Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
da die Anregung kam....
Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉
PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉
Beste Antwort im Thema
würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕
gruß tino
2426 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Hmmm.. zuviel schwarz ist aber auch nix.. Irgendwie.
ganz meine Meinung...
Bin ja mal überhaupt kein Fan von schwarzen Felgen. Vor allem wenn se komplett schwarz sind, da man die Kontur der Felgen überhaupt nicht mehr sieht. Zweifarbig muss einfach sein.
Aber wenn du schon mal soweit bist, wärs angebracht die Scheiben hinten zu dunkeln, Spiegelkappen schwarz und evtl noch schwarze Applikationen am Lack selbst, muss ja nichts großes sein - evtl die seitlichen Leisten schwarz?
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Bin ja mal überhaupt kein Fan von schwarzen Felgen. Vor allem wenn se komplett schwarz sind, da man die Kontur der Felgen überhaupt nicht mehr sieht. Zweifarbig muss einfach sein.Aber wenn du schon mal soweit bist, wärs angebracht die Scheiben hinten zu dunkeln, Spiegelkappen schwarz und evtl noch schwarze Applikationen am Lack selbst, muss ja nichts großes sein - evtl die seitlichen Leisten schwarz?
Mfg
Mir hat der black/white style immer gut gefallen...nun ja Geschmakssache 🙂
Ja du mal sehen was ich alles noch machen werde. Nun bin ich eig. recht zufrieden. Aber schwarze Scheiben sind sicherlich das nächste.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Bin ja mal überhaupt kein Fan von schwarzen Felgen. Vor allem wenn se komplett schwarz sind, da man die Kontur der Felgen überhaupt nicht mehr sieht. Zweifarbig muss einfach sein.Aber wenn du schon mal soweit bist, wärs angebracht die Scheiben hinten zu dunkeln, Spiegelkappen schwarz und evtl noch schwarze Applikationen am Lack selbst, muss ja nichts großes sein - evtl die seitlichen Leisten schwarz?
Mfg
Hab gerade gesehen, dass du ja den gleichen S3 hast wie ich. Meiner war einst so wie Deiner. Jedoch finde ich das die schwarzen Akzente das Auto um Längen sportlicher erscheinen lässt....doch wie gesagt, alles subjektiv 🙂
Gut, das mit den Scheiben tönen wurde schon gesagt, das ist irgendwie ein Muss finde ich, die 65% (?) ab Werk sind da denke ich eine gute Alternative zwischen raus gucken und außen schwarz. Ich sehe grade du hast die normalen Rückleuchten drin, die gibt es seit dem MJ2011 auch schon in abgedunkelter Form - würde mMn sehr gut zu dem Thema passen - Bilder von den Leuchten gibts in meiner Galerie. Vor allem weil der Wechsel absolut nicht der rede wert ist.
Und schwarze Felgen sind cool 😉
Zitat:
Original geschrieben von Warhound
Gut, das mit den Scheiben tönen wurde schon gesagt, das ist irgendwie ein Muss finde ich, die 65% (?) ab Werk sind da denke ich eine gute Alternative zwischen raus gucken und außen schwarz. Ich sehe grade du hast die normalen Rückleuchten drin, die gibt es seit dem MJ2011 auch schon in abgedunkelter Form - würde mMn sehr gut zu dem Thema passen - Bilder von den Leuchten gibts in meiner Galerie. Vor allem weil der Wechsel absolut nicht der rede wert ist.Und schwarze Felgen sind cool 😉
Danke für Deinen Comment. Jedoch kann ich dir nicht ganz folgen. Was soll der Unterschied zwischen Deinen HL und meinen sein 🙂?
Gerne auch per PN.
Grüsse
hey leute
habe letzte woche noch einen kleinen eigentlich ungeplanten umbau gemacht^^
mein innenspiegel blendet jetzt nicht mehr ab, wenn die innenleuchte an ist 🙂
das hat mich nämlich tierrisch genervt!
