UHV Low auf Premium - nur umstecken????

VW Passat B6/3C

Hallo zusammen,

ich wollte nur noch mal nachfragen ob es wirdklich so einfach ist wenn ich im meinem Passat die UHV Low habe und die MFA+ das ich ohne Probleme die UHV Premium anstecken kann, Antennenleitung verlegen und alles läuft????

Ich will kein Tastenfeld und keine Handyhalterung. Ich will nur das im BC ds Telefon angezeigt wird und ich weiterhin über Bluetooth telefonieren kann.

Oder muss ich noch was umrüsten, umstecken oder umbauen??

Han schon so viel nachgelesen und bin etwas verunsichert.

Vielen Dank für die Info und ein schönes sonniges Wochenende

Beste Antwort im Thema

Schaue mal hier,das hat mal ein User hier im Forum gepostet,das sollte Dir helfen😉

http://www.motor-talk.de/.../handschuhfach-abschrauben-i203744003.html

35 weitere Antworten
35 Antworten

Beim 🙂

000 098 653 Adapterantennenleitung 2m
laut Alex seiner Anleitung
Handschubfach ab bauen dann siehst du die Haltung von hinten bzw unten.

Schaue mal hier,das hat mal ein User hier im Forum gepostet,das sollte Dir helfen😉

http://www.motor-talk.de/.../handschuhfach-abschrauben-i203744003.html

Direkt mal nen Danke [X] geklickt ...
Weiß zwar wie es geht hilft aber den anderen die es nicht wissen sicher sehr

Zitat:

Original geschrieben von newa772

Ich hab es getan....

Es funktioniert. Musste nur meinen Adapter heraus nehmen und ich hab noch kein Netz.

Wo bekomme ich ein Antennenverlängerungskabel mit dem Fakra D Stecker her???

Ebay finde ich nur Kabel mit FME Stecker auf der anderen Seite oder eine Antenne mit Fakra D Stecker für 15 Euro.

Kann ich dann meine Aufnahme im Amaturenbrett entfernen??? Wenn ja, wie bekomme ich das Teil raus?

Danke wieder im Voraus

Schau mal hier zbs sollte auch gehen

http://www.ebay.de/.../330663103476?...
Ähnliche Themen

Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft, dass mit der Premium Box die beiden Tasten an den Handy-Ladeschalen der Low-Variante leuchten, wenn die Armaturenbeleuchtung an ist?
(die Schalen funktionieren ja weiterhin zum Laden und es lassen sich glaube sogar auch noch die hinterlegten Nummern per Tastendruck wählen)

Die leuchten doch oder?
Hab es jetzt nicht im Kopf aber meine schon

Bei meinem haben sie mit der Low (Variante "E"😉 geleuchtet und jetzt - bei Verwendung der selben Schalen (evtl. müssen es ja auch einfach andere Schalen für die Premium sein) nicht mehr. Egal ob 5N0... oder 5N0...A oder B

Vielleicht muss ich auch an der Codierung nochmal was drehen und schauen, ob die Ladeschale überhaupt reincodiert ist, oder betrifft das nur die Diagnose?

Die Antennenleitung aus Ebay irritiert mich wegen der Steckerfarbe.

Ich brauche doch violette Stecker oder nicht???

Vielen Dank an euch alle für die Hilfe hierbei

2m Fakra Verlängerung: 000 098 653 - Kostet bei VW 21€. Gehste Montag früh zu VW und hast es Dienstag oder Montag Nachmittag da.

Richtig, dann ist er auf der sicheren Seite.

OK ich mach es!!!!

VIELEN VIELEN DANK an Euch alle für die Hilfe hier im Forum.

Die vielen Beträge zu diesem Thema mit umpinnen und Tastenfeld usw haben mich verunsichert und deshalb hab ich nochmal sicherheitshalber nachgefragt

Mal noch eine frage... gibt es denn signifikante unterschiede zu den verschiedenen Steuergeräten , also 5N0xxxx "A" zu zbs "C" ?
Kann das "C" vielleicht etwas mehr wie das "A" ?

Und bei den älteren Mj des Passat ist es wahrscheinlich besser von der Kompatibilität ein "A" zu verbauen wie ein "C" oder?

das A hat Probleme mit den Weißen KIs. Entweder es geht oder es geht nicht, war mehr ein "Auf gut Glück" Spielchen. Beim B funktioniert es bestens mit den Weißen. UNd C hat auch nur Bug-Beseitigungen.

Kompatibilitätsprobleme gibt es da nicht zu älteren Steuergeräten. Nur ab D kannste es nicht mehr mit rotem KI nutzen.

Ok also kann man im Prinzip mit dem roten ki und dem RNS510 von "A"- "C" alles verbauen....
Das ist ja gut weil man eigentlich immer eins von denen bekommt.

Hatte schon wer die Übersicht gepostet?

http://bronken.de/.../

Deine Antwort