Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
da die Anregung kam....
Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉
PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉
Beste Antwort im Thema
würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕
gruß tino
2426 Antworten
das volle Programm ein Car-Conzept Vehicle
S3 2.0 T-FSI
Geänderte Motorsteuerung im Kennfeldbereich mit dem Einsatz einer MILLTEK Abgasanlage und großer Downpipe ist schonmal Pflicht.
- geänderter Gusskrümmer für GARRETT GT28Z Turbo
- geänderte Einspritzdüsen und Pumpe
- K&N Matte
evtl. auch den großen aber 400 PS sind denk ich etwas übertrieben 345 sollten reichen.
- Bilstein B16
- 6 Kolben Bremsanlage
ist auch schonmal klar aber mit den Felgen habe ich noch derbe Probleme ich finde nix was mir gefällt.
Ich bitte um Meinungen zu den Produkten und zu den Preisen:
www.car-conzept.tk
hab jetzt auch endlich alles zusammen für die S-Line Stoßstange 😁 fahre die Stoßstange gleich zum Lackierer damit alles nächstes Wochenende eingebaut werden kann 🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von AndiH89
hab jetzt auch endlich alles zusammen für die S-Line Stoßstange 😁 fahre die Stoßstange gleich zum Lackierer damit alles nächstes Wochenende eingebaut werden kann 🙂😁
irgendwie schaut(wirkt) dein Boden staubig😁
ist es auch hab grade die Stoßstange dort ausgepackt dabei ist ein bisschen Staub und Dreck auf den Boden gekommen
Ähnliche Themen
Da jetz meine Cam wieder Funktioniert, kann ich endlich ein paar Bilder posten 😁
im Juni hab ich den RS3 DKS nachgerüstet,
heute die Ambientenbeleuchtung hinten und den S3 Bremsgriff,
S3 Pedale kommen am Montag, mit TT Stütze,
Wechsler liegt bereit und wartet nur noch auf das Kabel 😁
Zitat:
Original geschrieben von kawandy85
Da jetz meine Cam wieder Funktioniert, kann ich endlich ein paar Bilder posten 😁im Juni hab ich den RS3 DKS nachgerüstet,
...
Naja ich weiß nicht. Da gehen ja locker 40PS flöten bei soviel Abtrieb. ;-O
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Naja ich weiß nicht. Da gehen ja locker 40PS flöten bei soviel Abtrieb. ;-OZitat:
Original geschrieben von kawandy85
Da jetz meine Cam wieder Funktioniert, kann ich endlich ein paar Bilder posten 😁im Juni hab ich den RS3 DKS nachgerüstet,
...
NÖ Nöööööö :P der steht nicht höher raus als die Dachhaut,
und da ich zu 99% immer open Sky fahre, liegt der immer im Windschatten des Schiebedachs 😁
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
sehen zwar aus wie meine (also die TT-gitter), aber wenn das schluckis gitter sind müssten sie ja vom Q5 seinZitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Den Gedanken hatte ich auch schon 😛
jap, sind vom Q5 🙂
das war mein Wochenende :
S3 Bremse (hellgrau), S-Tronic Getriebeölwechsel & Nebelscheinwerfer Blenden 🙂
Ist ja alles schön und gut, aber sag mal fehlt da vorne am Kotflügel ein Teil der Seitenschweller Verkleidung ?
Will auch ne neue Bremse haben 🙁
ja, habe die original Zubehör Schweller nochmal abgemacht..
kommen aber nächstes Wochenende wieder dran 🙂