Übersichtskarte der Mitglieder
guten morgen...
ich sitze hier bei neuschnee und tee und mir kommt ne blöde idee
ich hätte ja, ich weiss nicht wie ich darauf komme, bock darauf mich spontan mit leuten die bock darauf haben treffen..
ich bin ja wie gesagt relativ neu hier und finde die hilfe die gegeben wird wirklich toll!!!!
gibt es sowas wie eine übersichtskarte der mitglieder dieses forums....
ich habe ja gesucht aber nichts gefunden...
wäre toll wenn mir mal wieder jemand helfen würde....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tropen_Toni
Tropen_Toni
Wunsiedel(Maktredwitz)
Schau bei Gelegenheit mal aufs Ortsschild, vor dem "k" kommt auch noch ein "r", zumindest war das vor etlichen Jahren noch so, als die A93 noch Baustelle war.😁
Anbei der letzte Stand der Karte:
300 Antworten
ich drücke mich doch nicht 😁 und ja den alten Mann lassen wir anrußen 😁
gut dann habe ich nichts gesagt Hans 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Potsdam
also ich finde es super so wie es jetzt ist...
von mir aus könnte es noch enger sein.... 😕😰😁😕😰😁
Du willst doch nur mit Kati, Matze und Eiche kuscheln! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Hans-57
Ich probiere mal ob das geht und wie das dann aussieht.🙂Möchte noch jemand seine Landkreiskennung eingetragen haben? Dann bitte bald melden.
...meiner einer aus heimsheim!! Pforzheim/Enzkreiß. Danke....🙂 😁🙄
dann klopp mich mal als Hilfestation mit rein. Vielleicht braucht mal einer Hilfe unterwegs. Das haben wier im A6 Forum auch so...... Passat ist Hausmarke No. 2
Sprockhövel ( Kennzzeichen EN)
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Du willst doch nur mit Kati, Matze und Eiche kuscheln! 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Passat_Potsdam
also ich finde es super so wie es jetzt ist...
von mir aus könnte es noch enger sein.... 😕😰😁😕😰😁
Na, Ursel - nur kein Neid!😁
Gruß Eiche.
Zitat:
Original geschrieben von Acadier11
...meiner einer aus heimsheim!! Pforzheim/Enzkreiß. Danke....🙂 😁🙄Zitat:
Original geschrieben von Hans-57
...Landkreiskennung...
Ich meine die Buchstaben auf Deinem Nummernschild, die links von der TÜV-Plakette stehen, verrätst Du mir die?🙂
vllt könnte man auch DAS HIER als Alternative nehmen, ist quasi wartungsfrei und niemand muss sich darum kümmern 🙂
Ich hab mal meinen Pin erstellt. In die Beschreibung könnte man beispielsweise schreiben, wenn jmd. ne Hebebühne zur Verfügung stellen kann für nen Taler in die Kaffekasse etc.. Kann jeder selbst schreiben 😉
Da gefällt mir die andere Lösung doch viel besser und unsere Google-Fans wird es erst recht stören. 😉
Denke der Hans hat das jetzt super im Griff und wird die Karte schön aktuell halten.
Man muß sich ja dort auch wieder anmelden 🙄
Laßt das bei dem Google Earth Daten ...
Gruß Ronny
1a super Karte =)
Ich habe gesehen "Maakus" aus Bautzen mit seinem 35i Facelift ist bei Google Earth nicht angeklickt. Ist auch richtig so und kann auch komplett rausgenommen werden, da es nun mein Passi ist und er "nur" nen Golf 2 hat 😉