ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Uhrzeit im digitalen Cockpit

Uhrzeit im digitalen Cockpit

VW Passat B8
Themenstarteram 2. Dezember 2020 um 19:35

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine simple Uhrzeit im Digital Cockpit anzeigen zu lassen. Ich meine, dass ist doch absolut basic in jedem Auto.... Man kann ja sogar das Datum anzeigen lassen, warum auch immer....

Passat B8 FL EZ 09/2019

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 2. Dezember 2020 um 19:57

Nicht möglich.

Erst im neueren AID ab MJ21.

Themenstarteram 2. Dezember 2020 um 21:31

Zitat:

@JimPanse83 schrieb am 2. Dezember 2020 um 20:57:50 Uhr:

Nicht möglich.

Erst im neueren AID ab MJ21.

Hmmmm das hatte ich befürchtet.... Woher aber die Info, dass es das im MJ 2021 geben wird?

Weil die Besitzer eines MJ21 es geschrieben haben.

und weil es davon Bilder zu hauf gibt... Tiguan MJ21 kann es auch wieder.

https://www.motor-talk.de/.../asset-heic-jpg-i210030847.html

... und bitte jetzt nicht die Frage stellen, warum VW es nicht schafft die Uhr jetzt einfach auch für MJ 20 dort hineinzuprogrammieren...

am 3. Dezember 2020 um 9:02

Vielleicht kommt das ja mit dem angekündigtem großen Update Q1 2021...

Wo hat man denn dann die Uhrzeit stehen? Die Uhr in der Mitte ist ja auch wegrationalisiert worden. Nur noch auf dem Navi-Bildschirm?

Zitat:

@Henson2 schrieb am 3. Dezember 2020 um 10:04:42 Uhr:

Wo hat man denn dann die Uhrzeit stehen? Die Uhr in der Mitte ist ja auch wegrationalisiert worden. Nur noch auf dem Navi-Bildschirm?

MJ20 hat nur die Uhr auf dem Radiodisplay... MJ21 auch wieder im AID

Zitat:

@Henson2 schrieb am 3. Dezember 2020 um 10:04:42 Uhr:

Wo hat man denn dann die Uhrzeit stehen? Die Uhr in der Mitte ist ja auch wegrationalisiert worden. Nur noch auf dem Navi-Bildschirm?

Du siehst es beim Link zum Tiguan. Ist etwas "weiter weg", aber man kann es erkennen. Das Verkehrszeichen rutscht etwas nach links, dafür steht da jetzt die Uhr recht mittig.

Uhr

Zitat:

@TPursch schrieb am 3. Dezember 2020 um 11:00:00 Uhr:

Zitat:

@Henson2 schrieb am 3. Dezember 2020 um 10:04:42 Uhr:

Wo hat man denn dann die Uhrzeit stehen? Die Uhr in der Mitte ist ja auch wegrationalisiert worden. Nur noch auf dem Navi-Bildschirm?

Du siehst es beim Link zum Tiguan. Ist etwas "weiter weg", aber man kann es erkennen. Das Verkehrszeichen rutscht etwas nach links, dafür steht da jetzt die Uhr recht mittig.

das ist ein Passat MJ21... mit dem Tiguan habe ich nur nebenbei erwähnt

Okay, alles klar. Sieht aber genauso aus.

Zitat:

@TPursch schrieb am 3. Dezember 2020 um 13:12:25 Uhr:

Okay, alles klar. Sieht aber genauso aus.

AID ja... der Rest ist deutlich Passat :)

Zitat:

@Henson2 schrieb am 3. Dezember 2020 um 10:04:42 Uhr:

Wo hat man denn dann die Uhrzeit stehen? Die Uhr in der Mitte ist ja auch wegrationalisiert worden. Nur noch auf dem Navi-Bildschirm?

Manchmal auf dem Navi-Bildschirm. Kommt aufs aktuelle Menü / Anzeige an. Teils hat man einfach gar keine Uhrzeit mehr anstelle der vor MJ20 / dem FL gewohnten 3 Stellen für die Uhranzeige.

Schon verrückt - von einem Extrem ins andere.

Deine Antwort
Ähnliche Themen