Übersicht meiner Bewertungen
Hallo,
gibt es eine Funktion die mir sagt wie ich in allgemeinen Bewertet wurde damit ich ein Spiegel bekommt über mein verhalten.
Beste Antwort im Thema
Lösung des Problems: Bewertungssystem abschalten.
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knacksen
Lösung des Problems: Bewertungssystem abschalten.
Da dein Balken schon voll grün ist, stimme ich dir auch nochmal verbal zu.
Zitat:
Original geschrieben von petermax1
{{{ wie krieg ich hier das Bildchen hin ??? Bei Hilfe steht nichts !! Gibt`s da irgendwo Rat ??
Ganz oben auf Cockpit
Dann auf Profil (linke obere Ecke)
Dort auf Benutzerblid
Hier kannst Du jetzt ein Pic hochladen (ideal ist die Größe 70x70 Pixel) -> Falls Du ein größeres Bild hast, kannst Du den Ausschnitt der später als Avatar zu sehen sein soll, mittels eines Rahmens auswählen.
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
das halte ich aber für ein sehr großeses grücht: (punkt 2)Zitat:
{{{ wie krieg ich hier das Bildchen hin ??? Bei Hilfe steht nichts !! Gibt`s da irgendwo Rat ??
Zitat:
Original geschrieben von danjan
das halte ich aber für ein sehr großeses grücht: (punkt 2)Zitat:
bei mir geht nichts zum hochladen !! oder bin ich blind und seh den Wald vor lauter Bäume nicht ??
Ich sitz doch nicht den ersten Tag an der Kiste, ich krieg ne Kriese
Zitat:
bei mir geht nichts zum hochladen !! oder bin ich blind und seh den Wald vor lauter Bäume nicht ??
Ich sitz doch nicht den ersten Tag an der Kiste, ich krieg ne Kriese
Hi,
bei mir war es auch etwas langwierig, dass Avatar hochzuladen. Ich hatte auch mehrfach eine Fehlermeldung.
Einfach nochmal probieren und es wird schon klappen🙂
Grüße
globalwalker
Interessante Geschichte,
das Bewertungssystem, bewertet sachlich und unsachlich geführte Diskussionen gefühlsbetont. Bleibt eigenrlich nicht aus bei solch einer Dichte von Informationen.
Ich fände es gut wenn man damit Stänkere und Wichtigtmenschen ausbremsen könnte, wird leider so nicht funktionieren.
Netter Versuch.
PS. Meine Bewertung interessiert mich eigentlich nie, hier ist doch alles OK :-)
Weiterhin viel Erfolg für Wen auch immer,
wenn zum Schluss alle Rechnungen bezahlt sind, die Mitarbeiter Ihr Gehalt bekommen haben und keiner schreit.
Ist doch alles soweit OK :-)
Ich denke den Film kenn ich ;-)
Macht weiter so Ihr seid ganz dicht an der Norm.
Gibts schon was neues zum Thema?
Man muss sich nur mal im Formel1-Bord umsehen, dort wird nach "Lager" bewertet. Wer sich als Ferrari-Fan outet wird von den Ferrari-Fans positiv bewertet und von den anderen negativ bewertet. Treibt die interessantesten Blüten... leider!
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Treibt die interessantesten Blüten... leider!
jo...das ist nicht nur im f1 forum so.....!
wenn man einem eins darüber "reinwürgen" will, dann kann man das ziemlich gut darüber......
besonders in den threads wo es um eigene interessen/emotionen geht (besonders dürfte dies in z.b. im sicherheits-forum zutreffen, oder auch die thread zum thema "blau ist rötlicher als grün"😉.....
der umstand, dass man dann auch noch da spielereien betreiben kann, wie dass eine negative meinung weniger zählt als ein positiver klick etc. ist auch meiner meinung nach ziemlich.....naja.....
also meiner meinung nach, kann man das system getrost abschaffen!
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
wenn man einem eins darüber "reinwürgen" will, dann kann man das ziemlich gut darüber......
Hi,
dadurch, dass bei einer Bewertung der rote Anteil nur die Hälfte des grünen beträgt, kann jeder mit einer Bewertung 2 rote ausgleichen. Ich denke nicht, dass der geneigte Leser automatisch in dergleichen Farbe bewertet, weil ein Beitrag z.B. schon rot ist.
Im Formel1 Forum und wie auch schon angesprochen in den Golfforen sicherlich.
Ganz klasse finde ich aber, wenn User in geschlossen Thread munter weiter bewerten. Vor allem in diesem😁
Man sollte vielleicht den Vorschlag nochmals aufgreifen und in einigen Foren (Formel1, Sicherheit, Versicherung usw.) das Bewertungssystem wieder abschaffen.
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Ich denke nicht, dass der geneigte Leser automatisch in dergleichen Farbe bewertet, weil ein Beitrag z.B. schon rot ist.
in gewissen foren, wenn dort bestimmte user posts erstellen, werden diese
(wenn auch inhaltlich zu 100% korrekt)schlichtweg mit rot bewertet, weil der user sich irgendwann einmal unbeliebt gemacht hat.... 😎
Zitat:
Man sollte vielleicht den Vorschlag nochmals aufgreifen und in einigen Foren (Formel1, Sicherheit, Versicherung usw.) das Bewertungssystem wieder abschaffen.Grüße
globalwalker
Nägel mit Köpfen machen und das ganze global wieder Abschalten. 🙂 Nicht nur in den o.g. Foren ist die Funktion unsinnig.
startet doch mal eine Umfrage ob das Bewertungssystem weiter bestehen soll... ich kann jetzt schon die Antwort geben in welche Richtung es tendieren wird 😉 .
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Nägel mit Köpfen machen und das ganze global wieder Abschalten. 🙂 Nicht nur in den o.g. Foren ist die Funktion unsinnig.Zitat:
Man sollte vielleicht den Vorschlag nochmals aufgreifen und in einigen Foren (Formel1, Sicherheit, Versicherung usw.) das Bewertungssystem wieder abschaffen.Grüße
globalwalker
startet doch mal eine Umfrage ob das Bewertungssystem weiter bestehen soll... ich kann jetzt schon die Antwort geben in welche Richtung es tendieren wird 😉 .
Sorry, die Funktion an sich ist sinnvoll, nur das Verhalten einiger User dazu ist unsinnig !!!
Musste mal gesagt werden.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von talfun
Sorry, die Funktion an sich ist sinnvoll, nur das Verhalten einiger User dazu ist unsinnig !!!
Musste mal gesagt werden.
Gruss TAlFUN
Stimme ich dir zu, aber die User die es misbrauchen sind gegenüber denen die es sinvoll einsetzen in der Mehrzahl... leider. Deswegen sollte man es abschalten!