Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
da die Anregung kam....
Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉
PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉
Beste Antwort im Thema
würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕
gruß tino
2426 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
"Sogar die S Modelle" O_oZitat:
Original geschrieben von fanboy84
Das mit dem auf max. schnellen können auch die KI's von den RS Modelle vom TT und A3, wenn ich mich nicht irre sogar die S Modelle ;-)Hab jetzt mal a bissl was auf das KI vom R8 geboten und wenn ich's für wenig Geld bekomm bau ich's ein :-)
Als ob ein S Modell nichts besonderes wäre. Ein S Modell kann das schon, kann man sogar deaktivieren im FIS.
Mfg
Ja sorry "schon" is bei den S Modellen evtl. etwas fehl am Platz aber ich hab das nur so geschrieben weil er explizit gesagt hat er baut sich das R8 KI ein und dann schnellen die Zeiger auf max. sollte eigtl. nur heißen das können ziemlich viele KI's von Audi und es gibt eine große Auswahl wenn einem nur das hoschnellen der Zeiger wichtig ist.
Ich bin jetzt auf jeden Fall total verschossen in das R8 KI und will's unbedingt haben. Wehe da überbietet mich jemand bei ebay ;-)
Mh, intressant finde ich ja, das dieses R8 Teil Öltemperatur und ähm Batteriestatus (??) anzeigt.
Doof is halt, das R8 innen drinsteht, wenn man dann nur n A3 zb fährt^^ Ansonsten wärs echt intressant wegen Öl Tempanzeige.
Wobei mir die Tachoeinteilung doch auch etwas zu grob wär für den Alltag, zumal ich dann nicht mehr nach rechts unten komme ^.^
Neupreis 649€ ? Da wird sichs wohl eh nicht unter 500 einpendeln.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Mh, intressant finde ich ja, das dieses R8 Teil Öltemperatur und ähm Batteriestatus (??) anzeigt.
Doof is halt, das R8 innen drinsteht, wenn man dann nur n A3 zb fährt^^ Ansonsten wärs echt intressant wegen Öl Tempanzeige.
Wobei mir die Tachoeinteilung doch auch etwas zu grob wär für den Alltag, zumal ich dann nicht mehr nach rechts unten komme ^.^Neupreis 649€ ? Da wird sichs wohl eh nicht unter 500 einpendeln.
Mfg
Die Tachoscheiben kann man sich ja neu machen lassen und dann steht da auch nimmer R8 drin.
Wenn das KI neu 649E kostet dann wird man für das gebrauchte mit 20tkm denke ich so um die 300-400€ zahlen. Aber mehr als 200€ werde ich nicht ausgeben, das is es mir nicht wert ;-)
So die Liste hat sich leicht verändert ;-)
- lackieren des Motorraums in Hochglanz schwarz -fertig
- Heckspoiler vom S3 oder RS3 nachrüsten
- Diffusor vom S3 nachrüstenund schwarz lackieren
- beledern der Kniedreiecke
- Navi nachrüsten (entweder RNS-E oder Fremdnavi)
- Tempomat nachrüsten - Teile bestellt, Einbau folgt bald
- Licht/Regensensor sobald der erste Steinschlag in der Frontscheibe ist ;-)
- S3 Pedalerie - Teile bestellt, Einbau hoffentlich bald ;-)
- evtl. Teile des Innenraumes in schwarz oder weiß Hochglanz lackieren - vorerst gestrichen
- lackieren der Spiegelkappen in schwarz oder Beschichtung mit Echtcarbon
- Umfeldbeleuchtung nachrüsten - Teile bestellt, wird gemacht wenn die GRA nachgerüstet wird
Ähnliche Themen
Zitat:
- belehren der Kniedreiecke
meinst du wirklich, das bringt was?
hab mal gelesen, die seien unbelehrbar, aber einen versuch ist es wert.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
wieso willst du die belehren? weil sie's einfach nicht lernen?Zitat:
- belehren der Kniedreieckehab mal gelesen, die seien unbelehrbar, aber einen versuch ist es wert.
🙂
shit jetzt hab ich den Fehler aus meinem alten Post gleich mit rüber kopiert, ich glaub ich brauch erstmal ne Kanne Kaffee ;-)
FL Rückleuchten, LED Ambiente Leseleuchte und 8x18 et43 Felgen vom A6 4F liegen schon hier und warten auf dein Einbau.
ggf. kommen noch 35er H&R Federn, TT2 Fußstütze + GTI Pedale und ein schwarzer S-Line Grill
....da haben aber alle viel vor ! Und lauter Gute Ideen.......
Habe mal nur den Außenbereich vor, Teile liegen in der Garage und müssen noch zum Lackierer.
- A4 8K Front
- Votex Schweller
- S3 Heck (old)
- Bremssattel lackieren
- eventuell wenn no Bock da ist die Felgen Frontpolieren :-(
bin schon gespannt der Frühling kommt mit großen Schritten und die Zeit wird knapp!
