Umbau 325d auf 335d look

BMW 3er E92

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne meinen 325d auf 335d Look umbauen. M - Heckdiffusor habe ich bereits besorgt.

Ich dachte evtl. an diese Anlage.

http://www.ebay.de/.../200852656201?...

Ich habe nun gehört das mit Umbaumaßnahmen die Orginal 335er Endtöpfe drunter paßen. Jemand Erfahrungen damit gemacht?

ich weiß, daß sich Soundmäßig nichts verändert, was ich auch nicht vor habe. Dient nur zur optischen Aufwertung. M3 - Look ist mir da bei einem Diesel zu prollig und peinlich. Würde mich über Tipps freuen und danke im vorraus!

Beste Antwort im Thema

Peinlich wird es so oder so.
Gruß
Gordon

112 weitere Antworten
112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

sieht scheiße aus, auch wenn dein Auto 400 km/h läuft siehts immernoch kacke aus.
Wer hier Scheiße ist bleibt außer frage...

...Hobbits leben übrigens unter der Erde und haben normalerweise kein Inet, wie kommts??

Dem kann ich nur zustimmen 🙄!

Hamed, mach auf jeden Fall mal ein Paar Pix!

Auf dem nächsten BMW Treffen in Berlin sind wir doch auf jeden Fall am Start, oder?
So ich fahr jetzt erstmal zum Kotti, Döner essen 😎

Peinlich ist mir eigentlich nur eines immer wieder, wenn ich hier im forum so manchen Beitrag lese.....

einen BMW 3´er zu fahren!

docus

Zitat:

Original geschrieben von docus

Peinlich ist mir eigentlich nur eines immer wieder, wenn ich hier im forum so manchen Beitrag lese.....

einen BMW 3´er zu fahren!

docus

Das sollte dir zu denken geben :-) Insbesondere zeigt dir deine Scham nur charakertliche Baustellen die du dringend angehen solltest ... insbesondere mit einem kritischen Blick auf eventuelle Selbstwertproblematiken.

Sorry wenn ich das so überspitzt sage, aber du weisst doch wer du bist. Desweiteren hast du dir doch deinen 3er eigenhändig ausgesucht. Wieso bist du denn mit deiner Wahl nicht zufrieden? Machst du deine Zufriedenheit von dem Verhalten Anderer abhängig? Das ist keine gute Idee, und bedarf dringender kritischer Hinterfragung deinerseits.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Joebli

Wie sich manche über eine Auspuffanlage aufregen können ist.....😰

Stimmt, zumal sie selbst nur "Abfall" produzieren. 🙄

Also ich finde nun nix schlimmes daran, einem 3'er (oder jedem anderen Wagen) etwas optische Aufwertung zu gönnen. Man muss ja keinen Aushilfs-M3 erschaffen. Dennoch sollte es doch jedem selbst überlassen bleiben, unabhängig davon, ob es anderen gefällt oder nicht.

Im 5'er Forum hatten wir vor Kurzem die Bilder eines total verunstalteten Fahrzeuges und doch muss man sagen, wenn es einem selbst nicht gefällt, drüber lächeln und gut ist.

Bilder werden nächste Woche kommen. ich bin dann mal gespannt auf die Reaktionen von manchen die ohne Erfahrung einfach mal drauf rum plärren... Ich steige nicht um auf 335d weil ich einfach keine Zeit habe zu verkaufen und wieder zu suchen. Außerdem macht mir die optische Aufwertung eine Menge Spaß und mein Fahrzeug ist in einem Tatenlosen Zustand. Das Risiko ein 335d zu kaufen der mir einen menge Kopfschmerzen bereitet ist mir einfach zu hoch. Es geht mir nicht um Schrott Tuning sondern um Edeltuning. Ein bis zwei Kleinigkeiten die mir einfach fehlen damit das Fahrzeug perfekt ist. Ich muss dazu sagen dass an meinem Fahrzeug bisher optisch nichts verändert wurde. Gechippt ist er ja und ich würde es auch wieder machen. Ich denke das Ergebnis sagt dann 1000 Worte und manch ein nicht gönnender rum Stänkerer der nur motzen und beleidigen kann ist dann vielleicht doch positiv überrascht....we will see... Ich habe mir mal die Mühe gemacht die zwei Fahrzeuge nebeneinander zu legen. Damit manchen der Unterschied von 325d auf 335d mal klar wird.

Ich les mir den Thread jetzt nicht durch, kann mir aber das Gepläre schon vorstellen.

Wenn es schön und gut gemacht ist find ich es schön 😉

Ich finde solange man da keine M3-Schilder oder in dem Fall 335d Schilder ans Heck packt, geht das in Ordnung. Ist halt nur eine Optikfrage. Am Sound wird sich nichts großartiges ändern.

Ich habe kürzlich erst einen F10 mit einem 745d (!!) Schild rumfahren sehen. Ich weiß nicht, was bei dem im Oberstübchen kaputt war, aber mich hat es eher amüsiert.

Zitat:

Original geschrieben von croco82

Ich finde solange man da keine M3-Schilder oder in dem Fall 335d Schilder ans Heck packt, geht das in Ordnung. Ist halt nur eine Optikfrage. Am Sound wird sich nichts großartiges ändern.

Ich habe kürzlich erst einen F10 mit einem 745d (!!) Schild rumfahren sehen. Ich weiß nicht, was bei dem im Oberstübchen kaputt war, aber mich hat es eher amüsiert.

Von was für einem Schild sprichst du?

http://farm4.staticflickr.com/3307/3643977886_6892525dce_b.jpg

Zitat:

http://farm4.staticflickr.com/3307/3643977886_6892525dce_b.jpg

Das ist doch ein 7er ?! Irgendwie ein Widerspruch in sich.

Ja, ich habe doch geschrieben, dass ich letztends einen F10 (FÜNFER) mit dem Schild auf der AB vor mir hatte. Dass das absolut sinnfrei ist, hat den Fahrer wohl nicht interessiert. Am Ende war es bestimmt noch ein 520d...

Mitdenken ist nicht jedermanns Stärke!

Zitat:

Ja, ich habe doch geschrieben, dass ich letztends einen F10 (FÜNFER) mit dem Schild auf der AB vor mir hatte. Dass das absolut sinnfrei ist, hat den Fahrer wohl nicht interessiert. Am Ende war es bestimmt noch ein 520d...

Ich wette er hat es immer noch nicht verstanden...