ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. um welches Innendekor handelt

um welches Innendekor handelt

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 13. März 2009 um 20:28

hallo erstmal an alle!

wollte mich kurz vorstellen: ich heisse rene, komme aus wien udn bin seit ca. 1 wocher stolzer besitzer eines audi a6 2.5tdi, automatik, 163ps (bfc), bj: 12/2002, vollleder, bose soundsystem, navi klein, pdc, elektrisches schiebedach, xenon, nebler,......

jetzt hätte ich eine frage und zwar wie nennt sich dieses innendekor? ich habe das helle holzdekor und würde es gern tauschen.

Wäre für jeden Tip und jede Hilfe dankbar auch wo sie günstig zu erwerben sind!

hier gut ersichtlich:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Mfg

autometer

Ähnliche Themen
22 Antworten

Erstma Herzlichen Glückwunsch zum A6... Gute Entscheidung !! :D:D Und Herzlich Willkommen bei M-T hier im A6 Forum!!!

Also ich würd sagen des is des ganz normale Standard Dekor, obs da jetzt nen Namen gibt ?? Wenn du Carbon-Dekor hättest würd ich sofort mit dir tauschen !! Mach doch mal ein Bild rein wies bei dir aussieht !

Gruss Dennis

Themenstarteram 13. März 2009 um 20:57

hallo dennis!

danke, denke auch dass es eine gute entscheidung war.

also meine innenausstattung sieht genauso aus, nur mit dem wurzelholzdesign. aber sieh selbst:

und ich hätte gern das zuvor gezeigte.

ist es schwer die leisten bzw. die dekore zu taschen? gibts eine aneitung mit bildern dafür?

 

mfg

autometer

Tu dir den gefallen und schlaf nochmal drüber... Mit dem Holz sieht es wesentlich besser aus. Das dürfte sogar Bernstein sein was du da hast. Das ist sehr gefragt!

Zitat:

Original geschrieben von 206

Tu dir den gefallen und schlaf nochmal drüber... Mit dem Holz sieht es wesentlich besser aus. Das dürfte sogar Bernstein sein was du da hast. Das ist sehr gefragt!

So siehts aus !

Also das ist ein wirklich sehr schönes Dekor was du da hast und das harmonisiert super mit deiner Lederausstattung...das würd ich mir nochmals reiflich überlegen !!!!!!!!!!

Themenstarteram 13. März 2009 um 21:41

irgendwie hab ich das gefühl, dass das holzdesign nicht meinem alter (33) und stil entspricht. es war auch beim kauf schon der gedanke an einen dekor wechsel da. da der rest ja passt, dachte ich das bekomm ich auch noch hin.

hat jemand einen preis für das obige dekor und eine bezugsquelle?

 

mfg

Also ich bin 28 und hätt dreimal lieber die gediegene Variante (wie deine) als die schnöde Serien-Plastik-Pappe (wie meine:( )

Themenstarteram 13. März 2009 um 21:55

ihr macht es mir richtig schwer, schön langsam komme ich auch noch ins schwärmen. ich hab mir diverseste dekors angesehen und verglichen, aber alu - alu gebürstet - karbon, oder klavierlack passen einfach nicht!

wenn ich mir das foto von meinem innenraum so ansehe, gefällt mir das eigentlich immer besser.

trotzdem hätte ich gern infos über preise und bezugsquellen - bitte.

mfg

oh man, ich bin 26 und würde sofort mit dir tauschen (doppel din und mutitronic würde sogar passen), leider habe ich die schwarze innenausstattung und nicht die graue! :(

ps: falls du deine wurzelholzausstattung mal verkaufen wollen solltest, schick mir ne pn ;)

Zitat:

Original geschrieben von autometer76

ihr macht es mir richtig schwer, schön langsam komme ich auch noch ins schwärmen. ich hab mir diverseste dekors angesehen und verglichen, aber alu - alu gebürstet - karbon, oder klavierlack passen einfach nicht!

 

wenn ich mir das foto von meinem innenraum so ansehe, gefällt mir das eigentlich immer besser.

 

trotzdem hätte ich gern infos über preise und bezugsquellen - bitte.

mfg

 

 

 

Hallo !

 

Bekommst Du exklusiv nur beim :D und das zu horrenden Summen,ich denke mal die billigste Version komplett ab 300 und die teuerste um 1200 Euro.

 

 

 

asechsle

Zitat:

Original geschrieben von autometer76

irgendwie hab ich das gefühl, dass das holzdesign nicht meinem alter (33) und stil entspricht. es war auch beim kauf schon der gedanke an einen dekor wechsel da. da der rest ja passt, dachte ich das bekomm ich auch noch hin.

hat jemand einen preis für das obige dekor und eine bezugsquelle?

 

mfg

Hol dir die Infos ein, kein Problem aber lass es bleiben.... Vorallem das Aus und Einbauen ist eine Rießenfriemelei, würd ich mir nicht aufhalsen !

So schlimm ist das nun auch wieder nicht, ich habe meine in ca. 1Std komplett gewechselt! Du kannst Dir das Geld auch sparen indem Du alle ausbaust und z.B. lackierst!

Ist zwar nicht ORIGINAL, aber Du kannst dann alle möglichen Farben usw. machen die Dir gefallen und brauchst nicht ab 300.- Euro aufwärts zahlen!

Oder mal bei eBay schauen! Vor ein paar Wochen waren mal schwarze Klavierlack-Leisten drin sind glaub ich komplett für 400.- verkauft worden.

es ist noch eines drin für 320 sofortkauf. und die woche lief eins in carbon für 407 euro aus.

ich finde ---> das passt bei dem innenraumdesign viel besser, das vavona war mir zu aufdringlich und deshalb flog es gleich am anfang raus....

ei das sieht fein aus ho.hu!!!! könnt mir für mein grau drinnen auch gefallen. aber mal abwarten was titan sagt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. um welches Innendekor handelt