Uhrzeit im digitalen Cockpit
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine simple Uhrzeit im Digital Cockpit anzeigen zu lassen. Ich meine, dass ist doch absolut basic in jedem Auto.... Man kann ja sogar das Datum anzeigen lassen, warum auch immer....
Passat B8 FL EZ 09/2019
42 Antworten
Nach meinem letzten Kenntnisstand nicht möglich. Ich hatte vorher 08/2020 und erst der neue von 05/2023 hatte dann die Uhr. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
Schade, sonst tolles Auto, vor allem weil er noch das alte Klimabedienteil hat.
Könnte sogar noch ein vFL sein
Ist schon ein Facelift. Gab da wohl noch ein Übergangsjahr mit der alten Klimaeinheit, aber eben ohne Uhr im digitalen Cockpit 😅 Dann hätten sie wenigstens auch die Uhr oben lassen können.
Ähnliche Themen
Hatte auch den GTE. Foto vom TDI 2023.
MJ20 hatte keine Uhr im DC
Es ging ja auch darum ob ggf. ein Update veröffentlicht wurde, welches das nachgereicht hat. M.E. gab es das aber nicht. Raketenwissenschaft für VW. Fest in‘s Steuergerät für das VC gebrannt ;-)
ne gab es nicht, mich nervt es auch immer wieder mal
Deshalb habe ich meinen 2020er B8 gegen den 2023 getauscht :P
meiner wurde genau vor den Corona Ferien im Sommer 2020 angefangen zu bauen, FIN also noch MJ20 abbekommen. Deshalb ganz ganz knapp am MJ21 vorbeigeschrammt. Nach der Pause war MJ Wechsel statt we sonst Ende Mai.
Meiner ebenso. Wurde an der Firma am 21.08.2020 angeliefert. Musste also vor den Werksferien fertig gewesen sein. Sah man auch deutlich am "alten" VW Logo und GTE war nicht groß auf der Heckklappe. Aber egal - Logos habe ich eh entfernen lassen.
bei mir ist dadurch halt noch der Gen.3 EA888 statt 4 evo drin... meiner ist am 26.08. zugelassen worden. War also auch um den Dreh beim Händler.
Meiner ist sogar EZ 01/2020...also weit weg von MJ21 aber einen Uhr hab ich noch nie vermisst.