ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 17. September 2010 um 20:03

da die Anregung kam....

Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an :)

Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues ;)

PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon ;)

Beste Antwort im Thema

würde der front definitiv gut tun ;)...

...oje oje:confused:

gruß tino

2426 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2426 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

...

Willst du mir ernsthaft erzählen das iwer beim Innenraumputz die Pedale auf Status neuwertig putzt? Abgsehen davon müsste man die schon fast ausbauen um überall hinzukommen.

nicht auslachen ... bin da etwas pingelig, zum Frühjahrsputz (=eine supergründliche komplettreinigung nach dem Winter) bau ich tatsächlich neben z.B. den Kennzeichenhaltern auch die Fußstütze aus (dahinter sammelt sich ganz schön der dreck) und putz die Pedalerie mit ner alten Zahnbürste porentief rein ;)

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

...

Willst du mir ernsthaft erzählen das iwer beim Innenraumputz die Pedale auf Status neuwertig putzt? Abgsehen davon müsste man die schon fast ausbauen um überall hinzukommen.

nicht auslachen ... bin da etwas pingelig, zum Frühjahrsputz (=eine supergründliche komplettreinigung nach dem Winter) bau ich tatsächlich neben z.B. den Kennzeichenhaltern auch die Fußstütze aus (dahinter sammelt sich ganz schön der dreck) und putz die Pedalerie mit ner alten Zahnbürste porentief rein ;)

haha :D dann bin ich schonmal nicht alleine :)

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

 

nicht auslachen ... bin da etwas pingelig, zum Frühjahrsputz (=eine supergründliche komplettreinigung nach dem Winter) bau ich tatsächlich neben z.B. den Kennzeichenhaltern auch die Fußstütze aus (dahinter sammelt sich ganz schön der dreck) und putz die Pedalerie mit ner alten Zahnbürste porentief rein ;)

haha :D dann bin ich schonmal nicht alleine :)

crank

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

 

nicht auslachen ... bin da etwas pingelig, zum Frühjahrsputz (=eine supergründliche komplettreinigung nach dem Winter) bau ich tatsächlich neben z.B. den Kennzeichenhaltern auch die Fußstütze aus (dahinter sammelt sich ganz schön der dreck) und putz die Pedalerie mit ner alten Zahnbürste porentief rein ;)

haha :D dann bin ich schonmal nicht alleine :)

Ihr seid nächstes Frühjahr herzlich eingeladen, dass auch bei mir zu machen! ;)

am 12. Juli 2011 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

 

haha :D dann bin ich schonmal nicht alleine :)

Ihr seid nächstes Frühjahr herzlich eingeladen, dass auch bei mir zu machen! ;)

dito :D

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

haha :D dann bin ich schonmal nicht alleine :)

Für mich ist das auch ganz normal gründlich zu putzen. :)

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

Neue Felgen mit neuen Pellen, vielleicht ein Motorupdate und diverse Kleinigkeiten und Ver-/Ausbesserungen.

Hat ja alles gestimmt:D

A3
A3
am 13. Juli 2011 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

Neue Felgen mit neuen Pellen, vielleicht ein Motorupdate und diverse Kleinigkeiten und Ver-/Ausbesserungen.

Hat ja alles gestimmt:D

Wow, sieht richtig stark aus! Jetzt noch ein echter SFG und es wäre perfekt!

am 14. Juli 2011 um 7:49

So, letzte woche hat der S3 endlich die Supersprint ESD + MSD verpasst bekommen - und in diesem Zuge wurde die Heckschürze gemacht.

Jetzt ab zum Lackierer und wieder drauf.

Leider sind die Duplex-Rohre ein Tick zu eng bei einander und der Topf nun an dem linken Ausschnitt ausgerichtet, dass das rechte Rohr nicht ganz mittig in dem neuen Ausschnitt steht..

Aber sieht trotzdem gut aus - Fotos dann im montierten/lackierten Zustand.

Sound? Etwas dumpfer, aber die Teile sind nagelneu und daher noch seeeehr verhalten im Klang.

Dürfte sich nach ein paar Tausend km aber gehörig ändern.

Ansonsten bin ich immer noch am Schleifen und Kleinigkeiten anpassen, bevor er komplett zusammengebaut werden kann - fehlt aber nicht mehr viel!! :)

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

...

Ansonsten bin ich immer noch am Schleifen und Kleinigkeiten anpassen, bevor er komplett zusammengebaut werden kann - fehlt aber nicht mehr viel!! :)

Dann bin ich aber mal sehr auf dein erstes Fotoshooting gespannt ;)

Viel Erfolg beim Endspurt!

Bleibt zu hoffen das der nicht "zu schade zum fahren" wird. ^^

am 14. Juli 2011 um 14:36

Also den neuen Steinschlagschutz hat er schon drauf, also so kann man ihn schon fahren, wenn auch nur noch als Zweitwagen bei Gelegenheit und schönem Wetter. ;)

Aber für nur auf dem Hänger ist er dann auch zu schade. ;)

am 15. Juli 2011 um 15:29

Danke Lieber Tüv für die eintragung meiner 18 zoll Felgen da ist der Sommer nun gerettet :D :D :D

am 15. Juli 2011 um 15:30

So, für diesen Sommer erstmal erleidigt.

- Downpipe Anfertigung mit 200 Zeller Rennkat

- Software Anpassung auf jetzt 333,8 PS/432Nm

- Leistungspürfstand

Die Kiste geht ab wie Hölle =)

am 15. Juli 2011 um 15:51

http://www.felgenoutlet.de/.../MAM_11_white_front_polish

Traumfelgen für den Sommer 2012 gefunden. OZ Superturismo adé :)

Mal zu Weihnachten nen Wunschzettel ins Elternhaus schicken..dann klappts noch 2011 ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2011 ... was plant ihr :-)