Umbau 2014 am Insignia ... was plant Ihr? :)
Hallo ich bin ja ziemlich Auto begeistert und mich würde interessieren was ihr so vor habt an eurem Insignia umzubauen?
Bei mir wird die Rückfahrkamera im Sommer nachgerüstet, entweder über das Facelift Opel Logo hinten oder aber mittels eines Kennzeichenverstärkers wo die Kamera mit integriert ist, angeschlossen am DVD 800.
Die Verchromung der 20 Zoll Felgen warte ich noch ab bis die Reifen runter gefahren sind, daher werde ich jetzt doch die eine nach lackieren lassen.
Ein Chiptuning bei http://www.dbilas-dynamic.de mache ich demnächst mit TÜV für Tour/Sport Modus 🙂.
Das OPC Kombiinstrument habe ich im Auge.
Die Bremssättel werde ich mit Folia-Tec Bremssattellack schwarz lackieren.
Was macht ihr bei eurem wenn die warmen Monate wieder kommen? Schreibt und zeigt auch dann Bilder vom Umbau und von Veränderungen, es interessiert mich.
O-T und sinnlose Kommentar haben hier nichts verloren.
Viele Grüße
RedEagle1977
M-T Team
Beste Antwort im Thema
GTX3076R 🙂
43 Antworten
Hallo liebe Freunde,
ich plane als nächstes erstmal zum Aufbereiter zu gehen, mal schön aufpolieren und Waxen lassen, dann plane ich einen Austausch der Innenraumbelechtung auf Blaube LED´s.
Ein Chiptuning wäre das Highlight, wenn es die Kohle zulässt :-).
Und ich bin immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen Kühlergrill, ohne Emblem oder anderen Schnick Schnack.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von LexusOPC
Ich mach morgen mal Bilder, is ganz einfach eigentlich ;-)
Das wäre echt mega wenn ich das sehen würde. Danke schonmal.. :-)
Zitat:
Original geschrieben von OpelCorsaAGSI
Das wäre echt "O" mega wenn ich das sehen würde. Danke schonmal.. :-)Zitat:
Original geschrieben von LexusOPC
Ich mach morgen mal Bilder, is ganz einfach eigentlich ;-)
😉
Ähnliche Themen
Sorry, bin leider noch nicht zum Bilder machen gekommen.
Zuerst braucht ihr mal einen qualitativ hochwertigen High/Low Konverter.
Der wandelt euch ein normales Boxen Signal in ein Verstärkerfähiges Low Signal.
Dann nehmt ich den Orginalen Woofer raus und baut Stecker und Kabel raus.
Dieses verbindet ihr dann mit dem Konverter.
Jetzt müsst ihr euch Batterie plus für den Verstärker von der Batterie von vorne nach hinten ziehen.
Masse könnt ihr von der Befestigung der Rücksitzbank nehmen.
Zündungsplus liegt beim ST schon im Kofferraum, am Sicherungskasten entweder Steckplatz 21 oder 26.
Und wie ihr den Rest der Kabel verlegt und anschließt müsst ihr selber wissen ;-p
Bei Fragen steh ich euch aber gerne zur Verfügung :-)
Liebe Grüße Lex
Zitat:
Original geschrieben von steel234
ähm wozu Hi-Low, umprogrammieren zum Infinity und gut...
Aber nicht mit den kleinen Radios. Da musst mit Low/High fremd gehen, oder seeehhhr tief in die Tasche greifen.
Zitat:
Original geschrieben von schrotti_999
Aber nicht mit den kleinen Radios. Da musst mit Low/High fremd gehen, oder seeehhhr tief in die Tasche greifen.Zitat:
ähm wozu Hi-Low, umprogrammieren zum Infinity und gut...
OPC hat doch idR mindestens DVD800, bin ich zumindestens der Meinung.
Zitat:
OPC hat doch idR mindestens DVD800, bin ich zumindestens der Meinung.
Keinen Schimmer was die Brummer drin haben, aber ging es denn um die Um/Aufrüstung eines OPC?
LexusOPC hat kein Fahrzeug im Profil, also kann er alles oder nichts fahren.
Na ja, ich denke schon OPC... Hat ja auch entsprechendes Profilbild...
Aber jetzt wo Du sagst- ich weiss es nicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wellionvip
Ich bekomme meinen in einem Monat und es sind schon viele Änderungen geplant
- Kennzeichenhalterungen durch Klettverschlüsse ersetzen
- Komplette LED Innenraumbeleuchtung (von der Pfützenleuchte bis ins Handschuhfach), Teile sind schon da 😁
- LED Kennzeichen Beleuchtung
- Heckscheiben Tiefschwarz folieren
- Dach glänzend schwarz folieren
- Schwarze Seitenblinker
- wsl. schwarze Bremssättel oder blau metallic
- wsl. Insignia Schriftzug cleanen
- vl. Hecklippe in glänzend Schwarz mir gönnen
- weißere Abbiegelichter
- weißere Nebelscheinwerfer
- Reserveradmulde dämmen und mit Kunstleder verkleiden und darin einen Ablage für Autoputzsachen und Zubehör bauen damit der Kofferraum immer schön aufgeräumt ist und nix herrum fliegt 🙄
habe ich bereits alles nachgerüstet, nehme jetzt Blaulicht in Angriff !!!!!!!!!!!!
Hallo ich hatte ja bereits bei meinem ersten Posting hier im Thread erwähnt die Bremssättel schwarz zu lackieren.
Was haltet hingegen in blau zur Wagenfarbe Karbongrau? Ich habe zwei Produkte im Auge entweder,
-Hammerite blau
-Foliatec RS blau
Am besten wäre es wenn es farblich zu dem blau passt dass dem OPC Logo nahe kommt.
Was meint ihr?
Gruß RedEagle1977
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Hallo ich hatte ja bereits bei meinem ersten Posting hier im Thread erwähnt die Bremssättel schwarz zu lackieren.
Was haltet hingegen in blau zur Wagenfarbe Karbongrau? Ich habe zwei Produkte im Auge entweder,
-Hammerite blau
-Foliatec RS blau
Am besten wäre es wenn es farblich zu dem blau passt dass dem OPC Logo nahe kommt.Was meint ihr?
Gruß RedEagle1977
Hallo,
- also ich wollte die Klavierlack Zierleisten mit einer anderen Folie beziehen ( Alu )
- Wolle eventuel ein OPV ( - Line ) Lenkrad haben. @RedEagle1977...wolltest du deines nicht verkaufen?
- Weitere Ansihten ( Navi Pfeil ) im kleines Display freischalten lassen.
- LED Innenraumbeleuchtung ( Erledigt )
- Eventuel ne Powerbox oder chippen.
LG
Ingo