Übersichtskarte der Mitglieder

VW Passat 35i/3A

guten morgen...

ich sitze hier bei neuschnee und tee und mir kommt ne blöde idee

ich hätte ja, ich weiss nicht wie ich darauf komme, bock darauf mich spontan mit leuten die bock darauf haben treffen..
ich bin ja wie gesagt relativ neu hier und finde die hilfe die gegeben wird wirklich toll!!!!

gibt es sowas wie eine übersichtskarte der mitglieder dieses forums....
ich habe ja gesucht aber nichts gefunden...
wäre toll wenn mir mal wieder jemand helfen würde....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tropen_Toni

Tropen_Toni
Wunsiedel(Maktredwitz)

Schau bei Gelegenheit mal aufs Ortsschild, vor dem "k" kommt auch noch ein "r", zumindest war das vor etlichen Jahren noch so, als die A93 noch Baustelle war.😁

Anbei der letzte Stand der Karte:

Usermap-23-2-13
300 weitere Antworten
300 Antworten

Komm, Aix, gib Dir 'nen Ruck 🙂. Dein Wackeldackel-Avatar ohne ACID darunter ist ja wie MT ohne Passat B3 & B4 - Forum 😉.

Würde gerne in der Karte noch Telefonnummern mit 24 h erreichbarkeit sehen ... und bei Aix nen Link auf seine Firmenhompage 😁

*räusper*

Also hier mal der jetzige Stand.

Sonst noch Wünsche?

Usermap-14-2-13

Sieht sehr gut aus Hans 🙂 Daumen hoch.

Ok , super ...

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Würde gerne in der Karte noch Telefonnummern mit 24 h erreichbarkeit sehen ... und bei Aix nen Link auf seine Firmenhompage 😁

ich verlink dich gleich mal 😰😛

mein netzwerk ist sehr weitreichend  😁

Wer noch Interesse an der "vollständigen" Karte hat... 😁😁😁

So ein unglaublichen Schwachsinn hab ich im Internet selten erlebt. Spuren löschen gibts einfach nicht.

Hans du alter  Schwanzlurch  es geht nicht um Spuren löschen  sondern einfach um ne bitte  an hans  den Eintrag in der aktuellen karte zu löschen .

und jetzt ist gut

also ich muss Hans-57 <span style="line-height: 1.6em;"><span style="line-height: 1.6em; display: inline !important;">erstmal nen </span><b style="line-height: 1.6em;">"D</b><b style="line-height: 1.6em;">ICKES DANKE" </b><span style="line-height: 1.6em; display: inline !important;">für seine arbeit die er sich mit unseren daten gemacht hat sagen...</span></span>
und um die letzten beiträge mal zu kommentieren.... jeder soll sich doch bitte so eintragen wie er möchte, jeder soll sich so austragen lassen wie er will... und "schwanzlurch" gefällt mir... 😁😁😁

schöne karte .... aber ....

ich bin hier sooooo allein 😉😉😉

Zitat:

Original geschrieben von manta-mike

ich bin hier sooooo allein 😉😉😉

Du wohnst aber auch am Rand der Welt... 😁

also wenn ich mir die karte so betrachte könnte ich auf meinem weg nach italien ja durchaus bei dem ein oder anderen einreisen... 😁
bei hans-57 mache ich frühstück, bei sturzflugKommanda mache ich mittag und bei Manta-Mike nehme ich dann am kaffeetrinken teil 😁😁😁😁😁

hmmm ... wäre ne günstige sache 😉 ... mach mal

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Potsdam

also ich muss Hans-57 <span style="line-height: 1.6em;"><span style="line-height: 1.6em; display: inline !important;">erstmal nen </span><b style="line-height: 1.6em;">"D</b><b style="line-height: 1.6em;">ICKES DANKE" </b><span style="line-height: 1.6em; display: inline !important;">für seine arbeit die er sich mit unseren daten gemacht hat sagen...</span></span>
und um die letzten beiträge mal zu kommentieren.... jeder soll sich doch bitte so eintragen wie er möchte, jeder soll sich so austragen lassen wie er will... und "schwanzlurch" gefällt mir... 😁😁😁
Der "schwanzlurch" aus Potsdam möchte doch bitte den richtigen Umgang mit dem Komforteditor lernen oder einfach eine Standardschrift nutzen...

PS: Wenn Eric sich so einen Ausdruck anmaßt, heißt das nicht, dass andere das auch dürfen oder tun sollten.

PPS: Hoffentlich ärgert alle Nachtaktiven diese Zeile richtig 😁

@Hanspassat

Zitat:

PS: Hoffentlich ärgert alle Nachtaktiven diese Zeile richtig 😁

Ich bin Nachtaktiv und ich kann dir sagen, die Zeile ärgert niemanden, weil sie gar nicht auffällt. Und sollte sie doch mal auffallen, dann markiert man sie kurz und kann es Prima lesen. 😉

Bitte stärkere Geschütze auffahren!!!!!! 😛😛😛

Deine Antwort