Übersichtskarte der Mitglieder
guten morgen...
ich sitze hier bei neuschnee und tee und mir kommt ne blöde idee
ich hätte ja, ich weiss nicht wie ich darauf komme, bock darauf mich spontan mit leuten die bock darauf haben treffen..
ich bin ja wie gesagt relativ neu hier und finde die hilfe die gegeben wird wirklich toll!!!!
gibt es sowas wie eine übersichtskarte der mitglieder dieses forums....
ich habe ja gesucht aber nichts gefunden...
wäre toll wenn mir mal wieder jemand helfen würde....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tropen_Toni
Tropen_Toni
Wunsiedel(Maktredwitz)
Schau bei Gelegenheit mal aufs Ortsschild, vor dem "k" kommt auch noch ein "r", zumindest war das vor etlichen Jahren noch so, als die A93 noch Baustelle war.😁
Anbei der letzte Stand der Karte:
300 Antworten
ich habe keine ahnung wovon du redest.....
aber der schwanzlurch wird mal gucken was er falsch gemacht hat...
wenn man sich etwas mühe gibt kann man es lesen finde ich 🙂😁🙄
hier gehts ab...schlimm. Aber ich habe da zur letzten Karte noch was zur Verbesserung. Sehr schön geworden, doch würde mich freuen wenn die Namen und alles in Fettschrift ist, dann kann man das besser auf der Karte erkennen, DANKE.
Gruß Wester
Wenn Du das Bild von der Karte in MT geöffnet hast und noch einmal drauf klickst, hast Du das Bild in Originalgröße. Sollte Dir das dann immer noch unscharf erscheinen, schwer erkennbar und schlecht zu lesen sein, nimm bitte Kontakt zu Kati auf.😎
keine Sorge ich versteh schon Spaß. Ja beim Klicken wirds doch scharf, hehe. Aber Fettschrift würde ich dennoch besser finden, danke 😁
Ansonsten ist das schon toll weitergeführt...
Ich probiere mal ob das geht und wie das dann aussieht.🙂
Möchte noch jemand seine Landkreiskennung eingetragen haben? Dann bitte bald melden.
Aber gerne doch!🙂
So, habe erfolglos gesucht, die Schrift lässt sich nur in der Größe und der Farbe ändern, aber sonst nicht weiter formatieren. Daher habe ich sie etwas größer gemacht, die Sticker dafür etwas kleiner. Ich habe mir auch erlaubt, die Schreibweise der Kennzeichen anzugleichen.😮
Zitat:
Original geschrieben von Hans-57
Ich probiere mal ob das geht und wie das dann aussieht.🙂Möchte noch jemand seine Landkreiskennung eingetragen haben? Dann bitte bald melden.
elevation
Pinst du mich bitte in Potsdam an die Wand? Hab das Kennzeichen PM.
Danke!
ich nerve, ich weiß, ist soweit echt besser. Aber was noch blöd ist, bei manchen User die eng zusammen sind, da weiß man nicht welche Nadel zu wem gehört. Kann man das nicht einheitlich machen, also immer den namen rechts oder links davon in Höhe der Nadel 🙂
Danke schon mal, hehe. verzeih mir 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hans-57
Sollte Dir das dann immer noch unscharf erscheinen, schwer erkennbar und schlecht zu lesen sein, nimm bitte Kontakt zu Kati auf.😎
Er verspricht mir ja schon ewig ein Date. Inzwischen gibt es nur noch einen, der sich länger um einen Termin mit mir drückt. Wester, wenn du angerauscht kommst, bring doch bitte Eiche mit. Danke!
🙂🙂🙂
So, Kati ist jetzt auch eingetragen, siehe oben, da kannst Du jetzt gleich Dein Anliegen los werden, Rainer...😁😁😁😎
Die Anordnung der Namen erfolgt automatisch, das kann ich nicht beeinflussen. Und wenn das einheitlich immer auf der gleichen Seite der Nadel wäre, wären z.B. Matze und Eiche oder Kati und Jens nicht mehr zu lesen, weil sie dann übereinander liegen würden. Da finde ich die Automatik schon gut, weil die versucht, immer so viel wie möglich lesbar zu lassen. Damit das besser passt hatte ich ja bis zu Deinem Hinweis auch die Schrift etwas verkleinert.