Bilder vom umbau habe ich gemacht....werde noch eine anleitung schreiben und diese dann in meinen bis jetzt noch nicht vorhandenen blog stellen 😉
gruß dominik
Zitat:
Original geschrieben von Hoaschter
hey leutehabe letzte woche noch einen kleinen eigentlich ungeplanten umbau gemacht^^
mein innenspiegel blendet jetzt nicht mehr ab, wenn die innenleuchte an ist 🙂
das hat mich nämlich tierrisch genervt!
Bilder vom umbau habe ich gemacht....werde noch eine anleitung schreiben und diese dann in meinen bis jetzt noch nicht vorhandenen blog stellen 😉
gruß dominik
Du hast die Bedeutung der LED also umgedreht? Dann hättest zusätzlich statt der grünen eine rote einbauen können, den mit rot verbindet man ja oft aus bzw standby
nein, ich habe an der LED garnichts gemacht...
der innenspiegel blendet jetzt nur bei eingeschalteter innenleuchte nicht mehr ab....wie wenn man in den R-Gang schaltet....
an die LED habe ich mich noch nicht rangetraut, weil ich nicht weiß wie ich das gehäuse vom spiegel aufbekomme....und da etwas schiss habe das gehäuse zu zerstören....oder macken rein zu machen....
und so ein spiegel ist ja auch nicht grade billig, dass ich sagen kann, ich probiers einfach, wenns nix wird kauf ich mir einen neuen.
oder hat zufällig jemand hier einen defekten, den er mir vermachen würde 😉
Es hat sich mal wieder was getan ;-)
- lackieren des Motorraums in Hochglanz schwarz -fertig
- Heckspoiler vom S3 oder RS3 nachrüsten
- Diffusor vom S3 nachrüstenund schwarz lackieren
- beledern der Kniedreiecke
- Navi nachrüsten (RNS-E bestellt)
- Tempomat nachrüsten - Teile bestellt, Einbau folgt bald
- Licht/Regensensor sobald der erste Steinschlag in der Frontscheibe ist ;-)
- S3 Pedalerie -fertig
- evtl. Teile des Innenraumes in schwarz oder weiß Hochglanz lackieren - vorerst gestrichen
- lackieren der Spiegelkappen in schwarz - Termin beim Lackierer steht 😁
- Umfeldbeleuchtung nachrüsten - fertig
- Öldeckel ausm R8 - fertig
- Klappbarer Zigarettenanzünder aus dem RS4 - fertig
- 2 Steckdosen im Kofferraum nachrüsten - fertig
Meiner ist noch unverbaut, daher ....
- Felgen 18 Zoll im RS4 Look in Schwarz Lack
- Federn oder Fahrwerk
- Scheiben dunkel
- Heck cleanen, Front evtl. auch
- GTI bzw TT Pedalerie
- S3 Lüfterdüsen
- ....
Das war erstmal der Plan, tauchen aber täglich neue Ideen und Anregungen auf ... das kennt ihr ja sicher ! 😉
Falls jemand eines der Teile abzugeben hat, bitte melden !
Zitat:
Original geschrieben von GSUZ
Meiner ist noch unverbaut, daher ....- Felgen 18 Zoll im RS4 Look in Schwarz Lack
- Federn oder Fahrwerk
- Scheiben dunkel
- GTI bzw TT Pedalerie
- S3 Lüfterdüsen
- ....
Das war erstmal der Plan, tauchen aber täglich neue Ideen und Anregungen auf ... das kennt ihr ja sicher ! 😉
Was ist denn an den S3 ausströmern anders als bei denen im A3??
Zitat:
Original geschrieben von Hoaschter
Was ist denn an den S3 ausströmern anders als bei denen im A3??Zitat:
Original geschrieben von GSUZ
Meiner ist noch unverbaut, daher ....- Felgen 18 Zoll im RS4 Look in Schwarz Lack
- Federn oder Fahrwerk
- Scheiben dunkel
- GTI bzw TT Pedalerie
- S3 Lüfterdüsen
- ....
nix, sind gleich wie im FL