Umbau 2010 ... was plant ihr :-)
Winter ist da... also.. was liegt für 2010 an 🙂
Beste Antwort im Thema
wem´s gefällt! wenn das dahinter steckt, was ich vermute, dann is das schon mal nich mein fall! aber geschmäcker sind nun mal sooo verschieden 😉
gruß tino
1087 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Catalunya
ET48 mit 15mm Spurplatten je Felge!
Ok, 15mm ist mir bissl zu krass.
Ich werde bei ET48 vorne 5mm und hinten 10mm pro Rad fahren. Wenn das "zu breit" wird fahre ich dann wohl nur hinten 5mm Spurplatten. Will ja noch ein wenig Federweg haben. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Acies
Hast du für die Speedline zufällig irgendwo ein Teile oder Festigkeitsgutachten?
8,5x19 ET43 -->
KLICK8,5x19 ET48 -->
KLICKQuelle: www.audifelgen.de
Und Rostlack? Neeeeeeee, geht gar nicht. Wenn, dann lässt man das richtig rosten. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Miho-TT
- Neue Heckstoßstange: Passt die S-Line Stoßstange vom Facelift an den "NichtFacelift" ? würd mir besser gefallen😉 und das unten vllt Carbonisieren lassen....
Schau mal die brandneu überarbeiteten FAQs. Unser Meister Boebbel hat sich richtig Mühe gegeben und
das hiererstellt.
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Schau mal die brandneu überarbeiteten FAQs. Unser Meister Boebbel hat sich richtig Mühe gegeben und das hier erstellt.Zitat:
- Neue Heckstoßstange: Passt die S-Line Stoßstange vom Facelift an den "NichtFacelift" ? würd mir besser gefallen😉 und das unten vllt Carbonisieren lassen....
Hallo,
sehr geil, klasse Arbeit! Die PDF ist genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank.
Da ich demnächst den Umbau auf das FL S-Line Heck plane, kommt mir die PDF nur recht.
MfG
Hardmut
sanku veri musch😉 Feine Sache ja😉
Das Problem ist nur die PDF greift nicht auf ob die Stoßstangen auch kombinierbar sind. Will ja nicht nur Heckansatz tauschen. Beim FL Sline ist Stoßstange/Heckansatz wohl eh ein Bauteil?
Möcht quasi alte SLine Stoßstange und Heckansatz runter und neue FL Sline rauf komplett...
Ähnliche Themen
Zitat:
sanku veri musch😉 Feine Sache ja😉Das Problem ist nur die PDF greift nicht auf ob die Stoßstangen auch kombinierbar sind. Will ja nicht nur Heckansatz tauschen. Beim FL Sline ist Stoßstange/Heckansatz wohl eh ein Bauteil?
} Beim FL S3 sind es wie beim VFL auch zwei Bauteile. Ich habe hier um Forum auch schon gelesen, dass es passt!
Möcht quasi alte SLine Stoßstange und Heckansatz runter und neue FL Sline rauf komplett...
} Das komplette Heck zu tauschen sollte problemlos möglich sein.
Viele Grüße
biglo
folgendes geht bei mir nach Ostern los:
-Faceliftstoßstange (Heck) mit Standard Diffusor
-S-Line Exterieur Front Stoßstange (VFL)
-natürlich neue Motorhaube
-RS6 Grill einpassen (ähnlich dem Allroad Grill "Projekt"😉
-Bremssättel wieder reinigen und mit ALU Spray für eine Saison "konservieren"
wenn ganz viel Lust und Laune noch die S5 Seitenleisten auf die A3 Leisten basteln...
schon erledigt:
-2 neue Sommerreifen für die Vorderachse aufziehen lassen
ausstehende Reparatuen:
-Dichtungen der hinteren Antriebswellen ersetzen lassen
Zitat:
Original geschrieben von bigm1980
folgendes geht bei mir nach Ostern los:-Faceliftstoßstange (Heck) mit Standard Diffusor
-Bremssättel wieder reinigen und mit ALU Spray für eine Saison "konservieren"wenn ganz viel Lust und Laune noch die S5 Seitenleisten auf die A3 Leisten basteln...
schon erledigt:
-2 neue Sommerreifen für die Vorderachse aufziehen lassenausstehende Reparatuen:
-Dichtungen der hinteren Antriebswellen ersetzen lassen
Was hast du dir für Reifen geholt??? Bei mir stehen auch noch zwei an.
mfg Ron...
eine schöne rostige Ratte?! oder Fell? :-)
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Vorstellung meines Umbaus naht 🙂
Hier mal ein Appetizer 🙂30.03.2010
Zitat:
Original geschrieben von ronbooo
Was hast du dir für Reifen geholt??? Bei mir stehen auch noch zwei an.Zitat:
Original geschrieben von bigm1980
folgendes geht bei mir nach Ostern los:-Faceliftstoßstange (Heck) mit Standard Diffusor
-Bremssättel wieder reinigen und mit ALU Spray für eine Saison "konservieren"wenn ganz viel Lust und Laune noch die S5 Seitenleisten auf die A3 Leisten basteln...
schon erledigt:
-2 neue Sommerreifen für die Vorderachse aufziehen lassenausstehende Reparatuen:
-Dichtungen der hinteren Antriebswellen ersetzen lassenmfg Ron...
wieder Dunlop Sport Maxx 235/35 R19 für meine Etabetas
Zitat:
Original geschrieben von ERZ-XS33
8,5x19 ET43 --> KLICK
8,5x19 ET48 --> KLICKQuelle: www.audifelgen.de
Dankesehr nochmal 😉
Hat eigentlich schonmal jemand versucht die Touran Linsen NSW in den A3 mit S-Line Front einzupassen?
Die kommende woche werden erst mal 19zöller bestellt
und 50/45 federn von H&R
irgendwann mal dieses jahr kommt mal
die sline stoßstange vorne hin
hat aber noch zeit 🙂
mfg,
chris
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Hab hier noch ein PIC 😉
Das Pic "polarisiert"😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
wem´s gefällt! wenn das dahinter steckt, was ich vermute, dann is das schon mal nich mein fall! aber geschmäcker sind nun mal sooo verschieden 😉
gruß tino