Hallo,
bei mir steht an (allerdings mit Schwarzgeld aber ohne Einverständinis der besseren Hälfte😉):
- Umbau von BNS 5.0 auf RNS-E Md 2010
- GRA
- äußere B- und C Säulen-Verkleidung brillantschwarz lackieren lassen, bzw. austauschen
- Dekorblenden wechseln von medial silber auf alu-gebürstet
Gruß kurbur
so, ich wollte auch mal meine Liste aktualisieren^^
Zitat:
RNS-E 2010 mit SDS habe immerhin schon das erste teil für den umbau vom diversity 😉
LED kennzeichenbeleuchtung erledigt
komplett LED im innenraum vom TT
umfeldbeleuchtung (diese woche bei ebay geschossen😉 verbaut, aber noch nicht angeschlossen
elektrisch anklappbare spiegel (nur wenn ich günstig welche bekomme) habe die Spiegelarme, passen aber leider doch nicht auf die alten spiegeldreiecke 🙁
fussraumbeleuchtung hinten und ambiente
RDK
aerotwin heckwischer
schaltwegverkürzung vom TT
Pedale und fussstütze vom TT Pedale heute eingebaut, fussstütze war gekauft...musste aber wegen betrug mein geld über paypal zurückholen 😠
Schaltknauf S-line MJ 2010
Handbremsgriff mit weißen nähten
das dickere Lenkrad unten abgeflacht am besten vom R8^^
mein Umbau geht voran:
S3 Front -> beim Lackierer
Cupra .:R Lippe an S3 Front -> vorbereitet
Osram CoolBlue intense Xenonbrenner -> verbaut
in Planung:
Kniedreiecke ledern (ist wohl schon standard hier 😁)
..und dann mal schauen was mir noch so einfällt.
So ich schreib mich hier auch mal wieder rein ^^
Schon umgebaut:
- Teil-Folie is drauf!
- Dann musst ich noch nen Schwarzen S-line Kühlergrill einbaun ^^
- Sportback Aufkleber alla Mopy
- CD-Wechsler nachgerüstet inkls neuem Handschuhfach ^^
- Neue 19" Felgen
- GRA nachgerüstet
- S-Line Ventilkappen
- Belederte Kniedreiecke
- AP-Gewindefahrwerk
- Neues RNS-E übern weg gelaufen ^^
- Drehregler Faclift Klimabedienteil sind mir auch übern weg gelaufen ^^
- Komplett Osram Nightbraker Packet (H7 Fernlicht da ich noch das alte Xenon hab, H11 für die Nebler und das Standlicht W5W)
- Facelift Mittelkonsolenschalter
- Modifizieren des Kombiinstrumentes mit TTS Kombiinstrument, is jetzt anders Geworden, hab nur weisse Zeiger verbaut, da mir das mit der TT Kombi Verschmelzung zu viel Aufwand ist ^^
- Gecko Quattro Aufkleber am Kofferaumdeckel Mattschwarz
- S3 Seitenschweller
- S3 Schaltwegeverkürzung (Bombastisch beim fahren)
- Neue Tagfahrlichter neben den Neblern
Noch geplant:
- Carbon B-Pfosten Blenden und Eckblende der hitneren Fensterscheiben in Carbon (bau ich ein wenn ich die Faceliftschalter einbau)
- Facelift Fensterheberschalter und Spiegelverstellschalter (hab ich schon müssen noch eingebaut werden)
Anderes Projekt geplant beim Anhänger (TT Roadster ^^)
Schon umgebaut:
- Lochkreisdapterplatten 5x100 auf 5x112 vorne 15mm hinten 20mm
- GRA
- Komfortblinken
- Audio Anlage mit DAB
- Lenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel in Lochleder Sattlern
- Leder Schaltmanschette
- Einstiegsbeleuchtung + Fußraumbeleuchtung
- Tagfahrlichter
Noch geplant:
- Originale Audi Felgen vom A8 8x19 ET40 Hochglanzverdichtet (gerade beim Versiegeln)
- Reifen 225/35/19 Continental (sind schon da)
- AP Gewindefahrwerk (schon da)
- RAY Duplex ESD + S-Line Stoßfängerausschnitt (schon da)
- Chiptuning von S-Tec von 150 auf 195PS (Termin ausgemacht)
- S-Line Spoileransatz von Pogea (schon Lackiert wartet auf schönes Wetter und die Montage ^^)
- Mittelarmlehne von Designparts mit Getränkehalter (schon da)
- Originales Navi BNS 4.2 einbauen mit allem drum und dran Original (schon alle Teile da)
- Sitze und Türverkleidungen in Schwarz/Grau mit Silbernen nähten neu Sattlern lassen + TT Logo (Termin ausgemacht)