres..?
Ähm... Na ja... Sowas ist immer Geschmacksache. Ist halt günstig. Sieht man auch, finde ich. Von weitem sieht sowas immer aus wie ein riesiges Loch in der Front. Ich finde, da muss was rein. Es gibt wirklich schöne originale Grills, z.B. den S4 Grill mit den vertikalen Doppellamellen. Die sind halt gebraucht immer noch deutlich teurer als das Zubehörteil neu, das ist der Nachteil. Ist wie gesagt Geschmacksache. Bei sowas kannst du 10 Leite fragen und kriegst wahrscheinlich 10 verschiedene Meinungen. Letztendlich muss es dir gefallen.
Zur Passgenauigkeit kann ich dir nichts sagen. Bei dem Preis sollte man aber nicht allzu viel erwarten. Umso besser, wenn es gut passt.