ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 17. September 2010 um 20:03

da die Anregung kam....

Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an :)

Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues ;)

PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon ;)

Beste Antwort im Thema

würde der front definitiv gut tun ;)...

...oje oje:confused:

gruß tino

2426 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2426 Antworten

Umbau 2011:

Delle und Steinschlag beseitigen, den mir irgend ein Depp durch zu schnelles Fahren auf einem Feldweg vorhin zugefügt hat...ich liebe rücksichtsvolle Mitbürger -.-

Natürlich genau an DER Stelle, wo Anfang des Jahres frisch lackiert wurde. Ich könnte echt...grrrr. *meditier* :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Umbau 2011:

den mir irgend ein Depp durch zu schnelles Fahren auf einem Feldweg vorhin zugefügt hat...ich liebe rücksichtsvolle Mitbürger -.-

wäre mir als vorausfahrender auch egal:D

für dich ist es jetzt natürlich ärgerlich (bist du recht dicht aufgefahren?)

am 20. August 2011 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

 

...aber vielleicht ändert sich ja meine meinung wenn er eingebaut ist. Die fehlende KZ-Blende sieht aber klasse aus.

 

ich hätte vermutlich noch versucht die schwarzen streben (vom S3 grill) durchgäng zu machen

Wenn ich den Grill eingebaut hab gibts natürlich nochmal Bilder.

Ziel war es die Optik in Grau/Schwarz zu halten, wie Außenfarbe und Felgenfarbe. Wenn ich da jetzt noch schwarze Streben drauf gekommen wären, wär das Grau im Grill meiner Meinung nach optisch untergegangen.

am 20. August 2011 um 17:28

Nächste Woche kommt ein neues Gewinde rein mit Unibal Dom-Lager + 30 Fach Verstellbar, und danach werden die Felgen neu gepulvert. Eine Drehmomentstütze, und warscheinlich die Ansaugung optimiert + Gewichtsreduziert muß ja auch mal was verändern :)

ca. 30 KG sollen runter.

Möchte unter die 4 Kg :D

Gruß

 

Braucht noch jemand ne Milltek AGA für 2.0 TFSI Frontkratzer?! Hätte meine noch im Angebot! :D

@AustriaMI: BMW 335d, muss nur noch unterschreiben...

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Braucht noch jemand ne Milltek AGA für 2.0 TFSI Frontkratzer?! Hätte meine noch im Angebot! :D

@AustriaMI: BMW 335d, muss nur noch unterschreiben...

Glückwunsch, ein touring?

Hab zufällig heute gestern auch einen 335d touring besichtigt. Die wollten aber für den 11monate alten Wagen noch knapp 70000€, und kaum verhandlungsspielraum, da bliebs dann bei der einfachen Probefahrt.

@Fabe:

Glückwunsch, tolles Auto ;)

Kenn den Motor aus nem 535d Touring, fährt sich echt klasse :)

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Nächste Woche kommt ein neues Gewinde rein mit Unibal Dom-Lager + 30 Fach Verstellbar, und danach werden die Felgen neu gepulvert. Eine Drehmomentstütze, und warscheinlich die Ansaugung optimiert + Gewichtsreduziert muß ja auch mal was verändern :)

ca. 30 KG sollen runter.

Möchte unter die 4 Kg :D

Gruß

30 kg? Wie willste das denn machen? Da muss ja einiges raus ;)

Hi,

habe meinen Beleuchtungsumbau nun abgeschlossen, war ne heiden Arbeit und hat viel länger gedauert wie ich dachte, hätt ich das vorher gewusst hätt ichs mir nochmal überlegt. Aber sieht schon ganz cool aus find ich :)

Gemacht hab ich:

-Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln

-Fußraumbeleuchtung hinten

-Ambiente beleuchtung vorne, hinten und in den Seitenfächern während der Fahrt mit LED-Stripes.

Img-2272
Img-2273
Img-2277
+6
am 21. August 2011 um 19:35

Sieht echt schön aus. Welche LEDs hast genommen? Nach Micha225?

am 21. August 2011 um 19:52

Näheres wird bald bekannt gegeben.

:D Ein Beschleunigungsmessgerät inkl. G-Werte habe ich heute installiert. Die nächsten Tage werde ich es Euch vorführen. ;)

Ein Foto habe ich hochgeladen, im Offzustand. Wie es funktioniert , seit gespannt.

Lg. grauer

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Nächste Woche kommt ein neues Gewinde rein mit Unibal Dom-Lager + 30 Fach Verstellbar, und danach werden die Felgen neu gepulvert. Eine Drehmomentstütze, und warscheinlich die Ansaugung optimiert + Gewichtsreduziert muß ja auch mal was verändern :)

ca. 30 KG sollen runter.

Möchte unter die 4 Kg :D

Gruß

30 kg? Wie willste das denn machen? Da muss ja einiges raus ;)

am 21. August 2011 um 19:53

:D:D:D

Themenstarteram 21. August 2011 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Näheres wird bald bekannt gegeben.

:D Ein Beschleunigungsmessgerät inkl. G-Werte habe ich heute installiert. Die nächsten Tage werde ich es Euch vorführen. ;)

Ein Foto habe ich hochgeladen, im Offzustand. Wie es funktioniert , seit gespannt.

:D coole Driftbox :D

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Näheres wird bald bekannt gegeben.

:D Ein Beschleunigungsmessgerät inkl. G-Werte habe ich heute installiert. Die nächsten Tage werde ich es Euch vorführen. ;)

Ein Foto habe ich hochgeladen, im Offzustand. Wie es funktioniert , seit gespannt.

Lg. grauer

Wo gibt es diese Lüftungsdüsen?

Zitat:

Original geschrieben von TiB oLdsquLL

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Näheres wird bald bekannt gegeben.

:D Ein Beschleunigungsmessgerät inkl. G-Werte habe ich heute installiert. Die nächsten Tage werde ich es Euch vorführen. ;)

Ein Foto habe ich hochgeladen, im Offzustand. Wie es funktioniert , seit gespannt.

Lg. grauer

Wo gibt es diese Lüftungsdüsen?

die sind vom tt²

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2011 ... was plant ihr :-)