Umbau 2010 ... was plant ihr :-)
Winter ist da... also.. was liegt für 2010 an 🙂
Beste Antwort im Thema
wem´s gefällt! wenn das dahinter steckt, was ich vermute, dann is das schon mal nich mein fall! aber geschmäcker sind nun mal sooo verschieden 😉
gruß tino
1087 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Z-Cro
Habe jetzt endlich meine Felgen montiert. sind rs4 replicas 8.5*19" mit 225/35 bereifung. dazu eibach sportline federn. bin super zufrieden mit der kombination und sieht eifach nur klasse aus.
schaut sehr gut aus!
gruß tino
Zitat:
Habe jetzt endlich meine Felgen montiert. sind rs4 replicas 8.5*19" mit 225/35 bereifung. dazu eibach sportline federn. bin super zufrieden mit der kombination und sieht eifach nur klasse aus.
AARrrrrrr Mist da warst du schneller, ich muss noch warten bis meine da sind. Hab mir die selben bestellt nur in 18".
hab ich mir grad gegönnt.
Ich find die... süß 😁 😎
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230459021769
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
AARrrrrrr Mist da warst du schneller, ich muss noch warten bis meine da sind. Hab mir die selben bestellt nur in 18".Zitat:
Hehe konnte es kaum abwarten sie zu montieren 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
hab ich mir grad gegönnt.Ich find die... süß 😁 😎
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230459021769
Grüße
Domi
na hoffentlich hast du auch lange FREUDE dran .... - oder FESTKLEBEN 😉
@domi: es gibt schon echt wahnsinnig viel Schmarrn, für den man Geld ausgeben kann!! 😉
Ich hab mir auch was unnützes gegönnt: klick Schaltwippen in Alu...
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
@domi: es gibt schon echt wahnsinnig viel Schmarrn, für den man Geld ausgeben kann!! 😉Ich hab mir auch was unnützes gegönnt: klick Schaltwippen in Alu...
Gabs da nicht vor kurzem einen Block wo sich jemand für den golf6 wippen selbst gefräst hat?
Zitat:
Ich hab mir auch was unnützes gegönnt: klick Schaltwippen in Alu...
Termin bekommst Du dann😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Termin bekommst Du dann😉Zitat:
Ich hab mir auch was unnützes gegönnt: klick Schaltwippen in Alu...Viele Grüße
g-j🙂
*grins* danke g-j, freu mich drauf!!
@AustriaMI: Jop, stimmt... fiese Kamikaze-Teile... ich fang erstmal klein an! Die richtig bösartigen Wippen kosten halt mal gleich über 200€ (klick4pic ) und das ist mir aktuell zu viel Kohle... 50 Öcken für die Alu-Teile sind grad noch im Rahmen des Akzeptablen 🙂
Zitat:
*grins* danke g-j, freu mich drauf!!Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Termin bekommst Du dann😉
Viele Grüße
g-j🙂
@AustriaMI: Jop, stimmt... fiese Kamikaze-Teile... ich fang erstmal klein an! Die richtig bösartigen Wippen kosten halt mal gleich über 200€ (klick4pic ) und das ist mir aktuell zu viel Kohle... 50 Öcken für die Alu-Teile sind grad noch im Rahmen des Akzeptablen 🙂
Sehr schön Fabe123 ... hätt ich auch gern 😉 ... muss da doch gleich mal die Bucht durchforsten ...
Zitat:
Original geschrieben von Guss
Sehr schön Fabe123 ... hätt ich auch gern 😉 ... muss da doch gleich mal die Bucht durchforsten ...Zitat:
*grins* danke g-j, freu mich drauf!!
bis gestern gabs die auch mehrfach in der bucht... 2 sind scho weg... hier sind noch 2 übrig:
durch den zufälligen versicherungsschaden an meinem fahrzeug (jemand hat meine stoßstange vorne so getroffen das ich nen knick im kotflügel hab) bekomm ich die SFG Front drauf mit Glanzschwarzem grill.
zudem hab ich mir die 9x19 ASA GT1 in schwarz gegönnt. auto momentan noch in der werkstatt
Zitat:
@domi: es gibt schon echt wahnsinnig viel Schmarrn, für den man Geld ausgeben kann!! 😉Ich hab mir auch was unnützes gegönnt: klick Schaltwippen in Alu...
Weis eigentlich jemand wie diese Wippen getauscht werden? Muss dafür das Lenkrad runter?
Besten Dank und viele Gruesse
Zitat:
Original geschrieben von Guss
Weis eigentlich jemand wie diese Wippen getauscht werden? Muss dafür das Lenkrad runter?Zitat:
Besten Dank und viele Gruesse
ja + Luftsack
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
Gabs da nicht vor kurzem einen Block wo sich jemand für den golf6 wippen selbst gefräst hat?
wenn ich Wippen hätte, würde ich die mir auch selbst CNC Fräsen 🙂
@Andy: Im Schwarzwald klaut man nicht 😛 😉
Grüße